Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Streeht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Streeht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

RV Streeht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ein Projekt von Luisa und mir fröhlich viel handfestes steht noch nicht. Aber es wird mehr ^.^

hier die Anfänge:

und der Hofplan (: , wird dann ein Imagenmap:

Achso und wer was gegen den Namen hat der kann gleich wieder gehn *muff* :-p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 09.04.2007 09:49.

08.04.2007 22:17 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: RV Streeht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist spitze, nur dieser Noten Brushes ist mir zu strak Zunge raus
Der Hofplan ist Hammer. Darf man fragen von wem der ist? +bettelö+
Nur würde ich den evt. noch beschriften oder Numerrieren und drunter schreiben welche Zahl was ist Augenzwinkern

Also schon super Anfänge fröhlich
09.04.2007 07:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hofplan is von mir fröhlich

beschriften tun wir in nich, da ja jedes einzelne Gebäude/Anlage als Imaginemap Link dient und dann kann man drauf klicken und kuggen was es is fröhlich

danke dir Greti *keks*

09.04.2007 09:45 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag's (;
09.04.2007 11:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

huhu x)

jop also ich bin auch recht zuversichtlich, das der hof gut wird smile das desi und der hofploan sind immerhin schon topp *rächti kopf tätschel* weitere bewertungen sind erwünscht smile

lg Luisa

09.04.2007 18:27 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Finde das mit dem draufklicken und nachschauen, was es ist, zwar umständlich, aber das braucht man einmal machen und dann kennt man sich zumindest soweit aus, dass man das so halbwegs findet, was man sucht =D Die Grafiken sind einfach nur hammer! Auch wenn die Notenbrushes nicht soo ganz passen, finde ich, sie harmonieren trotzdem perfekt mit dem Rest des Design.

Ich wünsche euch viel Glück, Energie und später aktive Mitglieder und viel Spaß am Aufbau und der Leitung fröhlich

09.04.2007 21:34 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

@ libby: jop, wir sind zu 2. x) *lach* *knuff*

@ Ayana: danke dir *knuff*

glg lui

09.04.2007 22:15 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

@ Panda: danke dir *knuff* jaja die rächti sahnt hier ganz schön viele positive bemerkungen für ihren hofplan ab ^^

@ libby: WL ?! sorry steh grad aufm schlauch *lach*

10.04.2007 11:39 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

wenn noch jemand was dazu sagen will, nur zu großes Grinsen

14.04.2007 22:06 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

@ Libby: ahh jetz weiß ich was du mit WL meinst *lach**vom schlauch wieder runter ist* muss ich mal mit rächti absprechen ^^

21.04.2007 16:30 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Also den Hofplan find ich rchtig schick...beim Desi...is bei mir einiges verpixelt..und reißt mich nich wirklich vom Hocker...aber sonst ganz oki..

23.04.2007 16:57 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich

@ Libby: wenn der rächti ihr ammi weg is, können wir endlich weiter dran rumbasteln x) dauert noch bis freitag, dann hat sie wieder zeit und wir können uns wieder ransetzen fröhlich

@dunja29: jaja, der hofplan ^^ *rächtis kopf tätschel* ich denke aber mal dass das desi geschmackssache ist Augenzwinkern ich finde es zB megatoll <3 aber dankescheen *nkuff*

lg

25.04.2007 16:22 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

ich habs net geschrieben *rächti anflunker* x) aber danke dir, werds mal berichtigen, abr rächti heißt ja net umsonst rächtschraibfäler x) *rächti knuff* x)

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 28.04.2007 10:02.

28.04.2007 09:53 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Streeht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH