Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Homeovet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homeovet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Homeovet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine Frage,

was haltet ihr von diesen Produkten?
Ich hatte mir überlegt dieses Shampoo für ein Pferd zu kaufen
Shampoo

allerdings weiß ich nicht wirklich, ob das was bringen kann^^.

14.04.2007 17:32 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Preis sollte es wohl helfen großes Grinsen

Probiers einfach aus, ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht..
Habe allerdings an der Wirksamkeit irgendwie meine Zweifel großes Grinsen

14.04.2007 17:39 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie klingt mir die Seite da zu reißerisch, vonwegen das shampoo wäre absolut notwendig wenn das Pferd viel kontakt mit fremden pferden hat und solche Sachen.
Und wenn man das Zeug nach empfehlung gebraucht, braucht man alle paar wochen ne neue Falsche. ist ebstimmt gut für dei Verkaufszahlen... Aber dei Idee ist gut. wenn mein Pferd Mauke hat wasch ichs komplett mit Shampoo ab anstatt nur der einen Stelle... Augen rollen Augenzwinkern

Meiner Erfahrung nach ist Jodosept immernoch das beste Shampoo gegen jede Form von Pilz, Mauke ect. Und imo ist das auch billiger und vorallem sehr ergiebig. Die Falsche hält schon Jahre, obwohl der Dicke recht oft Pilz oder Mauke hat und ich damit auch nicht besonders sparsam umgehe...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 14.04.2007 18:41.

14.04.2007 18:40 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle

mh ich hab halt nach nem shampoo gegen Milben, Pilz etc. gesucht, da ich nicht weiß, was das Pferd hat, werde nach deinem aber jetzt auch mal schauen. danke

Überall werde ich ih aber leider behandeln müssen, da....ja, da das schon so weit fortgeschritten zu sein schein, das ich alles probieren möchte.

Die Sachen vom TA haben alle nicht geholfen

14.04.2007 18:52 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Josylein
Mitglied

Dann kann ich dir nur Jodosept empfehlen. Das Zeug ist wirksam und ergiebig. Hab damit bisher noch jeden Pilz weg gekriegt.

Aber du hast nen Schimmel, oder? Da ist halt Jod drin...k.a. ob das dann vielleicht etwas färbt....

14.04.2007 18:57 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mhh ja nen Schimmel hab ich Zunge raus und der ist komplett weiß mom noch nicht mal rote Punkte xD

Ich frag einfach mal beim hersteller nach, ob da was passieren kann Augenzwinkern

Hoffen wir mal das das hilft, denn mom quält sich das Hottü nur^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 14.04.2007 19:11.

14.04.2007 19:10 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Josylein
Mitglied

Erzähl dann mal obs hilft. Rein aus Interesse Augenzwinkern

14.04.2007 19:39 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

Wie gehts euch denn jetzt und was für ein Mittelchen hast du genommen?

25.04.2007 15:25 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn dich wirklich interessiert, schreibt ich dir ne PN, möchte das hier nicht breittratschen. Gestern wurde ein Shampoo vom TA drauf gemacht und heute, ja heute +seutzf+ .....

habe dein Mittel gar nicht ausprobieren können. Hatte das in der Apotheke bestellt und die brauchten so lange, dass ichs abbestellt habe. Naja, vielleicht rbint das jetzt ja doch was (drei kreuze mache)

25.04.2007 17:16 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Tatjana
D + T <3

Kriegsch auch ne PN fröhlich
Hab auch Jodosept für mein Pferd, irgendwie hilfts bei mir nicht (okaaaay, machs auch nicht regelmäßig, gebs ja zu -.-') aba meine ist an den stellen auch schneeweiß und man sieht das nachm abwaschen nicht mehr.

25.04.2007 17:22 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

IHr bekommt alle morgen eine.....bin gerade nicht in der LAge dazu, über das Thema zu schreibn. tut mir leid

25.04.2007 19:58 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Homeovet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH