|
 |
Deckstation Wittenberg | Phase 2 |
Tea

Keks

|
|
|
14.04.2007 17:25 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Hey,
jaha, die Deckstation *freu* Habt ihr wirklich toll gemacht *Kekse geb*
x Was gefällt euch an der Deckstation?
Alles ist sehr professionell, aber schön: Die Texte, die Grafiken, die Tabellen, ... Genial!
x Was gefällt euch nicht so? Was könnte man besser machen?
Ich finde, dass es im Untermenü etwas zu dicht ist. Bei den Hengsten z.B. kann man schlecht die Namen unterscheiden. Weißt du, was ich meine? Ansonsten der kreative Charakter von Summernight Lady, in dem kürzeren xD
x Wo könnte man noch etwas hinzufügen?
Nirgends, mir ist noch nichts aufgefallen.
Wirklich genial <3 Ich freu mich schon
Liebe Grüße,
Alina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 14.04.2007 18:05.
|
|
14.04.2007 18:04 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Das Design ist zwar ne schöne Idee,allerdings find eich,dass es ein wenig mit Dörenwald ähnelt...euer letztes Design gefiel mir besser
Natürlich gefallen mir die Pferde und den inhalt find ich tollig
x Was gefällt euch nicht so? Was könnte man besser machen?
Wie gesagt,das Design
x Wo könnte man noch etwas hinzufügen?
Hmh...eigentlich nichts mehr
Im allgemeinen gefällt es mir sehr gut,wenn sie eröffnet ist,werd ich auf jedenfall nochmal vorbeischaun
lg
|
|
15.04.2007 11:36 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von sweet araber
Das Design ist zwar ne schöne Idee,allerdings find eich,dass es ein wenig mit Dörenwald ähnelt...
lg |
seh ich leider auch so find ich alles etwas nachgemacht auch wenn du es angeblich noch nicht gesehen hast...
http://www.dws-deckstation.de.ms/
15.04.2007 14:04 |
|
|
Tea

Keks

Themenstarter
 |
|
Naja, soooo sehr besonders ist diese Deckstation auch wieder nicht. Aber ihr habt recht. Wie auch immer, beabsichtigt war das garantiert nicht O.O Ich werde mal sehen, was ich noch ändern werde. Ein neuer Deckauftrag ist jedenfalls schon geplant ;D der wird dann im Stil vom Kaufvertrag sein.
Aber wie auch immer, schön, dann sehen sie sich halt ähnlich. Auch gut ^^ Solange die Texte anders gestaltet sind (und das sind sie, denke ich oO) sollte damit niemand ein Problem haben. Hat sie jedenfalls noch niemand beschwert xD
EDIT: Bildnachweis, okay, Deckauftrag, auch okay... und sonst? Nur weil das Design gleich aufgebaut ist? O.o
Die Informationen über Leihmutterschaften wurden auf Wunsch erweitert. Ich hoffe, sie sind jetzt in Ordnung
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 15.04.2007 14:42.
|
|
15.04.2007 14:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|