Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bei oyla.de navi und Home aufs Desi verschieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bei oyla.de navi und Home aufs Desi verschieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johanna Johanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-511.gif

Herkunft: Eslohe

Bei oyla.de navi und Home aufs Desi verschieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caro hat mir das Design gemacht hat aber auch keine Ahnung wie man bei oyla.de die navi und die Home auf das Desi verlinkt wenn es jemand weiß sagt es ich schick euch name und PSW per PN und verlinkt es dann! Oder es **Caro** kurz und bündig erklären dann macht sie es sie hat mir das Desi auch reingebaut und eigendlich wollte ich nicht jedem mein PSW geben!

http://www.vrh-sunflower.de.md

13.02.2005 07:28 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage habe ich auch!
Vielleicht kann uns das ja jemand erklären!
Wäre nett!

LG Jessy
13.02.2005 12:37 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride

images/avatars/avatar-22782.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, weiß ich jetzt auch nicht genau, aber ich dachte man kann das mit dem HTML Code des Desis machen?!
Ansonsten noch eigenes Design aktivieren (unter Designvorlagen)

LG, Shee

13.02.2005 15:54 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

habe das Problem auch
14.04.2007 09:49 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Seitenurl her, Desicode her, sonst kann man euch net helfen Augenzwinkern

14.04.2007 10:40 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52712.png

Herkunft: Hamburg

schickt mir eine PN mit dem desi code und der addy der seite.

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

14.04.2007 10:43 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bei oyla.de navi und Home aufs Desi verschieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH