Confused Sammelthread | Neues Table + Splashes by Nina |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
13.04.2007 12:46 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

Herkunft: NRW
 |
|
Auf die seite freu ich mich echt schon
Sieht alles toll aus
Aber wie soll es auch anders aussehen bei solchen Talenten xD
13.04.2007 13:35 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

Herkunft: NRW
 |
|
Die neuen Sachen gefallen mir auch voll gut
13.04.2007 19:49 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Wo habt ihr denn den da her sieht aus wie der von crazykilla.de.be bloß mit dem Schriftzug
|
|
13.04.2007 21:15 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Jetzt komm mal runter xD ich hab lediglich gefragt ob es wirklich der ist.. ich hab sowieso gedacht dass man den als Base nutzen darf also bitte xD
das war einfach ne ganz normale Frage und ich lasse mir von niemandem verbieten sie zu stellen xD
Ich bin mir sicher du hättest sie auch mir gestellt, hätte es einen solchen fall gegeben, oder etwa nicht?!
|
|
13.04.2007 21:29 |
|
|
|
trotzdem ist es unhöflich leuten zu unterstellen, dass man etwas geklaut hat, zumal sich jeder denken kann und auch hoffentlich weiß, dass Jana so etwas nicht nötig hat. -.-"

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
13.04.2007 21:30 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Tigerlilly
Wo habt ihr denn den da her sieht aus wie der von crazykilla.de.be bloß mit dem Schriftzug
|
Entschuldige mal aber wo hab ich da was unterstellt
Es war einfach ne Feststellung dass sie ne gewisse Ähnlichkeit haben und das werde ich ja wohl sagen dürfen xD und unhöflich ist es in einem solchen Forum sowieso nicht würde ich sagen.. unhöflich wird es erst dann wenn man darauf rumreitet und es nicht einsieht
ich bin mir keiner Schuld bewusst ^^
|
|
13.04.2007 21:32 |
|
|
Mae.
Mitglied

|
|
|
13.04.2007 21:33 |
|
|
|
Original von Tigerlilly
Original von Tigerlilly
|
Entschuldige mal aber wo hab ich da was unterstellt
Es war einfach ne Feststellung dass sie ne gewisse Ähnlichkeit haben und das werde ich ja wohl sagen dürfen xD und unhöflich ist es in einem solchen Forum sowieso nicht würde ich sagen.. unhöflich wird es erst dann wenn man darauf rumreitet und es nicht einsieht
ich bin mir keiner Schuld bewusst ^^ |
So.. dies wird mein letzter Beitrag zu diesem Icon sein.
Es ist eine Art Unterstellung, wenn du meinst, dass es ja "ziemlich ähnlich" wie da und da aussieht. Du hast es nicht direkt gesagt,d ass er auf eine Art und Weise geklaut aussieht, aber du hast es so ausgedrückt. Ich denke jetzt auch nicht, dass wir uns dazu weiterhin äußern müssen, jedoch finde ich es immer noch ziemlich mist, dass so etwas geschrieben wurde. Es herrscht Meinungsfreiheit und ich kann es dir nicht verbieten, jedoch muss ich es ja nicht toll finden. Außerdem bitte ich dich, mit solchen Anschuldigen etwas vorsichtiger umzugehen, da dies finde ich persönlich auch ziemlich verletztend sein kann, wenn man etwas tolles gemacht hat und einem gesagt wird : GEKLAUT! und fertig!
Naja.. auch egal..wollte es nur mal gesagt haben.

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
13.04.2007 21:37 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Herkunft: Stuttgart
 |
|
ui ich lieb die grafiken, sind schön
13.04.2007 22:57 |
|
|
-Mira-
Mitglied

|
|
Original von Tigerlilly
Original von Jana
Hat sich halt so angehört.
Wenn du geglaubt hättest dass das eine Base ist (was es wirklich nicht ist), warum hast du dann nachgefragt, zumal crazykilla auch in den Credits stand? |
Weil ich mich vergewissern wollte
Ojee.. wenn ich gewusst hätte was für ein Affenzirkus entsteht hätt ich sowieso meine Klappe gehalten xD |
Wär garnich soo schlecht.
Sry Janalein xD
Du weisst ja das ich des Zeug geil find (:
14.04.2007 12:42 |
|
|
-Mira-
Mitglied

|
|
Original von Sixteen
Naja, also ch habe auch vor kurzem eine Mail bekommen von wegen mein Schöne&Das Biest Layout wäre tota nachgemacht und ich sollte es lieber ganz schnell löschen sonst gibt es Probleme von wegen Urheberrecht, ich hab nur gelacht und das Ding gelöscht. Ich glaube keiner aus dem Confusedsteam hat es nötig irgendwas zu klauen... |
Weisst du Six ?
Es gibt nur dumme Leute die sowas behaupten können..
Lalala.
Find euer Zeug immernoch geil xD
14.04.2007 12:47 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Sehr schöne Sachen (:
(Eine kleine Frage; Habt ihr vielleicht ein Link/ein Tutorial wo man lernen kann wie man Divs codet? XD)
|
|
14.04.2007 12:56 |
|
|
The Strange

you will call me master.

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD
 |
|
Ich finde die Grafiken total schön. Weiter so! {:
|