Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorart | NEU: Warmblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorart | NEU: Warmblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Vectorart | NEU: Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 13.04.2007 20:52.

11.04.2007 23:28 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht mehr wie ein Chromeeffekt aus..Oder gemalt.
Aber so richtig Vector kann ich nicht erkennen,sorry ^.^
Oder ich bin am wieder blind...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.04.2007 23:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Sieht mehr wie ein Chromeeffekt aus..Oder gemalt.
Aber so richtig Vector kann ich nicht erkennen,sorry ^.^
Oder ich bin am wieder blind...

Ich kann PonyBaby nur zustimmen.
Es sieht nicht wirklich wie ein Vektor aus. Kann aber
auch am falschen Format liegen? Ok, Muskeln hast
du gut eingebracht...aber naja, sieht arg nach Chrome-
effekt aus. Sorry!

12.04.2007 01:56 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen

Ist wirklich kein Effekt - ich hab auch ein paar Screens.

12.04.2007 10:11 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Stell die doch mal rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 12.04.2007 10:20.

12.04.2007 10:20 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, Moment.

°edit°
so, ist da^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 12.04.2007 10:28.

12.04.2007 10:22 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich frag mich langsam echt was das hier für ein Verein ist Augenzwinkern Kaum stellt einer eine gute Grafik ein, schon heißt es essei ein Fake.. naja

@nechtan

Ich finde das Pferd super gelungen Augenzwinkern Die Muskeln find ich zwar ein wenig übertrieben aber ist Geschmackssach Augenzwinkern

12.04.2007 10:33 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:08.

12.04.2007 10:37 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke ihr zwei *glücklich bin, dass sich jemand findet, der es nicht für fake hält*

Ja, die Muskeln finde ich auch zu stark, aber das Breyerpferd auf der Vorlage hatte es auch so extrem, k.A, beim nächsten versuche ich mich da etwas zurückzuhalten^^
Der ist halt ein Bodybuilder xD

12.04.2007 10:39 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Augenzwinkern RE: Vector | Friese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich finde das mit den Muskeln ist zu viel. Aber sonst super smile

12.04.2007 10:59 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Als ich den gesehen hab, dacht ich, wenn jetzt noch jemand sagt, dass das'n Fake ist, dann weiss ich auch nimmer.
Und was steht da? unglücklich Man sieht ja an der Mähne, dass das kein Chromafilter ist!
Aber egal, wirklich ein toller Friese! *staun* Die Muskulatur sticht wirklich etwas stark hervor, vielleicht kannst du das ja noch irgendwie etwas runterschrauben, wenn du ja noch die Ebenen hast, kannst du ja einfach etwas transparent machen...
Ansonsten wirklich toll *lob*!

Ich trau mich gar nicht mehr, mich an einem Vektor zu versuchen, weil fast alle sofort sagen, dass es ein Fake ist... Schade...

Ach, hast du vielleicht noch den Link direkt zum Originalfoto, ich find das irgendwie net... XD

Gegenbewertung?
12.04.2007 11:51 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für die Bewertung.
Ne, nen Link hab ich leider nicht, aber wenn du das Bild möchtest, dann kann ich das Bild nochmal suchen, hab schon ne Idee, wo es sein könnte^^
Mach doch trotzdem nen Vactor und stll Screens rein, dann glaubt auch keiner, dass es ein Fake ist.

lg, Sally

12.04.2007 22:00 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Sixteen
...Mach dir nächstes mal die Mühe die Ebene mit dem fertigen (gefaktem) Vektor zu löschen

hahaha
Gut erkannt, Six, wär mir gar nicht aufgefallen.
Oh wie arm XD
12.04.2007 22:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

die benenen wurden vertauscht
Da hilft nur LESEN
Die 2. Ebene ist die fertige, an der 1. wird gearbeitet
12.04.2007 22:08 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Sixteen
Klar, ich bearbeite den vector ja auch noch, wenn er schon fertig ist, bzw. mache ihn nochmal

mach ich immer. wenn ich fertig bin fang ich nochmal komplett von vorn an. aber bei mir sieht das dann gar nich haargenau gleich aus... komisch *grübel*
12.04.2007 22:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.

images/avatars/avatar-28446.png

Herkunft: .{^^

böhhhhhhhhzses kind großes Grinsen

Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchokokeqqzZ: 12.04.2007 22:52.

12.04.2007 22:49 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Haha, nur lustig, dass die Ebene, wo das Originalbild drauf ist garnicht sichtbar gemacht ist ... Ich bin nicht arm, ihr seit arm. Mein Gott echt. Was sollte es mir denn bringen, son Fake zu machen? Das Ding ist absolut echt und ich finde es nicht okay von euch, wenn ihr mich jetzt so niedermacht. Ich saß an dem Ding stundenlang, und dann kommt sowas. Es regt mich echt auf ...

12.04.2007 23:21 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Welche fertige Ebene?
Auf dem Screen ist es so: ganz unten ist die Originalebene, wo ich alles ausgeschnitten, kopiert und in der Grundfarbe angemalt habe. Die in der Mitte ist das original, von der ich die Schatten mit Nachbelichter und Abwedler "abmale". Und das Oberste, also die sichtbare, ist der entstehende Vector. Das Opriginal in der Mitte ist nur dazu da, das ich meinen Vaktor immer "unsichtbar, sichtbar" hinereinander mache, um zu sehen, wo ich die Schattierungen hin gemacht habe.
Leute ihr könnt mir glauben, das ist kein Fake ... Ich habe im Groben nach Rainys Tutorial gearbeitet, mich dabei aber sehr an die Vorlage gehalten.

Sally

13.04.2007 13:57 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich schwöre bei meinem Leben, dass ich das Ding selbst gemacht habe. Es bringt mir doch nichts, etwas gefaktes hier reinzustellen und mir dann auch noch die Mühe mit Screens zu machen ... Da kann ich meine Zeit schon besser verbringen. So blöd ist doch wirklich niemand.
Und falls du meinst, dass du findest, die Übergänge verlaufen zu gleichmäßig: An den Stellen, wo sehr viele Muskeln sind, lasse ich das ganze nach mit dem Weichzeichner verschwimmen.
Ich würds euch gerane noch anders beweisen, schlag was vor, ich werde es machen, um es euch zu zeigen.
Als betrüger lasse ich mich nicht hinstellen - das bin ich nicht, habe ich nicht nötig.

lg, Sally

13.04.2007 14:11 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

mein Gott, reißt euch doch ein wenig an Riemen Mädels. Das kanns doch nicht sein das ihr bei fast jedem Vector an die Decke geht und hier bis ins unendliche Diskutiert „Doch“ – „Ne“ – „Doche“ – „Ne“ –„Do…

²nechtan, an den Details die auch auf dem Original zu sehen sind erkennt man das du es nicht neu gezeichnet hast denn so genau (1:1) kann man das nicht übernehmen. Augenzwinkern Schau mal in Rainys Tut und probiers nach ihren Anweisungen, ist gar nicht so schwer.
Mit freundlichen Grüßen Turra

13.04.2007 14:15 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorart | NEU: Warmblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH