Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Augenzwinkern Schlichtes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jah hab mal was Schlichtes versucht, so zum Spaß weil mir langweilig ist/ war. *gg*

Bewertet einfach mal Zunge raus *lol* Ich bin heut gut drauf *hrhr*

LG, Streat

Der Grungebrush is von Loona12, danke Schnegge

Dateianhang:
jpg designschlicht.jpg (136 KB, 318 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 17.05.2005 21:10.

16.05.2005 22:55 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
.capriciouz
_unberechenbar_

images/avatars/avatar-2739.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut.
Ich mag die Farbe sehr und den Grungebrush. Der ist von loona12, nicht war? Auch das Pferd ist gut ausgeschnitten und schön eingebaut.

_unberechenbar_
fan

16.05.2005 23:02 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den detailierten Comment smile . *nicht gewohnt ist* Jah, hab den grade gefunden und dacht mir versuchte mal, gehört meiner Schnegge *mal Kiss rüberschick*.

Nochmal Danke großes Grinsen

Streat
16.05.2005 23:05 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
.capriciouz
_unberechenbar_

images/avatars/avatar-2739.jpg

Besser als nur "Scheiße" ^^

_unberechenbar_
fan

16.05.2005 23:14 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
<3

*gg* Wie "scheiße"? *hrhr* Na, is schon nett wenn viele antworten, freut mich immer voll, aber manchmal ist detailiert dann schon sehr wertvoll smile

Streat
16.05.2005 23:15 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ich finde das desing sehr schön *dich beneid*

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

16.05.2005 23:17 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

wie heißt die schrift art das ?
17.05.2005 09:24 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Boah ist das geil!! *staun*

Mir gefällt die Farbe und diese Brushes im Hintergrund.. wie hießen die noch Grundgbrushes oder so ähnlich, ne??

Joah, auch das Pferd passt da super rein!! PERFEKT!!

[wenn ich das nur auch könnte *schluchz*
17.05.2005 12:59 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

boah, ich find's voll schön

nimmst du auch aufträge an??

17.05.2005 13:02 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
puschl
...

Ich finds ebenfalls schick.Bisschen langweilig aber xD
17.05.2005 13:23 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Streatlife
Danke für den detailierten Comment smile . *nicht gewohnt ist* Jah, hab den grade gefunden und dacht mir versuchte mal, gehört meiner Schnegge *mal Kiss rüberschick*.

Mein Name +gg+

Ich finde es seeeeehr schön, die Farbe super, Grungebrush passt super dazu, Pferd schön ausgeschnitten, Schrift passt auch.
Sehr schön
17.05.2005 14:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke danke *freuz* Hach, mir gefällts eigentlich auch ein bisschen ^^ *hrhr* Wenn da schwarzer Text drinn ist, dann ist es auch nicht mehr so schlicht großes Grinsen

Nee, nehme keine Aufträge, weil man meine Stil halt immer raussieht und joha, deswegen mach ich das nicht. Mh, heißen Grungebrush glaub ich ^^

Mehr Comments bitte! smile

Streat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 17.05.2005 20:26.

17.05.2005 20:25 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Die Farbe scheint in zu sein -g-. Ich finde es auch etwas hell, aber sonst sehr schick!
17.05.2005 20:31 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Die Farbe gefällt mir nicht, die haben zur Zeit alle Designs -.-
Sonst aber wirklich schön, super =D
Aber: Schlicht? +hust+ ^.^

17.05.2005 20:42 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Gefälklt mir super, würdest du mich bitte linken, im ersten thread großes Grinsen mein Bruch wird noch berühmt *stolz.sei* gefällt mir echt super gut großes Grinsen

17.05.2005 20:51 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Streatlife
Danke danke *freuz* Hach, mir gefällts eigentlich auch ein bisschen ^^ *hrhr* Wenn da schwarzer Text drinn ist, dann ist es auch nicht mehr so schlicht großes Grinsen

Nee, nehme keine Aufträge, weil man meine Stil halt immer raussieht und joha, deswegen mach ich das nicht. Mh, heißen Grungebrush glaub ich ^^

Mehr Comments bitte! smile

Streat

versteh ich nich,w as is daran falsch, das man deinen stil raussieht?? verwirrt

18.05.2005 16:24 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Sieht wieder mal echt schön aus Augenzwinkern
Wie imma, bei mir sieht alles hübsch aus
Julia schaut durch ihre rosa-rote brille *gg*

18.05.2005 16:28 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Du kennst ja Meinung schon xD wie immer:

EINFACH SUPPA!!

Du kannst das echt suppa!
18.05.2005 17:41
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

ich finds ganz gut, außer die Schrift stört mich. Mir ist aufgefallen das du sie sehr häufig verwendest ich finde diese Schrift langweilig uznd irgw. blöd ^^

Andre SDchrift un dich finds Klasse smile Weiter so xD
18.05.2005 18:12 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
<3

Also erst mal dnake für die viiiiilen Comments. Nee, die Schrift habe ich zum ersten mal verwendet und mir gefällt se gut großes Grinsen *gg* Wir haben auf dem Gestüt jetzt 2 Desis zur Auswahl dann kann man also wählen wenn man die Farbe zu hell findet smile

LG Streat
18.05.2005 19:01 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH