Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Erfahrungen mit Ekzemerdecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Erfahrungen mit Ekzemerdecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht ohne Sattel ausreiten?^^ Vll nicht jedes Mal^^
Keiner stellt dich als schlechter Mensch dar, höchstens als unvernünftig...

Ich kann nur nochmal sagen: Ja, irgendwo schützt die Fliegendecke ein wenig, aber nicht gegen Kribbelmücken... Nicht wirklich... Ist dem Pferd dann keine sehr große Hilfe, weil es trotzdem schrubbt und gerade die dünnere Decke reißt dann sehr leicht ein.

12.04.2007 20:53 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Buckeln ist natürlich doof großes Grinsen

Das ist eben das mit der Fliegendecke, die ist zum Reiten, für die Box oder aufs Turnier gut, aber wenn das Pferd Weide oder Paddock oder Offenstall steht, hat das Ding keine Chance...

12.04.2007 21:02 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Viki ich hab auch heftig reagiert aber meine Meinung is nunmal so:

Auch wenn ich ein zweites Pferd reiten kann und mein eigenes nicht, geht mein eigenes vor.
Da Pups ich aufs Reiten auch wenn ich für die Stute nix zahlen muss.

Und auch wenn er 6 Jahre lang ohne Decke gegangen ist hatte er ja IMMER diesen Juckreiz.
Klar wird er diesen Juckreiz trotz Decke haben aber nicht mehr so stark.

Ich muss auch einiges (nicht vieles aber einiges) auch aus meiner tasche zahlen und ich weiß wie kacke das is nur da zieh ich dann irgendwo echt abstriche

aber mal zum anderen thema wieso musst du ein sattel für die stute kaufen? oder hab ich das jezz falsch verstanden

12.04.2007 22:36 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Erfahrungen mit Ekzemerdecken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH