Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stall, wo ich meine Araber unterstellen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stall, wo ich meine Araber unterstellen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

[S] Stall, wo ich meine Araber unterstellen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie im Threadnamen schon beschrieben suche ich einen Hof wo ich meine Araber unterstellen kann... es sind 2hengste und 5stuten... bitte meldet euch

11.04.2007 12:58 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Stall, wo ich meine Araber unterstellen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://castle.oyla21.de

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
11.04.2007 13:01 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bei uns sind für deine Pferde noch platz frei
www.Reiterhof-Lembeck.de.ms

11.04.2007 13:04 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Einstellbetrieb?
Ich könnte auf RGE noch Platz machen, hatte ohnehin vor, noch nen dritten Stall zu bauen für Jungpferde.

www.rge.de.tc
Community ist noch nicht die größte, lässt sich aber organisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 11.04.2007 13:20.

11.04.2007 13:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**

reitstall lembeck is nich sowas wie ich mein, aber der stall von leila... den find ich klasse... aba berichte und so muss ich nich schreiben oder??

11.04.2007 17:13 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

musst halt nur zeigen, dass du noch da bist, unter allgemeines findest du das Forum, bekommst da ne eigene Ecke und darfst dir aussuchen, ob du die Steckies selbst hochgeladen iwo verwaltest, oder ob die bei mir eingetragen werden sollen. Einstellgebühr wäre pro Pferd und Box 200, also für 5 Stuten 1000 und 2 Hengst dann noch 400, Geld kennst ja entweder durch Turnierreiterei oder vllt auch durch kleinere dienste bei mir bekommen, z.B. für Weiterbildung eines meiner Pferde musst du dann eine Box weniger bezahlen oder sowas eben
12.04.2007 17:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ok hab dir einen hengst und eine stute schon per pn geschickt... kannst du sie vllt in deine tabellen umtragen?

12.04.2007 17:10 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich machs sobald ich Zeit hab. Hast du dich als Verena schon im Forum angemeldet?
12.04.2007 17:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

jop... bin die verena

12.04.2007 17:28 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, ich fang mit Eintragen an...
12.04.2007 20:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

oki... die andren kommen die tage nach

12.04.2007 20:47 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stall, wo ich meine Araber unterstellen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH