Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Bitte schließen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

ich finde es gibt schon sehr viele beiträge zu diesem thema, und desahlb mache ich auch so etwas, diesmal etwas anders.....

also: 8 teilnehmer arbeiten an einem vrh. es soll ein baukasten- vrh sein bei oyla, evtl. etwas html....
doch diesmal ist etwas anders... es werden immer einige aufgaben gestellt.. für jede aufgabe hat man 1 woche zeit. z.b. ist eine aufgabe ein desi zu bauen. hat jeder sein desi fertig dürfen die gbler per umfrage entscheiden welches desi dass schönste ist.... wer am meisten stimmen hat bekommt 5 punkte, am 2 meisten 4 punkte u.s.w. nach einigen aufgaben werden die punkte zusammengezählt und der mit den wenigsten punkten, fliegt raus! derjenige der als letzter übrig bleibt, gewinnt den vrh!

IHR SOLLTET GRAVIKEN KÖNNEN! ALLES MUSS SELBST HERFESTELLT SEIN! NIEMAND DARF STECKIS, GRAVIKEN, ETC. VON ANDEREN BENUTZEN!!!!!!!!

anmeldung:

name:
e-mail:
html:
Zeit:
hast du wünsche, fragen etc.?
sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 12.04.2007 16:27.

12.04.2007 16:22 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Feeling
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ês nervt langsam echt, diese Wettbewerbwelle Augen rollen
Habt ihr denn keine eigenen Ideen? Schau mal nix gegen dich
aber es ist alle sso ähnlich. Lasst euch doch mal was eigenes tolles
Einfallen und seit nich solche Nachmacher!
12.04.2007 16:24
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte closen

12.04.2007 16:26 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Feeling
unregistriert

PN an Mod
12.04.2007 16:27
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.

Da kann ich Feelig nur recht geben..
und nur so ^^ man schreibt Grafiken!

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2

12.04.2007 16:27 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH