Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gekos [früher Fallabella- wirklich "Heusitier"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gekos [früher Fallabella- wirklich "Heusitier"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Frage

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

11.04.2007 19:31 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur Fische empfehlen.. sonst wird wohl kein Tier bei dir glücklich. Immerhin ist die Haltung auf einem Balkon wohl ausgesprochen fraglich. oder leg dir eine Hausspinne zu, dann hast du auch gleich deine Mutter vom Hals Augen rollen

Meine Mutter war auch gegen alles allergisch was Fell hatte , es hat sich mittlerweile gebessert, aber ich bin auch ausgezogen, deshalb habe ich erst jetzt meine Tiere. Manchmal muss man einfach warten.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

11.04.2007 19:43 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

8-9 jahre noch Augen rollen

und icbh hab drei jahre lang wlelis, und den gehts gut. nur ich bin riechlich unglücklich das ich dennen shcnuppe bin. und wen sich nala mal auf meione hand wagt, dan selbstverständlich haut sie nicht ab, dieses shcwere welli-weib

11.04.2007 19:52 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Muss Wölfchen echt vollkommend zustimmen und schaff dir Fische an. Hasen auf dem Balkon ist Tierquälerei. Im Sommer knallt öfters die Sonne voll drauf (ok keine Ahnung wie euer Haus gelegen ist) und im Winter ist es dort eiskalt. Und auch weil deine Mutter gegen das Fell allerhisch ist, ich denke mal du willste die Kaninchen auch streicheln und die Haare verteilen sich somit auch so in der ganzen Wohnung. Mein Hund z.B. darf nicht ins Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer und trotzdem findet man dort überall Hundehaare weil sie sich halt doch recht gut verteilen.

11.04.2007 19:53 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Veronikawelli
8-9 jahre noch Augen rollen

und icbh hab drei jahre lang wlelis, und den gehts gut. nur ich bin riechlich unglücklich das ich dennen shcnuppe bin. und wen sich nala mal auf meione hand wagt, dan selbstverständlich haut sie nicht ab, dieses shcwere welli-weib

Du widersprichst dir. Augenzwinkern . Einerseits behauptest du, dass du deinen Wellensittichen egal bist, erzählst uns dann aber, dass sie auf deine Hand kommen. Also bist du ihnen nicht vollkommen egal. Langsam frage ich mich aber wirklich, was du eig. genau willst. Du möchtest gerne ein Tier haben, welches dir Zuwendung schenkt, aber wenn deine Wellensittiche genau das tun indem sie auf deine Hand kommen, passt dir das auch schon wieder nicht.

Vll. solltest du dir ersteinmal genau darüber klar werden, was du eig. wirklich willst. Bevor du auch nur mit dem Gedanken spielen solltest, dir ein Tier anzuschaffen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

11.04.2007 20:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Und mal wieder sehe ih mich gezwungen Patricia recht zu geben *gg*
Ich hab auch Fische...
Die sind eigentlich ganz cool, den einen kann man sogar streciheln.. obwohl der beißt mich immer smile

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

11.04.2007 21:05 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

nmur nmala, und wne dan ist es um irgendwie wieder möglichst shcnell abzuhauen. also nurim käfig, und klarick such eigebntlich nur meine nähe wen meine hand einem obstsalat gleicht böse

12.04.2007 08:54 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
S u r r e n d e r. <3

Kannst du nich einfach mal verdammt nochmal auf deine Rechtschreibung aufpassen?
Wenn ich ehrlich bin, kapier ich deine Sätze echt nich

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x

12.04.2007 09:38 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Biggi
huch, ne in der Wohnung kann man auch eine Pony auf keinen Fall halten.
Auch ein Falabella ist ein Pferd, braucht Artgenossen, einen Stall draußen, eine große Weide und Beschäftigung. Sowas kann man doch nicht mit einem Hund o.ä. vergleichen.
Also auf keinen fall in der Wohnung halten! Was willst du mit nem Pony im 3ten Stock...
Dann doch lieber ein Kaninchen oder Meerschweinchen Augenzwinkern

oder nen Hund^^

der arme..
12.04.2007 10:15 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Ich glaub auch du solltest kein Tier haben.
Ich stell mit dich grad so vor, das du dann ein Tier hast, es nach einer Woche langweilig findest und wieder etwas neues haben willst.
Naja, wennste meinst das einem Tier antun zu müssen, viel Spaß dabei

12.04.2007 10:34 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
S u r r e n d e r. <3

Ich muss jetzt mal Prince rechtegeben weil sie mir auch rechtgegeben hat <3
Zieh doch einfach in son haus mit nem größeren Garten und kauf dir.. eine Schildkröte

Näh.. aber jetzt mal ernst
Kauf dir kein Tier, bleib bei Plüschhasen

12.04.2007 11:20 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Kiitti Kiitti ist weiblich
Pentax K100D Besitzerin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Mädel, mal ehrlich !
Kauf dir keine Exoten, keine Tiere die nur Nachtaktiv sind und keine Tiere die mehr als 10 Jahre leben (von Natur aus ) ! Meeris und Kanninchen auch nicht - verlieren schnell den Reiz ! Keine Katze, keinen Hund.. keinen Hamster ! Keine Degus, keine Ratten, keine Mäuse und vor allem keine Chinchillas !

Einen Tipp kann ich dir geben, ich hab genau das perfekte Tier für dich.. ! Lernt schnell, macht die Wohnung nicht dreckig, macht keinen Schmutz mit seinen Ablass, haart nicht, braucht nicht viel pflege, ist recht günstig in der Anschaffung und begnügt sich mit wenig Aufmerksamkeit.., wenn du willst ist es 24 Stunden ganz brav und wartet in einer Ecke auf dich und wenn du willst ist es 24 Stunden für dich da. Es ist neben deinen Kissen wenn du aufwachst, und wartet an der Stelle nach der Schule wo du es befohlen hast sitzen zu bleiben ! Ach ja, es ist auch sehr günstig in der Unterhaltung, keine Lebensmittel, Tierfutter, Tierstreu, auch keinen Arzt braucht der kleine und nach draußen muss es auch nicht unbedingt - nur wenn du es willst ! Es versteht sich sehr gut mit Kameraden der gleichen Gattung, kann aber auch gut alleine Leben... !

Möchtest du wissen welches Tier ich damit gemeint habe... ?
Denk mal darüber nach... !

Liebe Grüße,
Kiitti

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein | 1879 - 1955 |

.|. .|.

Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Ich bin sehr froh über jeden
Klick und jedes Kommi !!

12.04.2007 15:24 Kiitti ist offline E-Mail an Kiitti senden Beiträge von Kiitti suchen Nehmen Sie Kiitti in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
nmur nmala, und wne dan ist es um irgendwie wieder möglichst shcnell abzuhauen. also nurim käfig, und klarick such eigebntlich nur meine nähe wen meine hand einem obstsalat gleicht böse

Herrgott nochmal, achte auf deine Rechtschreibung! Ansonsten weigere ich mich, deine Beiträge überhaupt durchzulesen.

Übrigens verstehe ich diesen Satz nicht...

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.04.2007 15:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

großes Grinsen

Kiitti: muhaha

und,ich möchte einmal veronikawellis beitrag versuchen zu übersetzen.

Zitat:
nmur nmala, und wne dan ist es um irgendwie wieder möglichst shcnell abzuhauen. also nurim käfig, und klarick such eigebntlich nur meine nähe wen meine hand einem obstsalat gleicht

Damit ist gemeint:

Er setzt sich nur manchmal auf meine Hand, und wenn dann, um möglichst schnell wieder davon zu fliegen. Meistens halten sie sich nur im Käfig auf, und der eine Wellensittich sucht nur meine Nähe, wenn ich Futter in meiner Hand bereit halte.

War das richtig? ^^

edit: dazu möchte ich sagen: "Das Tier ist dein Spiegel. Es schmeichelt dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Es spiegelt auch deine Schwankungen. Ärgere Dich nie über ein Tier. Du könntest Dich ebenso wohl über deinen Spiegel ärgern."

Frei nach R. Binding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 12.04.2007 15:43.

12.04.2007 15:41 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

ich muss hornisse rehct geben...

wellis sind sehr spannend, ich selbst habe 2 Stück. beschäftige dich regelmäßig mit ihnen und schon gucken sie dir bei deinen hausaufgaben zu, sitzen auf deinem Kopf und spielen mit deinen sachen herum....^^

ich will dich nich beleidigen und ich glaub das will auch keiner hier machen (hoff ich doch mal^^) aber mitte, bitte tu dir einen gefallen und dem tier, kauf dir kein tier xD

12.04.2007 16:20 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Hey ich hab das perfekte Tier für dich. Schonmal was von Nintendogs gehört?
Oder wie wärs mit nem Tamagotchi?
Also bitte wenn ich das so lese würde ich mich nicht wundern wenn deine Wellis nicht zahm werden Augen rollen

12.04.2007 16:32 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

also die wecken mich nur, stören mich am fernsehr gucken und kreischen wen ich meine Hausaufgaben nicht mache. ist ja schon ein Anfang das sie wenigstens Gedanken an meine Ausbildung verschwenden Augen rollen
[ironie]und das nala anfängt mich zu picken wen sie auf der Hand sitzt ist wohl auf ein gutes Zeichen [/ironie]

12.04.2007 16:46 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

wenn dich wellensittiche nerven, werden dich alle anderen Tiere auch früher oder später nerven *schulterzuck* Tamagotchi ist wohl wirklich die einzig brauchbare Lösung für dich.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

12.04.2007 17:00 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
S u r r e n d e r. <3

Ich hab auch Nintendogs.. smile
Echt knuffelig.. XD
Ausserdem.. liest du eigentlich unsere Beiträge

@Hornisse
Danke fürs übersetzen

12.04.2007 17:04 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Zitat:
also die wecken mich nur, stören mich am fernsehr gucken und kreischen wen ich meine Hausaufgaben nicht mache. ist ja schon ein Anfang das sie wenigstens Gedanken an meine Ausbildung verschwenden Augen rollen
[ironie]und das nala anfängt mich zu picken wen sie auf der Hand sitzt ist wohl auf ein gutes Zeichen [/ironie]

hm, vllt merken sie, wie du dich ihnen gegenüber verhälst.

du sagst sie ignorieren dich. dann sagst du sie nerven dich.
was dnen nun? und das sind nunmal tiere, die sind nicht immer genau grade dann z.b. aktiv, wenn man sie aktiv haben will, und nicht grade dann ruhig, wenn man sie ruhig haben will.

und.. ich bin sicher, dass tiere merken, sie wir zu ihnen stehen. und wenn du von deinen vögeln angenervt bist und sie nicht leiden kannst (das zeigst du sicher auch in deinem verhalten), dann - kein wunder, dass sie dick z.b. picken.

Nochmal:
"Das Tier ist dein Spiegel. Es schmeichelt dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Es spiegelt auch deine Schwankungen. Ärgere Dich nie über ein Tier. Du könntest Dich ebenso wohl über deinen Spiegel ärgern."

12.04.2007 17:36 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gekos [früher Fallabella- wirklich "Heusitier"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH