Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design // Dringend!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design // Dringend!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Suche Design // Dringend!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyHo! smile

Ich und meine beste Freundin suchen dringend ein Design für unsere Page. Würdet ihr uns dabei helfen? fröhlich

Email: monrose.mandy@yahoo.de
Homepage: http://bittersweetchocolate.oyla6.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 * 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Falls ihr schon bestimmte Vorstellungen habt, nehmt die. Wenn nicht, in Richtung Rosa oder Pink. Bitte nichts zu kindliches.

Textfarbe: Etwas, was passt. Evtl. Weiß, oder Schwarz.
Schriftart: Was Schnörkeliges, was edel und nicht zu kindlich aussieht und was man lesen kann. ;D
Text:
Also als Überschrift: Bittersweet Chocolate
Und darunter, klein: Svea et Alla
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal. Was euch vorschwebt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte Brushes, aber welche, die nicht zu kindlich sind. Formen müssen nicht erkennbar sein. Patterns nur, wenn es auch wirklich passt. Wenn ihr euch nicht sicher seid, zeigt mir doch einfach beide Versionen. smile
Frames [bei Designs]: Menu, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder:

http://graficgirls.ch/bilder/536.jpg

http://graficgirls.ch/bilder/380.png

Bilderquelle: www.graficgirls.de.ms

Bitte beide Bilder verwenden und auch nicht verkleinern... Höchstens an den Seiten etwas schnippeln, aber so dass alles draufbleibt vom Bild ;D

Falls ihr noch BIlder braucht, meldet euch fröhlich

12.04.2007 12:00 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher mein bestes desi fröhlich
hab 2versionen gemacht weil ich mir mit der schrift nicht sicher war

12.04.2007 12:20 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es

Sorry habe es kann es aber nicht hochladen

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mini Shetty: 12.04.2007 12:53.

12.04.2007 12:25 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Miracle Miracle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24828.gif

design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsuu ich hab mal probiert:

Dateianhang:
jpg bg_green.jpg (109 KB, 107 mal heruntergeladen)

Krank? - Jo! Dumm?- Jo! ok...typisch knuddel XD

12.04.2007 13:19 Miracle ist offline E-Mail an Miracle senden Beiträge von Miracle suchen Nehmen Sie Miracle in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaley

WOW O.O

Also beide sind einfach nur hammer... Super!! Das muss voll viel Zeit gekostet haben... Danke dafür!!

² Evelyn: Das sieht so hammer aus... Nur beim ersten fehlt ein H großes Grinsen Naja ist ja auch nicht so schlimm ^^ Das kommt auf alle Fälle (!) in die engere Auswahl, nur ich hab ne Frage: Könntest du vielleicht das zweite Bild auch noch mitreinbringen? Das wär super. Aber lass die Version noch bitte drin, ich bin gerade nicht zu Hause und kann sie leider nicht abspeichern... Morgen bin ich wieder da.

² Miracle: Das ist echt auch voll mega... Voll cool! Nur könntest du vielleicht die Schrift ändern? Ich weiß nämlich nicht, ob man es lesen kann, wenn man nicht weiß was da steht. Aber ansonsten, einfach nur schön!

² Mini Shetty: Hm. Schade. Häng es doch einfach an?!

Ich werd mich bald entscheiden, warte aber noch andere Versuche ab. fröhlich

lg

12.04.2007 14:32 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

freut mich das es dir gefällt,nur wenn ich das andere bild noch mit einbringe wird es zu voll aussehen glaub mir.
mit dem H ( ups ;-) wenn du diese version nehmen möchtest versuch ich das noch zu ändern.

glg

12.04.2007 14:38 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Hm, also wie gesagt, ich sehe erst mal weiter, aber wenn, würde ich auch die zweite nehmen, glaube ich.

*freu, freu* Ich hab ne Idee xD Könntest du dann mit dem zweiten Bild ein Enter versuchen? Aber am besten noch nicht, damit du dir nicht umsonst die Arbeit machst, wenn ich ein anderes nehme... Aber mal sehen Augenzwinkern

lg

12.04.2007 14:43 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

fröhlich ja na klar,dann kann ich das machen.

12.04.2007 15:06 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Super fröhlich

Leutz, versuchts doch mal ^^

EDIT: Okay, da sich keiner mehr zu melden scheint... Und ich brauch das design xD Ich nehm dann deins, Evelyn, ja?

Sorry Miracle, deins ist auch voll schön, nur das andere gefällt mir besser..

lg

Evelyn, könntest du mir denn das enter machen? fröhlich Hm.. Bild hast du ja. Die farbe wie die im Design, ja? Hm, Und Aufschrift: Enter (und dann kleiner) Bittersweet Chocolate

gut? fröhlich

EDIT 2: Achja, kannst du das design vllt coden und einbauen, bei oyla?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 14.04.2007 12:17.

13.04.2007 09:39 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Du hattest ja gesagt dass du des machst... Was brauchst du denn dafür? Soll ich dir die Zugangsdaten per PN schicken?

15.04.2007 10:45 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design // Dringend!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH