Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the joy of Pink | DIV-Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the joy of Pink | DIV-Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

the joy of Pink | DIV-Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie solls auch anders sein, ein DIV-Lay.. Freude

the joy of P i N K

Quellen:
http://www.sweetandtalented.com/
http://hybrid-genesis.net/
http://moargh.de/

LG; Jana

12.04.2007 10:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:32.

12.04.2007 10:38 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir viel zu pink und gefällt mir auch von den Bilder nicht. Die Frau "endet" so an einer komischen Stelle was sie so abgeschnitten und unvollendet aussehen lässt.
12.04.2007 11:00 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Boah, echt hübsch geworden!
Absolut keine Kritik, nur dass die Frau doof blickt, aber das kannst du ja nicht ändern XD
Und das tolllste natürlich die Farbe, find ich gut getroffen! *keinpinkhasserist*
Ich kann das echt lange durchforsten und find einfach nix zu bemäkeln...

Gegenbewertung?
12.04.2007 11:54 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

geil <33

12.04.2007 12:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Jana,langsam wirds unnormal.
Du haust hier ein geiles Desi nach dem andern
rein und findest sie dann nur "ok".
hast du nen Knall? Die sind alle geil !
Alles geil. Farbe,Texturren,blabla.
<3333
12.04.2007 14:03 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Sieht geil aus <3
Wie heißt die Schrift Janalein ?

12.04.2007 14:06 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von britta11
Jana,langsam wirds unnormal.
Du haust hier ein geiles Desi nach dem andern
rein und findest sie dann nur "ok".
hast du nen Knall? Die sind alle geil !
Alles geil. Farbe,Texturren,blabla.
<3333

aber echt *g* dito
12.04.2007 14:24 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

+muhaha+ ich wurde zitiert <3 xDD
Ich hab nochmal 5min draufgegucktund finde einfach keine kritik >__>
Das regt mich auf.+grrrr+
12.04.2007 14:27 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

mir gefällts auch <3 ich mag ja pink über alles ne xD aber das s n bisschen zu viel pnk und zu eintönig ansonsten echt toll <3 (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.04.2007 14:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Zitat:
Original von -Mira-
Sieht geil aus <3
Wie heißt die Schrift Janalein ?

Jaaaaaahnaa xD

12.04.2007 19:56 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Genial -___-"

Liebe Grüße
Pawie.
12.04.2007 20:07 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

huii, tolliig <3
ich mag die Farbe und die Pattern und einfach alles. xD
Nur die Frau is unten net so schön abgeschnitten...

13.04.2007 06:26 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ist mir viel zu pink und gefällt mir auch von den Bilder nicht. Die Frau "endet" so an einer komischen Stelle was sie so abgeschnitten und unvollendet aussehen lässt.

Das wäre auch meine Kritik, obwohl ich die Farbe nicht ganz so schlimm finde, sie ist aber auch keine meiner Lieblingsfarben. xP

13.04.2007 10:05 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Es ist zu geil.
[Deine Grafiken sollten verboten werden XD]

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

13.04.2007 11:34 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Ich mags total fröhlich

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
13.04.2007 14:01 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

HAHA. Ich hatte Kritik.
& keiner lobt den Affi-Effekt.. unglücklich
Ihr seit alle doof.
Nur Janas Lay ist geil.
[& ich bin heute bisschen merkwürdig drauf.]
Also, ja, nein, Jana, ich liebe dich. xD

13.04.2007 14:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hallo Jana,
Ich finde, dass dies einer deiner besten Layouts ist. Wirklich total geil!
Des wirkt total gut!
Habe keine Kritik.
Und dann hast du es auch noch fein gecodet. Sieht geil aus... und auch die Affiliates sind geil! Schöner Effekt. *den.effekt.schon.immer.gemocht.hab*
Sehr toll^^
LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

14.04.2007 01:36 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

tollig fröhlich

14.04.2007 11:56 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Super schick..
Die Schriftart ist toll (mir geben? Zunge raus )
Die FArben sind süß und die Bilder auch und.. toll. <3
15.04.2007 17:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the joy of Pink | DIV-Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH