Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Super Grafikservice auch Pixel, animiert, fast alles!! Feeling+Stelo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Grafikservice auch Pixel, animiert, fast alles!! Feeling+Stelo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feeling
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt noch hier für kleene Anna smile Hoffe es geht smile

Dateianhänge:
jpg Gjkdjg.jpg (92 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg Gjkdjg.jpg (92 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feeling: 11.04.2007 23:11.

11.04.2007 23:09
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kleene Anna: sollen das Pferd für dich auch ausgeschnitten werden?

@Sheila: Du wolltest doch ne Sprachblase oder? Was sollte denn da rein? Vllt. kann ich das ja dann morgen auch gleich noch machen.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

11.04.2007 23:17 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Feeling
unregistriert

@ Stelo ja will se (steht obven^^)
11.04.2007 23:26
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

nee kann ich selber machen

12.04.2007 08:16 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Also Sheila ich hab das Pferd mal ausgeschnitten. Irgendwie is die Quali nur n bissl draufgegangen, weil ich es als GIF gespeichert hab O.o

Dateianhang:
gif pferd.gif (17 KB, 117 mal heruntergeladen)

Günter Grass

12.04.2007 11:01 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

speicher es doch als .png ab

12.04.2007 11:34 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

wow, super, danke vielmals fröhlich
die sprechblase kann ich dann selber dazu tuhn Augenzwinkern
Wie soll ich dich dann verlinken?

12.04.2007 12:30 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Feeling
unregistriert

unterm Pferd (wenns geht!!) und im Bildernachweiß:
By Feeling von GB
12.04.2007 12:36
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

ok, wird gemacht Augenzwinkern

12.04.2007 12:37 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Norway Sky Norway Sky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Huhu^^ hoffe ihr nehmt grad welche an wäre serh dringend^^

Email: franzi_loveorli@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: größes des Bildes
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: Weiß
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes^^
Text: Summer Breeze
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Bilderquelle:
12.04.2007 12:41 Norway Sky ist offline E-Mail an Norway Sky senden Beiträge von Norway Sky suchen Nehmen Sie Norway Sky in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Email: MandiiLein@web.de
Homepage: PN

Art der Grafik: Design ( falls ihr es macht: Trenni, Willkommen, Enter )
Größe der Grafik: 800x600 px
( Trenni: 500x15 px; Willkommen: 180x250 px; Enter: 450x500 px )
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsgrün, nicht zu grell

Textfarbe: Schwarz oder olivfarbend
Schriftart: Luna Bar & eine Pixelschrift
Text: Ponyhof Lysingur
(kleiner & in Pixelschrift: ... immer eine Ponyschnute voraus )
[ Trenni: Ponyhof Lysingur < Pixelschrift
Willkommen: Willkommen < Luna Bar
Ponyhof Lysingur < Pixelschrift
Enter: Ponyhof Lysingur ]
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, zentriert

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern, Brushes nur wenn es wirklich gut aussieht
Frames [bei Designs]: Menu, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Bilderquelle:
MfG;
Ponyhof

12.04.2007 13:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

ERST MAL WIEDER ANMELDE STOP!

Wie dringend ist es denn bei euch? Denn ich kann erst wieder heute Abend Grafiken machen. Ich hoffe, dass es okay ist?!

Günter Grass

12.04.2007 13:46 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

So schnell wie möglich smile
Ich hab zwar schon ohne Aufträge einige Vorschläge bekommen, was mich verwundert, es kannten den Hof echt noch en paar Oô
Aber ich würde halt gerne das Design noch sehen, bevor ich jetzt eines nehme von den, die mir welche vorgeschlagen haben. Entspricht ebend alles nicht meinem Geschmack...

MfG;
Ponyhof

12.04.2007 22:11 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B

images/avatars/avatar-26693.png

Herkunft: Schweiz

Danke für den Bildernachweis! Ich weise aber auch auf unsere Credits hin Augenzwinkern
Und ich würde mich freuen wenn man nur noch graficgirls.ch benutzen würde. Danke!

22.04.2007 23:21 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Hi,
m,acht iha noch was? Augenzwinkern

27.04.2007 18:54 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Email:
Homepage: http://aseastland.1page.ch

Art der Grafik: Animierter Banner
Größe der Grafik: 800x140
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: Passend
Text: Ausbildungsstall Eastland
Ausrichtung [oben, unten,...]: kP was des ;D

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes, abgeschnittene ecken
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder:

Bilderquelle:

impressive.horses.de.vu

Bilder:

Dateianhänge:
jpg Clarissa-1175757984.jpg (208,46 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg Sasu-1166427041.jpg (45 KB, 21 mal heruntergeladen)
13.05.2007 20:13 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Guckt doch mal hier (:
Gut Lindenau sucht Vectorpferd + Huf

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.05.2007 14:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Super Grafikservice auch Pixel, animiert, fast alles!! Feeling+Stelo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH