Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Jemanden, der mit mir zusammen ein McLeodsTöchter-RPG aufmachen würde... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemanden, der mit mir zusammen ein McLeodsTöchter-RPG aufmachen würde...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs Prongs ist weiblich
!!!Achtung, Verrückt!!!

images/avatars/avatar-31318.jpg

Jemanden, der mit mir zusammen ein McLeodsTöchter-RPG aufmachen würde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich würde gerne ein solches RPG starten, weil es mich total interessiert... Dafür suche ich halt jemanden, der auch Lust hätte und evtl n bissl HTML etc. kann...

Ich persönlich bin ein 16 Jahre altes Mädchen, euer Alter ist mir eigentlich egal... Meldet euch und sagt mir:

1. Name, Alter
2. Was ihr euch von dem Forum erhofft
3. Vielleicht noch was anderes oda so...

Per RN könnt ihr auchmeine Daten (E-Mail, ICQ etc) bekommen..

Scheut euch nicht zu fragen!!!
Danke
Caro

McFly Fanfiktion -klick-

18.02.2007 12:02 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Beiträge von Prongs suchen Nehmen Sie Prongs in Ihre Freundesliste auf
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12331.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit mcleod würde ich ´dir gerne helfen... Wüsst nur nicht genau ... wie man das machen sollte. Aber würde mich über ne antwort freuen Augenzwinkern

Bin 15 ... Kann aber leider kein HTML..
aber ich bin ein fan von mcleod Augenzwinkern

Mh was erhoffe ich mir.. Mh.. das was sich von dem film wünscht.. ?Augenzwinkern
Spaaaß Augenzwinkern

Mh ja wie gesagt bin nen großer fan von denne Augenzwinkern Und Wüsst halt nur nicht wie man sowas genau machen könnte... Aber würde mich freuen..

Liebe grüße charly fröhlich

24.02.2007 00:23 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also da will ich mich doch auch mal melden

Ich kann leider kein html, bin in sowas untalentiert aber ich lerne meist sehr schnell dazu

ich bin selber auch 16 Jahre alt

Ist natürlich schwer zu sagen was ich mir davon erwarte, weil ich einfach finde dass besonders RPGs immer anderes eingeschätzt werden.
Ich erhoffe mir wohl einfach ein gutlaufendes RS und gute Mitglieder

wenn unsere Konstellation zusammen kommen sollte, dann natürlich dass wir uns gut verstehn und nicht wirklich oft aneinander geraten, bin nämlich etwas tempramentvoll hihi

ach meine ICQ-Nummer kannst du bei interesse per PN haben wenn sie nicht in meinem Profil gespeichert ist
bin mir da nicht mehr all zzu sicher

ach ich hab selber schon eine Herde am laufen, wenn du es dir mal anschaun willst dann ist
HIER!
der Link

also meld dich einfach bei Interesse

LG

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beccy: 24.02.2007 09:12.

24.02.2007 09:11 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Teufelchööön Teufelchööön ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24663.gif

Heho!

Ich würde super gerne mitmachen.
sehe ziemlich oft McLeod (jeden Tag schaff ichs auch schulisch nicht.)
html kenntnisse. Ich kan so ein bisschen was nicht sehr viel aber ich befasse mich mit und lerne relativ schnell, obwohl ich manchmal etwas schwer von begriff bin^^
Das Forum denke ich wäre schön, wen es halt so zu ging wie bei McLeods Töchter eben. so genau beshcrieben, kann ichs jetzt nciht so. es soll halt net werden mit einer guten Coumunitti, ohne geht sowas ja nicht! habe sogar rollenspiel erfahrung!
joa ansonsten bin ich ein 16 jahre altes Mädchen, das etwas psychisch gestört ist ^^ behaupten viele^^ trotzdem bin ich verträglich mti anderen!

würde mich echt freuen!

LG
Santana

24.02.2007 19:17 Teufelchööön ist offline E-Mail an Teufelchööön senden Beiträge von Teufelchööön suchen Nehmen Sie Teufelchööön in Ihre Freundesliste auf
!!!Achtung, Verrückt!!!

Themenstarter Thema begonnen von Prongs

Hey... qwar lange nicht da... jeder von euch hat ne PN mit ICQ nummer und allem bekommen, da steht alles eitere drin... und das war's eig schon... hoffe ihr meldet euch noch...

McFly Fanfiktion -klick-

05.04.2007 14:28 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Beiträge von Prongs suchen Nehmen Sie Prongs in Ihre Freundesliste auf
PferdeGirl PferdeGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: berlin

Hâllôlê!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
1. Melli, 13 Freude
2. Ich hoffe es melden sich viieeeleeee leutZliiis an das endlich mal was über meine lieblings serie mcleods töchter (menno, jetz kommen die alten folgen wieder) gemacht wird. smile
3. also XD ich gucke diese serie jeden tag, weis alles über jeden ach die serie is so endloooooos cool großes Grinsen schade das claire louise mcleod sterben musste hey, dieser blöder schimmel wildhengst da -.-' böse

Augenzwinkern Augenzwinkern hoffentlich bis bald großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeGirl: 03.02.2008 23:19.

07.04.2007 13:40 PferdeGirl ist offline E-Mail an PferdeGirl senden Beiträge von PferdeGirl suchen Nehmen Sie PferdeGirl in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Schon eine ausgewählt? Falls nicht, dann haste noch eine, für die du duch entscheiden könntest.

Ich wollte mal wieder eine neues Projekt starten und deine Idee klingt ja recht lustig Augenzwinkern
Ich bin 15, fast 16 und HTML,CSS, usw. ist kein Problem! Augenzwinkern
Ich gucks auch öfters, da es meine Mutti so toll findet! großes Grinsen

Ja ich weiß nicht, ob du nun noch mehr von der Serie schwärmen muss, um Plus PUnkte zu bekommen?! Ansonsten war es das von meiner Seite! Augenzwinkern

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

10.04.2007 13:03 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
!!!Achtung, Verrückt!!!

mhh... wenn du willst kannst du noch mit ins boot hüpfen... habe kontakt zu **charly** und PferdeGirl... müssen mer mal guggen... bald mehr!

McFly Fanfiktion -klick-

11.04.2007 18:02 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Beiträge von Prongs suchen Nehmen Sie Prongs in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Zitat:
Original von Prongs
mhh... wenn du willst kannst du noch mit ins boot hüpfen... habe kontakt zu **charly** und PferdeGirl... müssen mer mal guggen... bald mehr!

ähm ... also wie jetzt? O.o

Günter Grass

11.04.2007 19:43 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
!!!Achtung, Verrückt!!!

gaaanz einfach... **charly** und PferdeGirl haben mich auch schon gefragt und stehen im Moment auch in Kontakt mit mir! Es ist halt nur jetzt schwer, uns vier an einen Tisch zu bringen, damit wir über alles reden können...

Konkretes steht noch nicht, ich habe nur schonmal ein wbblite-forum hochgeladen, da können wir ja mal schauen, was wir daran verändern wollen oda so...

EDIT:
**charly** und PferdeGirl sind dabei, wenn sie wollen...
Ich habe - da nicht alle ICQ haben - einen Chatrrom erstellt... is nix besonderes...
*klick*

macht euch doch bitte mal warme Gedanken über Storyline, Banner etc...

Ich selbst hatte mehrere Varianten fertig... bevor mein PC totalschaden hatte und ich alles neuinstallieren musste... naja... schickt es mir per Mail
caro.forfriends@web.de

McFly Fanfiktion -klick-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prongs: 11.04.2007 20:44.

11.04.2007 20:21 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Beiträge von Prongs suchen Nehmen Sie Prongs in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Achso, ist kein Problem! ^^ Dann macht ihr das mal, aber sag bescheid, wenns dann fertig ist! großes Grinsen

Günter Grass

11.04.2007 20:30 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
PferdeGirl PferdeGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: berlin

kay xD großes Grinsen
16.06.2007 17:06 PferdeGirl ist offline E-Mail an PferdeGirl senden Beiträge von PferdeGirl suchen Nehmen Sie PferdeGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Jemanden, der mit mir zusammen ein McLeodsTöchter-RPG aufmachen würde...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH