Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. der mit mir einen VRH machen möchte :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd. der mit mir einen VRH machen möchte :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supaniddel supaniddel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Herkunft: zu Hause

[S] jmd. der mit mir einen VRH machen möchte :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich möchte schon seit langem einen VRH machen, doch ich schaff des nicht alleine. Deswegen möchte ich fragen, ob jemand Lust dazu hat, mir zu helfen und mit mir gemeinsam diesen VRH dann auch zu leiten Augenzwinkern

Zu mir :
Ich bin 14 Jahre alt und werde am 25. Oktober 15. Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung (ein paar Tippfehler passierem jedem einmal) und ich kann ein paar Grafiken machen... (Ich kann Designs machen, aber nur, wenn ich genau weiß, wie das aussehen soll. Ich kann HTML ziemlich gut und bin natürlich sehr lieb xD.
Ich habe viel Zeit um mich um den VRH zu kümmern und bin so gut wie jeden Tag für 2-3 Stunden im Internet. Allerdings bin ich meistens nur Abends online.
Und ich habe ICQ und MSN. ICQ nummer gibts auf anfrage

Du solltest:

HTML können (zumindest so, dass es reicht, eine Textseite zu erstellen)
Grafiken können (Das muss aber nicht unbedingst sein, wäre aber schön )
Zeit und Lust haben.
Und du solltest nicht allzu oft zickig sein Augenzwinkern

Formular:

Name:
Grafiken:
Zeit:
Selbstbeschreibung:
ICQ/MSN?:

ich würde mich freuen,wenn sich jemand meldet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von supaniddel: 11.04.2007 15:33.

11.04.2007 15:17 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
rsgburghof rsgburghof ist weiblich
...If you forget me forget me forever!!!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Deutschland/leverkus en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade einen am machen aber weiß nicht ob er dir schon geföllt hab nen design bekommen das kommt drauf und tabellen mace ich weiter

http://rsgburghof.oyla13.de

mfg Anski

11.04.2007 15:27 rsgburghof ist offline E-Mail an rsgburghof senden Homepage von rsgburghof Beiträge von rsgburghof suchen Nehmen Sie rsgburghof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsgburghof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsgburghof anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von supaniddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bitte das formular ausfüllen?

11.04.2007 16:52 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Eine Frage muss ma ihn erst aufbauen oer kann er schon aufgebaut sein, aer nicht eröffnet ?

11.04.2007 16:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das ist mir eig. egal, nur wäre es mir lieber, einen neuen aufzubauen.
Er kann aber auch schon fertig sein, aber dann muss er mir auch gefallen, weil sonst würde ich wohl zu viel verändern wollen ...

11.04.2007 18:30 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [S] jmd. der mit mir einen VRH machen möchte :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Debbie
HTML
Ja.
Grafiken
eher nicht
Zeit
Täglich, ist immer verschieden wie viel Zeit dann.
Selbstbeschreibung
Keine Ahnung du. Bin einfach druchgeknallt, lustig aber nett.
ICQ/MSN?
Beides
Adresse
http://accito.ac.funpic.de/Reitstall/index.htm

11.04.2007 18:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist der Hof schon fertig? Denn I-wie sieht der noch mitten wie im Aufbau aus...
Ich warte noch auf andere "bewerber" ^^

11.04.2007 18:39 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Hy <3

Ich hätte auch Intersse^^ Wir sind momentan 2 Mitarbeiter (+**Christine**) Wir beide wollen ein VRH gründen und da wäre noch ein Mitarbeiter nicht schlecht^^ Wenn du willst, kannst du sie ja mal anschreiben^^ Aber bidde sagen, dass das meine Idee war xD
Joa^^ Also ich kann Grafiken erstellen, kann HTML, zumindest die Grundkenntnisse, vereinfacht Desis coden und einfügen.
Dann besitze ich noch folgende ProgrammeZunge raus SP X, NVU, FTP & Phase5^^ MSN habe ich auch^^ ICQ leider nich x3

Joa xD Noch weitere Fragen? dann mail mia <3

11.04.2007 18:45 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen

also mein vrh ist noch voll und ganz im aufbau!
ich habe nun auch ein design gemacht bekommen aber ich schaffe es denke ich mal nicht ganz alleine mit dem aufbauen!
kannst es dir ja nocheinmal überlegen ob du ihn mit mir weitermachen möchtest

hast du vielleicht icq?? wäre praktischer!

Name
Anski
HTML
ja ich code ja auch tabellen
Grafiken
nicht so mein ding habe aber eine gemacht bekommen!
Zeit
unterschiedlich wochenende viel und in der schulzeit jenachdem wie viele hausaufgaben ich auf habe und ob ich in real zu meiner RB muss
Selbstbeschreibung
Ich bin lustig und für fast jeden Spaß zu haben. Ich liebe Pferde und mag VRh's und VPH's. Ich arbeite gerne an VRH's und code auch sehr gerne Tabellen.
ICQ/MSN?
27-434-142 Kampfpferdchen@hotmail.de
aber eher ICQ bin ich lieber on aber MSN geht auch falls du kein ICQ hast
Adresse
http://rsgburghof.oyla13.de

mfg
Anski

11.04.2007 19:51 rsgburghof ist offline E-Mail an rsgburghof senden Homepage von rsgburghof Beiträge von rsgburghof suchen Nehmen Sie rsgburghof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsgburghof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsgburghof anzeigen
Mitglied

Okay

Will sich noch jemand "bewerben"??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von supaniddel: 11.04.2007 20:01.

11.04.2007 19:59 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Also nochmal das von Jade-Chan. Wir wollen einen VRH machen. Ich hab nen alten noch ungelöschten Hof den wir weiter aufbauen könnten. Aber wir wollen wahrschinlich neu anfangen. großes Grinsen

Name: Jade-Chan und **Christine**
HTML: ja
Grafiken: ja
Zeit: sehr viel
Selbstbeschreibung: Wir sind nett, haben ganz viele Ideen, also weiter weiß ich jetzt nicht. großes Grinsen
ICQ/MSN?: Jade: Msn Ich: ICQ und MSN(MSN geht net traurig )

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 11.04.2007 20:02.

11.04.2007 20:01 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf

jep hab dich geaddet aber bist ja leider wieder off=(
naja schade meld dich einfach wieder

11.04.2007 20:03 rsgburghof ist offline E-Mail an rsgburghof senden Homepage von rsgburghof Beiträge von rsgburghof suchen Nehmen Sie rsgburghof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsgburghof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsgburghof anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von supaniddel
Ist der Hof schon fertig? Denn I-wie sieht der noch mitten wie im Aufbau aus...
Ich warte noch auf andere "bewerber" ^^

Ist fertig, was ist daran nicht fertig, bis auf dre reitstundeplan alles da.

11.04.2007 21:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Hab dir ne PN gschickt. Augenzwinkern

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

12.04.2007 10:01 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 11.11.2009 18:09.

12.04.2007 10:55 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Name: Sabrina
HTML: Ja
Grafiken: Ja
Zeit:Jeden Tag, 1-3 Std. Am Wochenende aber pro tag 3-6 std (Aber nicht am stück)
Selbstbeschreibung: Ich hab einen Knall, bin für jeden scheiß zu haben, bin lieb, kenn mich gut mit Pferden, hunden, katzen und kaninchen aus, bastel gerne grafiken, hab ein paar gute ideen für einen VRH, wenn ich mir etwsa in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich dies auch durch !
ICQ/MSN?: Beides

ich hoffe, dass meine "Berwerbung" noch rechtzeitig kam Augenzwinkern
12.04.2007 16:29 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ui suppa, dass sich noch welche gemeldet haben... smile
Ich kann mich zwischen Cheyenne und Der Lohof nicht entscheiden...
Cheyenne, würdest du mit deinem Hof auch auf einen anderen server z.B funpic umziehen?
Der Lohof: Warum soll ich gerade dich nehmen? Schicks mir per pn smile

12.04.2007 16:34 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Hmmm, ja vielleicht. Wieso? Das problem ist nur das ich mich mit Funpic so überhauptnicht auskenne. Also ich hab keinen Plan wie ich da das Desi einbaue etc. Aber generell wär das nicht das große Problem.

Übrigens wärst du nicht die einzige RB, ich hoffe das würde dir nichts ausmachen!
13.04.2007 15:00 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RB? Du meinst wohl MB xD.
Naja. ich hab mich entschieden smile
Ich nehme... "Der Lohof" smile

13.04.2007 15:21 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf

supaniddel aber warum du brauchst eine begründung!

14.04.2007 09:13 rsgburghof ist offline E-Mail an rsgburghof senden Homepage von rsgburghof Beiträge von rsgburghof suchen Nehmen Sie rsgburghof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsgburghof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsgburghof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. der mit mir einen VRH machen möchte :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH