Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] "Mod" ähnliche MB für HR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] "Mod" ähnliche MB für HR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

[S] "Mod" ähnliche MB für HR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurrican Ranch wird ja neu aufgebaut, siehe unter: Hurrican Ranch - Rollenspiel und mehr
nun das übernimm ich eigendlich selber, aber ich suche eine MB die wie ein Mod im Forum fungiert. Das eigendliche Programmieren der Page tu ich, also keine Aufbauhilfe oder ähnliches. Es geht darum das wen HR fertig ist, scuhe ich jeman der sich um die Mitglieder kümmert und wünsche und ähnliches abschätzt überlegt usw. So zusagen der Papierkramgroßes Grinsen

Am liebsten wäre mir jemand der GH/HR schon kennt, da ich die person dann auch schon kenne Zunge raus oder jemand den ich kenne und joa... wie auch immer wäre mir halt am liebsten...

Schlussendlich wäre es toll wenn ihr PHP könnt, müsst ihr aber garnit... HTML hingegen ist Pflicht.
Wen es natürlich jemand gibt der PHP kann wäre es praktisch da ich dann vielleicht die "Stadt" von HR in dessen Hände übergeben kann (vorausgesetzte es klappt mit "uns")
wie auch immer... Augenzwinkern

was ich kann is glaubs bekannt oder?
HTML, CSS, PHP, MySQL... mit baukästen komm ich aber nit klar Zunge raus

joa zu euch was ich gerne wissen würde:

Name
Kentnisse
Zeit
HR Mitglied mal gewesen?
Wieviele Projekte habt ihr am laufen?
Habt ihr n VRH?
Bist du auf nem VRH angemeldet?

Edit: man kann mich auch von der Sunnydale Westernranch kennen Augenzwinkern oder auch von DIe Haltergemeinschaft jenachdem wie lange man dort schon angemeldet ist Zunge raus nur so neben infoAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 07.04.2007 13:52.

07.04.2007 09:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wüßrd mich ja gern melden kann aber kein html
07.04.2007 11:45 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es zwar schon gerne machen, kann aber leider fast kein HTML... traurig
(bin die Elena von GH Augenzwinkern )

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

07.04.2007 12:51 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

naja HTML wäre schon nötig, weil n bissel hilfe wäre nit schlecht, gibt ja immer dinge wo man nur mit HTML machen kann/muss/tut Zunge raus
07.04.2007 13:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Little Little ist weiblich
eeeeetsch

images/avatars/avatar-27201.jpg

Herkunft: USH

RE: [S] "Mod" ähnliche MB für HR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Katrin, leider kennst du mich nicht (nehme ich mal stark an :D), aber ich bewerb' mich trotzdem mal.

Name Romina
Alter 19
ICQ, MSN oder Skype? ICQ, MSN
Kentnisse ich beherrsche HTML, DHTML und kenne mich gut mit CSS aus
Zeit oh ich denke 2-3 h pro Tag
HR Mitglied mal gewesen? leider nein
Wieviele Projekte habt ihr am laufen? gar keines (;
Habt ihr n VRH? nein
Bist du auf nem VRH angemeldet? auch nicht

Tja, ich würde dir sehr gerne helfen, da ich einiges an Zeit habe und ich immer irgendwas zu tun haben will <3

07.04.2007 13:12 Little ist offline Beiträge von Little suchen Nehmen Sie Little in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Name: Lisa
ICQ, MSN oder Skype?: alles drei
Kentnisse: Ich kann HTML. Bei CSS und PHP bastel ich manchmal ein bisschen rum. Einen LogIn-Bereich würde ich in etwa hinkriegen, aber so mega verstehen tu ich es jetzt auch nicht. Jedoch versuche ich mich Stück für Stück vorzuarbeiten, damit ich es auch irgendwann kann.
Zeit: meistens mehr als 2Std. töglich.
HR Mitglied mal gewesen?: Nein, leider nicht unglücklich
Wieviele Projekte habt ihr am laufen?: Hab zwar Projekte am laufen, die sind aber entweder fast fertig oder nicht sooo wichtig. Die haben Zeit und ich kann die zwischendurch machen. ich denke schon, dass ich genug Zeit für HR hätte...
Habt ihr n VRH?: ist fast fertig: www.iss-kona.de.ms
Bist du auf nem VRH angemeldet?: Nein!
07.04.2007 13:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich kenn dich zwar nicht von nem vRh, aber bei gB hab ich dich schon öfters "rumgeistern" sehen^^
auch denke ich nicht, dass ich allzugroße Chancen habe, aber einen Versuch ist es immerhin wert xD

Name Katho
Alter in 20 Tagen werd ich 14
ICQ, MSN oder Skype? ICQ, vll. auch Skype (bin daran, meine Eltern zu bearbeiten xD)
Kentnisse HTML und CSS flüssig, PHP kann ich großteils lesen, hab auch ein Buch über PHP und MySQL, aber so flüssig schreiben kann ich es nicht Augenzwinkern
Zeit am Wochenende nicht wirklich, aber unter der Woche bin ich am Nachmittag um die drei Stunden oder länger Augenzwinkern online. Manchmal auch am Samstag oder Freitag abends
HR Mitglied mal gewesen? Hab mich grade (gestern) angemeldet, kurz bevor ich den Thread bei gB gelesen hab xD
Wieviele Projekte habt ihr am laufen? im Moment, so richtig, nur eines, aber das kann warten Augenzwinkern Wenn du willst kann ich dir die Addy schicken
Edit: achja, hab mich gestern bei dem >Bau den vRh< angemeldet, falls du das auch dazu zählst
Habt ihr n VRH? im Moment nicht, nein
Bist du auf nem VRH angemeldet? nicht das ich wüsste xD ausser auf der HR, aber da auch noch nicht fix Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 07.04.2007 20:41.

07.04.2007 20:39 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Katriiin fröhlich hatte dir meine Hilfe ja schon desöfteren angeboten und jetzt bekomm ich die Möglichkeit das öffentlich zu machen +froi+

Name: Laura (bei HR)
ICQ, MSN oder Skype?: alles drei ;D hast mich ja in ICQ
Kentnisse: HTML und CSS so gut wie fließend, Teile von PHP und MySQL (weißt du ja ^^)
Zeit: genügend, denke ich doch
HR Mitglied mal gewesen?: Jup
Wieviele Projekte habt ihr am laufen?: momentan bin ich Vereinsvorstand bei Vivaldi und helfe Greti mit ihrem neuen Projekt
Habt ihr n VRH? Nein
Bist du auf nem VRH angemeldet? Ja, Vivaldi und eben HR XD

07.04.2007 20:44 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Name: Nicole
ICQ, MSN oder Skype?: ICQ, MSN
Kentnisse: HTML, CSS, Grafiken, bisschen PHP
Zeit: eigentlich schon
HR Mitglied mal gewesen?: Jap, Nicole Augenzwinkern
Wieviele Projekte habt ihr am laufen?: Ich bin gerade an eins am arbeiten
Habt ihr n VRH?: Nein
Bist du auf nem VRH angemeldet?: Nur auf HR

Augenzwinkern

07.04.2007 21:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kleiner zwishen stand...
Little, Nicci und Ayana wären sich gut, ayana hatnur schon ihre proekte daher... eher weniger, habsch ihr auch schon gesagt aber se kennt mich jagroßes Grinsen
ich denk mal morgen werd ich mich "entscheiden" dann kenn ich Little bissel besser und andere wo über ostern nit on sind können sich noch melden
08.04.2007 07:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Suchst du noch ? Wenn ja :
Name Nina
Alter 16
ICQ, MSN oder Skype? Nein leider
Kentnisse html,PHP und Ccs
Zeit sehr sehr viele
HR Mitglied mal gewesen? Noch nicht
Wieviele Projekte habt ihr am laufen? Gar keines
Habt ihr n VRH? Nein daweil ned
Bist du auf nem VRH angemeldet?
Nein

08.04.2007 15:30 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Also, ich dachte ich melde mich auch mal bei dir, Katrin.
Ich weiß allerdings nicht, ob du mich (noch) kennst. Wir haben uns wohl ab und zu mal in der Homepagehilfe "unterhalten". Mehr aber auch nicht, so weit ich mich erinnern kann. Ich weiß nicht, ob dir das reicht, um mir so etwas anzuvertrauen, doch ich werde mich jetzt einfach mal bewerben! Augenzwinkern

Name Steff ^^
Alter 15, Ende Mai aber endlich 16! smile
ICQ, MSN oder Skype? Alles 3s vorhanden! ^^ ICQ und MSN findest du in meinem Profil, Skype kann ich dir im Notfall per PM geben!
Kentnisse Joar, also Webdesing, sprich HTML und CSS ist kein Problem. PHP kann ich auch, mehr oder weniger! ^^ Also ich krieg schon einiges hin, bin aber lange kein Profi! ^^
Zeit Naja, ich würde mal schätzen 2 Stunden täglich, kann aber schwanken, wegen Schule und Freunden. ^^
HR Mitglied mal gewesen? Nein.
Wieviele Projekte habt ihr am laufen? Naja, neben bei programiere ich noch den Luxury Stables. Aber dafür bringe ich im Moment nicht sehr viel Zeit auf.
Habt ihr n VRH? Wie gesagt: Luxury Stables. Aber lang noch nicht fertig.
Bist du auf nem VRH angemeldet? Nein.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

08.04.2007 17:42 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Ui ich denke Stelo hat gute Chancen Zunge raus
Aber du kennst mich ja Katrin oder? Oder? Oder? großes Grinsen

Name: Billy
ICQ, MSN oder Skype?: Weiste ja selber Augenzwinkern
Kentnisse HTML, bissl PHP aber noch lange nich sehr gut
Zeit Ca. 5 Std am Tag
HR Mitglied mal gewesen? Ich wollte ja aber duuuu... smile
Wieviele Projekte habt ihr am laufen? Eigentlich nix
Habt ihr n VRH? NöT... naja obwohl, ich hab da shcon einen mit zwei anderen aber da geht ehct nichts voran
Bist du auf nem VRH angemeldet? Auf zwei... smile

Joha... Stelo hat guuute chancen Augenzwinkern

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

11.04.2007 12:27 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Hey fröhlich
Also dann melde ich mich doch einafch mal...

Name Katharina
Alter 15
ICQ, MSN oder Skype? ICQ (290701371) & MSN (green_field@web.de)
Kentnisse HTML, CSS: gut & PHP bisschen (also mit Hilfeseiten, habe ein Buch daheim zu PHP/MySQL und ich verstehe fertige scripte relativ)
Zeit 3-4Std./Tag
HR Mitglied mal gewesen?
Wieviele Projekte habt ihr am laufen? gar keine. jedoch wede ich in näherer Zukunft was anfangen vielleicht.
Habt ihr n VRH? Nein. hatte aber schon einige. (Hohenfeld, Matanzas,...)
Bist du auf nem VRH angemeldet? RMHR

Würde mich freuen, dir etwas zur hand gehen zu können^^

Glg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 11.04.2007 13:31.

11.04.2007 13:31 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Huhu fröhlich
Wie siehts denn aus Kathrin? ^^

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

13.04.2007 14:37 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

das mir die zeit ausgehtAugenzwinkern
aber nicci und ich haben uns da schon arangiert für was...
13.04.2007 14:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] "Mod" ähnliche MB für HR

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH