Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofplan!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Suche Hofplan! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn!
Homepage: noch nicht online

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: Wie ihr Platz braucht
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Grün, aber nicht zu grell

Textfarbe: Schwarz...(?)
Schriftart: egal
Text: Stutenstall, Hengststall, Haupthaus, Reitplatz, zwei Weiden, Dressurplatz und wenn möglich Putzplatz, Führanlage und Reithalle...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ställe möglichst gegenüber gestellt.

Bilder: keine

Bilderquelle: /

Ja also ich hoffe ihr wisst ungefähr wie ich es haben möchte, wenn nicht sagt es mir nochmal. Es sollen auch natürlich Wege dabei sein und vllt Bäume / Büsche / Fluss damit es nicht so langweilig aussieht und bitte die Farben nicht zu grell!

Hoffe es meldet sich jemand,
lG
Schmusekatze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 11.04.2007 11:31.

11.04.2007 11:16 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier es mal

11.04.2007 11:22 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke smile

11.04.2007 11:23 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Im Anhang
Ich hoffe er gefällt dir

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (40,16 KB, 61 mal heruntergeladen)

11.04.2007 11:48 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

ja gefällt mir schon sehr gut fröhlich
hab keine Kritik, nur das mir die entfernung des Putzplatzes zu den Ställen nicht so gefällt.
Ich nehms warscheinlich, vllt meldet sich noch jemand anderes.
LG

11.04.2007 11:57 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Hab es nochmal geändert mit dem Putzplatz

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (40,16 KB, 42 mal heruntergeladen)

11.04.2007 12:04 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

okay danke smile
Ich nehms doch, soll ich dich i-wie verlinken?

11.04.2007 12:08 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Ja, bitte mit Kidekat von www.gegen-bilderklau.net / http://amorgut.1page.ch
Viel Spaß mit dem Hofplan!
P.S:Hofaddy bitte nachreichen

11.04.2007 13:01 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH