Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder Eröffnet!! prof. Grafikservice + Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder Eröffnet!! prof. Grafikservice + Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du einen Auftrag an?
Wenn ja,hier :
Ist wirklich sehr wichtig !!!

Formular:
Name: Svenja
Hofaddy: http://gutnadore.oyla6.de ist aber noch ganz am anfang eines Aufbaus Augenzwinkern
Email: gutnadore@web.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe: Ich hätt gern sowas in der Art wie bei dem ersten Designbeispiel,dass leider vergeben ist Augenzwinkern
Bilder: Im Anhang
Text: Gut Nadoré (klein daruntersmile ... hier sind nicht nur die Pferde wichtig.
Textausrichtung: Oben
Textfarbe: Schwarz
Prezise Vorstellungen: Wie dieses erste Beispieldesign sollte es circa werden Augenzwinkern so in der art jedenfalls fröhlich
Schlicht/Professionell/verspielt: siehe oben Augenzwinkern

bei Designs:
Frames: 2 (main,Menü)
Aufteilung: Normal,also Main mittig und menü links Augenzwinkern

PS : Sry für die vielen Smileys Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 10.04.2007 20:41.

10.04.2007 20:41 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das design ist einfach nur hammer!
Die addy gibt es noch gar nicht...aber sobald die angelegt ist kriegst du bescheidt!

__________________

10.04.2007 20:42 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit meinem?machste den? ich war erster Augenzwinkern großes Grinsen
sry wenn ich n wenig drängel Augenzwinkern
10.04.2007 20:47 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch der Reihe nach Augenzwinkern Ich setz mich dran. Kriegt ihr sie eben gleichzeitig Zunge raus

@ Viki: HAst du konkrete Bilder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 10.04.2007 20:54.

10.04.2007 20:53 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol oke .. danke *keks abgeb* großes Grinsen
Wie lange brauchst du denn circa? *nerv* Zunge raus
10.04.2007 20:54 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, Schmiddi ich habs iwie net hinbekommen...
x

4 Viki:

x

__________________

10.04.2007 21:41 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aba das gefällt mir ned so wirklich ... könntest du das vllt. nochmal bearbeiten?*lieb anguck*
10.04.2007 21:44 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt. ich habs net wirklikch hinbekommen. Morgen probier ichs vllt nochmal Kann sein, dass ich dann ne neue Idee hab +sfz+
Heut schaff ichs auf kenen Fall noch... +kopfschmerzen hab+

__________________

10.04.2007 21:45 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi.Lass dir Zeit.Fürs erste nehme ich das was du gemacht hast ... nach langem anschauen gefällts mir besser Augenzwinkern
10.04.2007 21:49 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27069.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Deutschland

RE: NEW: prof. Grafikservice + Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jennifer
Hofaddy: http://jenn94.oyla6.de
Email: Roswitha.He@t-online.de
Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe: Hellgrün
Bilder:

http://www.kempkehof.web-kontext.de/deut...gste/capo/4.jpg
Text: RV Caliente und dadrunter hier leben pferde gerne
Textausrichtung: Oben
Textfarbe: Dunkelgrün
Prezise Vorstellungen: Die navigation soll links sein und das main in der mitte als rechts daneben
Schlicht/Professionell/verspielt: Professionell aber frühlingshaft

bei Designs: frühlinghaft
Frames: 2
Aufteilung: links navigation rechts main

p.s kannst du auch coden???

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
11.04.2007 11:32 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
kannst du mir ein schickes Enter machen??? Finde deine Grafiken total schön. Würde mich freuen.

Name: Svenja (Eddiedertraber)
Hofaddy: http://gestuettannenhof.oyla15.de
Email: Playmizz04@hotmail.de
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Wie es passt
Hintergrundfarbe: Beige
Bilder: HAbe ich unten angehängt
Text: 1.Gestüt Tannenhof... 2. ...Pferde der extra Klasse
Textausrichtung: 1. Oben mittig 2. unten mittig
Textfarbe: wies passt
Prezise Vorstellungen:nö

Dateianhänge:
jpg 1-001-b.jpg (54,27 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg bild1.jpg (34 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg kutscher-marco-sires-GA3_5494220.jpg (67,34 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 11.04.2007 11:43.

11.04.2007 11:42 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. ERstmal 4 Schmiddi: Ist zwar nicht so, wie das Beispiel, aber so ging es einfach nicht. Ich hoffe, dass ist auch so ok.

x

@ Viki: Sagst du mir noch Größen und Aufschriften?

4 Jenni: x

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 11.04.2007 15:42.

11.04.2007 15:05 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu annika !!!
Das ist schon cool Augenzwinkern ich werde es als Sommerdesign verwenden ja?
Für den Frühling ist ein grünes angesagt Augenzwinkern deins ist ideal für den sommer ^^
Danke dir ganz herzlich *keks stolz übergeb*
Svenja
11.04.2007 16:02 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo dann meld ich mich mal hier...

Formular:
Name: Sarah
Hofaddy: keine
Email: sum87@hotmail.de
Art der Grafik: signatur + ava
Größe der Grafik: die erlaubten größen
Hintergrundfarbe: beigetöne oder irgendwas was dir einfällt
Bilder: kommen unten
Text: aufs ava: Riga und auf die signatur: ...das ungarische Dressurwunder
Textausrichtung: egal
Textfarbe: passend
Schlicht/Professionell/verspielt: professionell & edel


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56364396533.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...76566326161.jpg

__________________

11.04.2007 16:06 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich smile

Hier noch das für Svenja:

Dateianhang:
png svenja.png (123,50 KB, 122 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 11.04.2007 16:08.

11.04.2007 16:06 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kannste meins ungefähr machen, das ich ungefähr bescheid weiss? großes Grinsen

__________________

11.04.2007 16:13 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEiß nicht genau, ob ich es noch fertig krieg. In 10 minuten kommt jemand wegen dem Computer, dann kann ich nicht weiter machen.

__________________

11.04.2007 16:22 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 11.04.2007 17:13.

11.04.2007 17:12 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Annika jetzt hast du echt gezeigt was du kannst das ist klasse. so schön freundlich und etwas eleganter nicht so sorry aber kitschig.

Codest du auch? und machst du auch enter?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 11.04.2007 19:33.

11.04.2007 19:32 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Abgeblitzt: Ja, mach ich auch. Aber erst die anderen Augenzwinkern Ich finds jetzt auch viel gelungener.
4 Unbelievable: (hatte leider kein schönes vom kopf, aber sigi und avas kann ich eh nicht wirklich..)

Dateianhänge:
png sarah_ava.png (17 KB, 83 mal heruntergeladen)
png sarah.png (99,37 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________

11.04.2007 22:18 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder Eröffnet!! prof. Grafikservice + Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH