Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländer hier bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oma & Opa: Portugiesen

Mutter: Portugiesin
Vater: Deutsch

10.04.2007 16:31 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutter: Deutsch
Vater: Deutsch

Oma: Stammt aus dem ehemaligen Ostpreußen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.04.2007 17:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Uroma( Väterlicher seits): Russin
Uropa ( Väterlicher seits): Deutscher
Oma (Väterlicherseits): Halbrussin
Opa (Väterlicherseits): Deutscher

Uroma (Mütterlicher seits): Deutsche
Uropa ( Mütterlicher seits): Deutscher
Oma ( Mütterlicher seits): Deutsche
Opa (Mütterlicher seits): Deutscher

also nen klitze kleines bisschen lol

10.04.2007 20:42 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.

images/avatars/avatar-28446.png

Herkunft: .{^^

also beide elternteile sind australier Augenzwinkern großes Grinsen aba mein dad is noch n halber amerikaner Augenzwinkern ich bin in australien geboren

Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

10.04.2007 21:02 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von Ladüüü
Mum: Deutsch
Dad: Spanisch

Dito ;D
10.04.2007 22:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Also *überleg*

Mama: Deutsch
Oma (mütterlicherseits) Deutsch

Papa: deutsch
Opa (väterlicherseits): Pole

Also ich würd sagen ich bin viertel Polin

*wink*
Lisa
11.04.2007 01:07 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

Mutter: Deutsch
Vater: Serbisch

Verwandten meiner Mutter: Deutsche
Verwandten meines Vaters: Serben

Joar, hab 4 Verwandte in Deutschland (Tante, Onkel, Cousin, Oma) und natürlich Mutter, Vater, Schwester, Bruder, und gaaaaaaanz viele in Serbien, kann die jetzt gar nit alle aufzählen XD

Naja, auf jeden Fall habe ich eig. keine "typischen" Rechtschreib- oder Grammatikfehler und sehe eigentlich auch nicht besonders anders aus Augenzwinkern
Eig. sieht man es mir auch nicht an, dass ich ein "Mix" bin XD
15.04.2007 21:12 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Mütterlicherseits:
1.-8.Ururoma meiner Mutter: Deutsche (Deren Eltern auch beide)
1.-8.Ururopa " ": Deutscher (Dessen Eltern auch beide)

Alle 4 Uromas m. M. Deutsche
Alle 4 Uropas m. M. Deutscher

Alle 2 Omas m. M. deutscher Abst.
Alle 2 Opas m. M. deutscher Abst.

Beide Eltern meiner Mutter deutscher Abst.

Meine Mutter Deutsche xD

Väterlicherseits:
2 Uromas m. V. ostpreußisch
2 Uropas m. V. ostpreußisch
2 Uromas m. V. deutsch
2 Uropas m. V. deutsch

Oma und Opa m. V. ostpreußisch
Oma und Opa 2 m. V. deutsch

Mutter m. V. ostpreußisch
Vater m. V. deutsch

Mein Vater halbostpreußisch.

Ich: viertelpreußisch xDD

Ich hoff mal das langt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 16.04.2007 15:47.

16.04.2007 15:46
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Meine Stiefmum ist Engländerin ;D

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

17.04.2007 13:32 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Mama: Deutsch
Papa: Italiener
Ich: Italschgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.04.2007 18:28 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

mum: deutsch/schwebin
dad: deutsch/rúmänisch

ich: misch masch

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 25.04.2007 16:32.

25.04.2007 16:32 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar

images/avatars/avatar-27262.jpg

Herkunft: Berlin Spandau 20

Mutter: Deutsch/Spanisch
Vater: Araber oder Türke kP

Ja komm eher so nach der Arabischen Richtung vom Aussehen her xD

Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

27.04.2007 23:52 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

Lux - em - burg ! xD
29.12.2007 18:47 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Mein Vater sit Niedeländer, aber nru vom pass her, er kann nochncihtmal fließend Niederländisch Augenzwinkern
Meien Mutter ist Deutsche.

29.12.2007 19:00 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Alle aus Deutschland, Uroma aus Frankreich <3
29.12.2007 21:36 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

Ich bin um viele Ecken mit den Holländern verwandt! Naja was heißt verwandt.. meine Ur-Ur-Uroma ist Holländerin!
ich hab gar nichts von ihnen an mir! (irgendwie logisch ^^ )
ansonsten alles deutsche Abstammung.. finde ich recht langweilig, ich persönlich wäre mega gerne zb. zweisprachig aufgewachsen, am liebsten in Amerika oder so <3 das wär geil =D
naja aber gut, gehört jetzt nicht zum Thema xD

02.01.2008 11:43 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Meine Mütterliche Seite kommt aus der Schweiz,ansonsten nur Deutsch smile
02.01.2008 11:51
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

aalso jz komm ich mmit meinem verkorksten stammbaum
uropa: ghanianer (alsoa us ghana)
opa: ungarisch
oma:finnisch
anderer opa: Italien
andere oma: deutsch
dad: schwoob
mum:oh gott... die hat so viel drin... aber am meisten deutsch &&Italien

02.01.2008 12:06 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Also bin eigentlich ganz und vollkommen deutsch = ) Weiß jetzt nicht genau, was sonst so alles in meinem Stammbaum rumspuckt, jedenfalls ist das so:

Vater: Deutschland
Mutter: Deutschland; ehemals DDR
ein Großelternpaar (verstorben): Deutschland
anderes Großelternpaar: Deutschland; ehemalige DDR ^^
02.01.2008 12:12 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Vater:österreich
Mutter:österreich
oma:österreich
opa:österreich
oma:österreich
opa:österreich
.....
.....
ich:österreich

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

02.01.2008 12:24 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH