Neuster Trend - vRh Bauwettbewerb |
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
hm... "Germanys next VRH Bauer...."
ne nicht mein Ding.
|
|
10.04.2007 19:38 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
@Greti: Nicht bei allen Wettbewerben.. die meisten sind so, dass man alleine oder zu zweit einen baut, so wie ich das mitgekriegt habe..
|
|
10.04.2007 19:41 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Findet ihr den Sowas sinnvoll?
Nein, überhaupt nicht. Ich finde es schwachsinn.
Macht ihr vielleicht mit (und warum)?
Nein, würde auch nie.
Warum macht ihr nicht mit bzw. warum würdet ihr nicht mitmachen?
Weil ich es nicht gut finde und man unter Zeitdruck ist und alles. Ich habe sicher keine Lust innerhalb von 3-5 Wochen oder wie auch immer einen vRh zu erstellen und dann wenn ich mal etwas nicht ganz toll gemacht habe oder die Jury nicht einverstanden ist mit mir, ich denn vRh schliessen soll, oder wie das manche so schreiben.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
10.04.2007 22:16 |
|
|
Anna1985

Mitglied

|
|
Ich mag solche Bauwettbewerbe nicht. Ich denke, wenn jemand einen VRH will, dann baut er sich den alleine oder mit ner MB auf. Und dann hat man den Hof für sich. Und so baut man eventuell wochenlang dran, steckt Zeit und Energie rein und jemand anders kriegt den tollen Hof und man steht mit nix da am Ende.
Ich würd da nie mitmachen, erstens will ich gar keinen VRH, zweitens bin ich nicht so gut was Grafiken, HTML und so anbelangt und außerdem kann ich da meine Zeit sinnvoller nutzen, so, dass ich auch was davon habe.
Ich versteh auch net, warum man aus allen einen Wettbewerb machen muss. Aber wer meint allen anderen zeigen zu müssen wie gut er/sie doch ist, dann solls so sein. Ich brauch sowas net.
|
|
11.04.2007 08:21 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Ich würde weder bei sowas mitmachen, noch mich auf einem dieser vRhs anmelden. Das kann doch nix geben... Aber wer den Kick braucht solls eben machen +schultern zuck+ Aber der Aufbau eines vRhs ist doch mit das schönste und unter Zeitdruck, mit bestimmten Vorgaben usw... Nya egal ^^ Mich überzeugt es nicht.
|
|
12.04.2007 21:31 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Öhm ja,
ich hab mal nachgedacht und gucke mir das ganze jetzt aus der Sicht eines Richters an. Ich möchte einfach mal wissen, was bei Zeitdruck herauskommt und aktuell auf dem Stand sein.
MfG;
Ponyhof
12.04.2007 22:14 |
|
|
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Herkunft: Nrw
 |
|
Ich mag gerne soclhe VRH´s auzubauen, und es ist ne gute Sache dabei noch andere kennenzulernen, aber ich muss ehrlich sagen: Ich hab nocht wirklich Lust einen´ganz schnell aufgebauten Vrh weiterzuführen.
13.04.2007 09:02 |
|
|
Sabrina

Bazinga!

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Ich beantworte einfach mal XD!
Findet ihr den Sowas sinnvoll?
Nicht wirklich. An einem VRH sollte mehr hängen als nur ein Wettbewerb. Wenn sich alles wohl überlegt hat, dann kann man auch so einen gestalten ohne dabei mit anderen Teilnehmern zu konkurrieren. So jedenfalls wird es vielleicht von außen hui, aber es kann auch sein, dass man schnell den Spaß daran verliert, wenn der Wettbewerb zu Ende ist...
Macht ihr vielleicht mit (und warum)?
Nein.
Warum macht ihr nicht mit bzw. warum würdet ihr nicht mitmachen (wer halt nicht mitmacht xD)?
Also zuerst einmal habe ich einen eigenen Zuchtstall. Für einen VRH oder sogar so einen Wettbewerb fehlt mir einfach nur die Zeit. Ich würde aber selbst wenn cih diese hätte nicht mitmachen, da ich finde, dass man unter Druck einfach nicht anständig und ausgedacht arbeiten kann.
Zusätzlich setzt man damit nur 10 oder noch mehr unnütze VRHs in die Welt wovon vielleicht einer oder zwei gut sind... Ich meine damit nicht, dass alle VRHs unnütz sind *lach* sondern nur welche, die zacki-zacki gemacht wurden und dann vernachlässig werden.
13.04.2007 19:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|