Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Neuster Trend - vRh Bauwettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuster Trend - vRh Bauwettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... "Germanys next VRH Bauer...."

ne nicht mein Ding.
10.04.2007 19:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Greti: Nicht bei allen Wettbewerben.. die meisten sind so, dass man alleine oder zu zweit einen baut, so wie ich das mitgekriegt habe..
10.04.2007 19:41 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti

@NeverlandNessa²: Genau so xD

@Myko1411²: Deins find ich ja noch halwegs sinnvoll da jeder (bzw. die Gruppe) sein eigenes Ding macht und den Hof dannach ja behält und zusammen Leitet. Außerdem ist es ja sowas wie ein Verband..also ich hab das bei dir im Tread so aufgefast das immer zweierpaare eine bestimmte Seite die zu dem Horse Valley Ding gehört macht. Also Turnierstall, Zuchtstall,... und die sich dann vereinigen..
10.04.2007 20:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Findet ihr den Sowas sinnvoll?
Nein, überhaupt nicht. Ich finde es schwachsinn.

Macht ihr vielleicht mit (und warum)?
Nein, würde auch nie.

Warum macht ihr nicht mit bzw. warum würdet ihr nicht mitmachen?
Weil ich es nicht gut finde und man unter Zeitdruck ist und alles. Ich habe sicher keine Lust innerhalb von 3-5 Wochen oder wie auch immer einen vRh zu erstellen und dann wenn ich mal etwas nicht ganz toll gemacht habe oder die Jury nicht einverstanden ist mit mir, ich denn vRh schliessen soll, oder wie das manche so schreiben.

10.04.2007 22:16 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Ich mag solche Bauwettbewerbe nicht. Ich denke, wenn jemand einen VRH will, dann baut er sich den alleine oder mit ner MB auf. Und dann hat man den Hof für sich. Und so baut man eventuell wochenlang dran, steckt Zeit und Energie rein und jemand anders kriegt den tollen Hof und man steht mit nix da am Ende.

Ich würd da nie mitmachen, erstens will ich gar keinen VRH, zweitens bin ich nicht so gut was Grafiken, HTML und so anbelangt und außerdem kann ich da meine Zeit sinnvoller nutzen, so, dass ich auch was davon habe.

Ich versteh auch net, warum man aus allen einen Wettbewerb machen muss. Aber wer meint allen anderen zeigen zu müssen wie gut er/sie doch ist, dann solls so sein. Ich brauch sowas net.
11.04.2007 08:21 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Nein
Nein.
Warum macht ihr nicht mit bzw. warum würdet ihr nicht mitmachen (wer halt nicht mitmacht xD)?
1. Finde ich das ein VRH Zeit braucht
2. Baukastenhöfe? wenns mit HTML oder so wäre, wäre noch Spannung dabei...
3. Wenn man rausfliegt, kann man das ganze Zeug wieder löschen ?!
4. Nachgemacht von diesen Casting Shows (GNT)
...

11.04.2007 11:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Den Wettbewerb von Myko find ich okay, weil eben zu zweit gearbeitet wird und die danach den Hof behalten, außerdem find ich die Sache mit den Partnerprogramm dort sehr sinnvoll, weils genau der Punkt ist, an dem es in der "Vrh-Welt"^^ mangelt.
Mitmachen würde ich allerdings nicht, weils mir eben zu viel Zeitdruck ist und ich für manche Sachen länger brauche bzw. halt viel verschiedenes dann ausprobiere...

11.04.2007 11:10 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ich würde weder bei sowas mitmachen, noch mich auf einem dieser vRhs anmelden. Das kann doch nix geben... Aber wer den Kick braucht solls eben machen +schultern zuck+ Aber der Aufbau eines vRhs ist doch mit das schönste und unter Zeitdruck, mit bestimmten Vorgaben usw... Nya egal ^^ Mich überzeugt es nicht.
12.04.2007 21:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Öhm ja,
ich hab mal nachgedacht und gucke mir das ganze jetzt aus der Sicht eines Richters an. Ich möchte einfach mal wissen, was bei Zeitdruck herauskommt und aktuell auf dem Stand sein.

MfG;
Ponyhof

12.04.2007 22:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Ich mag gerne soclhe VRH´s auzubauen, und es ist ne gute Sache dabei noch andere kennenzulernen, aber ich muss ehrlich sagen: Ich hab nocht wirklich Lust einen´ganz schnell aufgebauten Vrh weiterzuführen.

13.04.2007 09:02 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:05.

13.04.2007 12:53 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Findet ihr den Sowas sinnvoll? Hm naja...wer gerne VRH´s baut...

Macht ihr vielleicht mit (und warum)? Neee...Ich freue mich immer, wenn i-was an meinem Hof fertig ist...

Warum macht ihr nicht mit bzw. warum würdet ihr nicht mitmachen (wer halt nicht mitmacht xD)? Ich hätte dazu einfach keinen nerv...Ich hasse es VRH´s aufzubauen...Also die meisten Sachen so wie Pferde erstellen etc.
Es ist viel schöner wenn er fertig ist Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 13.04.2007 17:30.

13.04.2007 17:30 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich beantworte einfach mal XD!

Nicht wirklich. An einem VRH sollte mehr hängen als nur ein Wettbewerb. Wenn sich alles wohl überlegt hat, dann kann man auch so einen gestalten ohne dabei mit anderen Teilnehmern zu konkurrieren. So jedenfalls wird es vielleicht von außen hui, aber es kann auch sein, dass man schnell den Spaß daran verliert, wenn der Wettbewerb zu Ende ist... smile

Nein.

Warum macht ihr nicht mit bzw. warum würdet ihr nicht mitmachen (wer halt nicht mitmacht xD)?
Also zuerst einmal habe ich einen eigenen Zuchtstall. Für einen VRH oder sogar so einen Wettbewerb fehlt mir einfach nur die Zeit. Ich würde aber selbst wenn cih diese hätte nicht mitmachen, da ich finde, dass man unter Druck einfach nicht anständig und ausgedacht arbeiten kann. Augen rollen Augenzwinkern Zusätzlich setzt man damit nur 10 oder noch mehr unnütze VRHs in die Welt wovon vielleicht einer oder zwei gut sind... Ich meine damit nicht, dass alle VRHs unnütz sind *lach* sondern nur welche, die zacki-zacki gemacht wurden und dann vernachlässig werden.

13.04.2007 19:12 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Neuster Trend - vRh Bauwettbewerb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH