Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emo ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Emos' sind ja nicht immer deprimiert.
Schwachsinn.
Weil es einfach keine Emo-Einstellung gibt.
Oder ist es, wenn man emotional ist? Seinen Gefühlen freien Lauf lässt?
Dann wären alle diese Leute Emos. Haha.
Ich kenn einige 'Emos' - und wooow - sehr fröhliche Menschen XD
Man wird doch als Emo 'geschimpft' wenn man schwarze Haare, dunkel geschminkte Augen, schwarze Hosen + die passenden Bandshirts trägt, natürlich noch Punkte,Streifen und Sternchen. Suuuper - XDDD

08.04.2007 14:38 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
~Helenchen~ ~Helenchen~ ist weiblich
Untouchable

images/avatars/avatar-26189.jpg

Herkunft: Mamas Bauch =p

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Früher war Emo eine Stil- und Lebenseinstellung. Genauso wie der Punk auch.
Die Grundzüge liegen einfach in dem depressiven Ambiete, das ist klar. Nur im Laufe hat sich das ganze geändert und daraus ist ein Modehype geworden.
Schau dir die Punks an, wie viele davon sind nur "Ur"punk?! 1-2%.
Und Emo sein ist halt Kult und hat mit der eigentlichen Emoszene nichts mehr zu tun.

dem kann ich nur zustimmen! ist auch so ähnlich wie bei den zB gruftis...

08.04.2007 17:00 ~Helenchen~ ist offline E-Mail an ~Helenchen~ senden Beiträge von ~Helenchen~ suchen Nehmen Sie ~Helenchen~ in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

von mir aus können alle so viel emo oder was anderes sein wie sie wollen .. wenn sie mich nich damit nervn oder so
3 mädels aus meiner klasse fühlen sich imme rso richtig geil emo, den einen tag sind sie übern pausenhof gegangen und haben zu jedem gemeint ey wir sind emo & ritzen uns aber die haben das echt ernst gemeint *-*
manche menschen sind echt .. verzweifelt XD

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

08.04.2007 18:50 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

ICH KENNE GAAAAAAAAAAANZ VIELE EMOOOOOS!

Die sind superliieeeeb also die meisten und können wirklich wegen jedem scheiß heuln .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 09.04.2007 00:24.

08.04.2007 18:51 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die sind superliieeeeb also die meisten und können wirklich wegen jedem scheiß heuln .....

<bilder>

oh gott, das ist so hässlich, ich glaube ich bin grade erblindet. und sowas soll sich aus hardcore entwickelt haben?

Zitat:
Original von Hannah14
'Emos' sind ja nicht immer deprimiert.
Schwachsinn.
Weil es einfach keine Emo-Einstellung gibt.
Oder ist es, wenn man emotional ist? Seinen Gefühlen freien Lauf lässt?
Dann wären alle diese Leute Emos. Haha.
Ich kenn einige 'Emos' - und wooow - sehr fröhliche Menschen XD
Man wird doch als Emo 'geschimpft' wenn man schwarze Haare, dunkel geschminkte Augen, schwarze Hosen + die passenden Bandshirts trägt, natürlich noch Punkte,Streifen und Sternchen. Suuuper - XDDD

glückwunsch, du hast grade ein paar ewig bekannte fakten gelistet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 08.04.2007 18:59.

08.04.2007 18:58 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Hannah14
Emo ist eigentlich eine Musikrichtung.
In diesem Sinne gibt es keine Einstellung, die Emo's haben oder eben auch nicht haben.
Deswegen gibt es im Grunde gar keine Emo's weil diese ganze Emotionalscheiße totaler Schwachsinn ist.
Emo(core) ist doch eigentlich, so dachte ich jedenfalls ;P, eine Musikrichtung, die vom Punk und Hardcore abstammt, aber die Texte nicht politisch sind, sondern halt eher etwas mit eigenen Erfahrungen zu tun haben. Häufig halt Liebe, Schmerz und sowas.
So dachte ich das eigentlich ;D

Dito. "Emo sein" ist an sich genau so sinnlos wie "Indie sein".
08.04.2007 19:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell

images/avatars/avatar-37530.gif

Herkunft: GÖ, NI

Zitat:
Zitat:
Original von Jeanna13

Emo1

Emo2

Emo3

OH MEIN GOTT.

DITO! geschockt

Wo leben denn diese Leute?
Hier bei mir läuft nur die Lite-Version rum. xP
08.04.2007 20:34 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Remscheid

+kopf.schüttel+

tzzzz..

Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

08.04.2007 21:33 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Zitat:
Zitat:
Original von Uni
Zitat:
Zitat:
Original von Jeanna13

Emo1

Emo2

Emo3

OH MEIN GOTT.

DITO! geschockt

ich meinte das nicht im sinne "sehen die krass" aus, sondern wie sie das schrieb. automatisch emo?! ist klar.
sie kennt die leute bestimmt, myspace.

türlich kennt sie die aus myspace, hab zumindest den "emo3" auch aufer kontaktliste und das ist ein ganz lieber kerl, und wenn der das hier wüsste würde er sich todlachen

08.04.2007 22:04 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von msflecky
Zitat:
Zitat:
Original von Uni
Zitat:
Zitat:
Original von Jeanna13

Emo1

Emo2

Emo3

OH MEIN GOTT.

DITO! geschockt

ich meinte das nicht im sinne "sehen die krass" aus, sondern wie sie das schrieb. automatisch emo?! ist klar.
sie kennt die leute bestimmt, myspace.

türlich kennt sie die aus myspace, hab zumindest den "emo3" auch aufer kontaktliste und das ist ein ganz lieber kerl, und wenn der das hier wüsste würde er sich todlachen

Er? LOL!
10.04.2007 11:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

ich mag die klamotten und freisuren und so <3
würde ich ja auch gerne tragen, aber solche läden gibbet bei uns ja nicht >.<

ich finde die einstellung etwas bescheuert, aber das aussehen smile
10.04.2007 11:34 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tuuli Tuuli ist weiblich
straight as a rainbow

images/avatars/avatar-23363.jpg

Herkunft: Niederbayern

Zitat:
Original von Finchen

Hey ich stimm dir zu! In meinem Freundeskreis gelt ich schon als total oberflächlich desweng aba naja... Ich glaub mir würden die Sachen selbst gar net stehen und so.
In meiner Umgebung gibt es au gar net so "extreme" Gestalten, wie hier auf den Fotos gezeigt wird...

Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus >Der Herr der Ringe<]

10.04.2007 12:38 Tuuli ist offline E-Mail an Tuuli senden Beiträge von Tuuli suchen Nehmen Sie Tuuli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuuli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tuuli anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Finchen

Nähere Erläuterung bitte fröhlich (das fette ^^ )

10.04.2007 14:26 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

was ich ja auch noch hasse sind 'Emos' die schreiben :
'ja mir gehts total scheiße, freundin hat schluss gemacht und ich hab jetzt auch wieder angefangen zu ritzen'
die betteln ja gerade darum nicht ernst genommen zu werden o.O

der thread sollte wech und nie wieder auftauchn Freude

10.04.2007 15:47 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Cool T
'ja mir gehts total scheiße, freundin hat schluss gemacht und ich hab jetzt auch wieder angefangen zu ritzen'

Ich hab noch nie jemanden getroffen der sowas gesagt hat oO
10.04.2007 15:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Cool T

Ich hab noch nie jemanden getroffen der sowas gesagt hat oO

Was ja auch total 'emolike' ist... XDD So eine Aussage ;P

10.04.2007 15:51 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Finchen

Lange Haare sind schön, aber das war's auch.
Die meisten dieser myspace-Gestalten sehen einfach nur zum Gruseln aus.

Artwork ©B1nd1
10.04.2007 18:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Emo warn eigentlich Menschen, die alle ihre Gefühle asugelebt habn ohne sich zu verstecken. Und nicht nur ihre schlechten, sondern auch, wenn sie gut drauf waren etc.
Inzwischen is die Szene aber sehr verkommen und wimmelt nur so vor Möchtergerns, die mit ihren Pseudodepressionen rumprahlen.
Die Musik war mal ganz kuhl, inzwischen ist es aber wirklich nur noch (wie schon gesagt wurde) Heul-Pop mit Texten von ach so depressiven und selbstmordgefährdeten Sängern.
Fazit: Emo wurde zerstört.
so.

Dito und Punkt

Aber das gute an Emopizza ist ja Immernoch das sie sich selber schneidet ._.

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 10.04.2007 18:27.

10.04.2007 18:25 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Wenn man wirklich ist, wenn man sehr oft depressiv ist und weint... dann bin ich ja auch einer xD uuuups ^^
Mir gefällt ihr style und sie haben großen mut anders zu sein als die andern, das gefällt mir. smile
Hie rnoch einige emos.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 10.04.2007 22:52.

10.04.2007 22:32 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von Jeanna13

Emo1

Emo2

Emo3

Meiner Meinung nach sind das keine Emos, sondern gehören dem Scene-Style an, zumindest die ersten Beiden.
---
Oh mein Gott, Pinkstar, wo hast Du das Bild von Alex Evans her? O_ô

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 10.04.2007 22:39.

10.04.2007 22:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH