Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava + Siggi bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava + Siggi bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ava + Siggi bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
mein erstes Ava animiert ich bin kein absoluter Profi.
Und die Siggi dazu.
Jenny

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 16.05.2005 18:52.

16.05.2005 18:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sorry, mir wird ganz schlecht, wenn ich da drauf gucke... unglücklich rotes Gesicht
Lecker sieht das nicht aus ^^
Aber für die Animation und die Idee vergebe ich ein paar Punkte!
Nur die Farben.... geschockt geschockt

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

16.05.2005 20:12 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß andere Farben hatte ich nicht und Mhmm lecker soll sich ja auch auf die Äpfel beziehen.

Danke an lightbright.

16.05.2005 20:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

sorry finds auch net so toll.kann mich nur Friederike anschließen! Augenzwinkern
16.05.2005 20:15 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

hmmm, da dann kannst du ja nichts dafür - ich finde eben nur, dass es aussieht, als würde der Apfel in Sekundenschnelle schimmeln... ^^

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

16.05.2005 20:15 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Jennylein
Ich weiß andere Farben hatte ich nicht und Mhmm lecker soll sich ja auch auf die Äpfel beziehen.

Auf was denn sonst? xD
16.05.2005 20:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Ach schon gut.
War ja auch mein erstes Ava und Siggi nicht nur Animatsion.
Ich habe es mit Microsoft Photo Draw gemacht.

Danke an lightbright.

16.05.2005 20:21 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava + Siggi bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH