Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

[s] Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: reitstall.esperanza@web.de
Homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ca. 400x60 xx
Hintergrundfarbe der Grafik: zum Design passend, aber nicht die gleiche Farbe

Textfarbe: schwarz
Schriftart: geschwungen, leserlich
Text: Reitstall Esperanza ... raff dich auf und besuch uns! www.reitstall-esperanza.de.ms
Ausrichtung [oben, unten,...]: die Addy irgendwo in die ecke, etwas kleiner als der rest

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt

Bilder: Anhang. Müssen natürlich nicht alle benutzt werden. Augenzwinkern

Bilderquelle: www.pixelquelle.de

Freue mich über jeden Versuch!
Lg Lilli

Dateianhänge:
jpg hengst1_2.jpg (125 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3098.jpg (79 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg lesnick1-motishoro.jpg (98,12 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg schemm2005_0627_1719461.jpg (22,12 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg von-vorne_2.jpg (131 KB, 93 mal heruntergeladen)
08.04.2007 11:03 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal gemacht Augenzwinkern nach deinem auftrag smile hoffe farbe etc ist okay

Dateianhang:
jpg banner reitstall esperanza.jpg (14 KB, 90 mal heruntergeladen)

10.04.2007 15:21 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ist schon nicht schlecht. großes Grinsen Find ihn vielleicht ein bisschen leer, aber was man dagegen machen könnte weiß ich auch nicht. *g* Noch ein Bild passt nicht, Brushes etc. würd glaub ich auch nicht passen. Naja wurscht! Augenzwinkern
10.04.2007 16:31 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

mmh ich konnte nicht noch ein bild nehmen un stärker hätt ich die brushes auch nich amchen können das prob ist das der banner nicht sehr hoch ist Augenzwinkern

10.04.2007 16:36 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

ICH PROBIERS auch mal, allersings mache ich ihn etwas größer ja??

:EDIT: fertig.. berauschend ist es net...

Dateianhang:
bmp banner_lilly_reitstall-esperanza.bmp (117,24 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 10.04.2007 17:23.

10.04.2007 16:58 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Der kann auch höher sein. Das war nur so ne richtlinie! Augenzwinkern

@sunny: also find ich schon nicht schlecht, nur das bild ist etwas komisch. vielleicht ein anderes da rein ohne den tesa?!
10.04.2007 20:31 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Möchte es vielleicht noch jemand versuchen?
12.04.2007 22:07 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

.HuHuuu.

Jaaa....denn hab ich es auch nochmal gemacht großes Grinsen Ist im Anhang

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 1.jpg (13,09 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 13.04.2007 00:16.

13.04.2007 00:16 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Lilli87
Mitglied

Gefällt mir gut! Nehm ich erstmal! großes Grinsen Soll ich dich irgendwie verlinken?
13.04.2007 16:57 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

jaap das wäre gut ...mit diesem banner:

13.04.2007 19:13 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH