Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]dringend Ava+Siggi-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]dringend Ava+Siggi-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

[S]dringend Ava+Siggi-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar und Siggi
Größe der Grafik: /
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: Hm...Egal! Augenzwinkern
Schriftart: Etwas verschnörkelt, edel, aber lesbar!
Text: Avatar: I'll... und dann auf der Siggi weiter: ...always love You...
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Avatar Für`s Ava, kann auch gerne noch etwas ausgeschnitten bzw. verkleinert etc. werden, aber man soll`s noch gut erkennen! Augenzwinkern
Siggi Und Siggi...Augenzwinkern

Bilderquelle: Meine eigenen!

Ich denke, dass ist eigentlich alles gut zuverstehen. Verziert die Bilder möglichst etwas, dann dieses 'I`ll...' auf`m Ava und weiter '...always love You...' auf der Siggi. Also ein zusammenhängender Text! Augenzwinkern Freue mich auf Ergebnisse, lasst eurer Fantasie freien Lauf, aber es soll alles etwas edel wirken! Augenzwinkern

Lieben Gruß

10.04.2007 10:56 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs ma

fertig... ist recht einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 10.04.2007 14:09.

10.04.2007 13:35 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Sorry, ist mir etwas zuu einfach und zu gequtscht! Augenzwinkern Danke für deine Mühe!

Noch jemand?

10.04.2007 14:49 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Jaaa...Dat Lisa-Kind is langweiLig großes Grinsen

Nicht schöön, aber einmaLig Zunge raus

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (4,34 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg sigi.jpg (14,47 KB, 54 mal heruntergeladen)
10.04.2007 14:59 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich brobier es auch maL smile

edit: ich glaube ich lass es doch dann mal wieder großes Grinsen

Trotzdem ^^:

Naja habs brobiert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 10.04.2007 16:41.

10.04.2007 15:24 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Love Pony <3

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke

Dankeschöön...Zunge raus

@sherly: Dir danke, dass du Grafiken kannst, weiß ich ja nun...Augenzwinkern

@Bacardi: Gefällt mir gut, dass nehme ich!

11.04.2007 18:21 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Cool ( :

Wenn du magst kannst du mir gerne nochmaL ein biLdchen schicken und dann versuch ich die siggi nochmal ein bisschen besser zu machen ( ; ... *räusper smile * vlt. mal ein anderes bild fröhlich ?

12.04.2007 18:47 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]dringend Ava+Siggi-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH