Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Starren Hill - Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starren Hill - Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Pfeil Starren Hill - Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Hallo.

Hab grad nen neues Layout für Starren Hill gemacht.
Wie findet ihr es?

.Lieben Gruß.

10.04.2007 10:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich jetzt auch nicht schelcht, aber das wo drinnen ist gefällt mir besser Augenzwinkern . Ich persönlich stehe nicht so auf rosa...
10.04.2007 10:58 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt dirn, aber du meinst das vorherige, dass gefiel mir auch besser, aber da die neuen Steckbriefe nicht in das alte Layut passt, musste ein neues her. Augenzwinkern

10.04.2007 11:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

Ja genau das wo drinnen war großes Grinsen
10.04.2007 11:06 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Das alte passt wirklich besser, ich find auch das das dunkle Pferd von den Farben her nicht so rein passt. Aber an deiner Grafikkunst zweifel ich eh nicht. <3
Außerdem würde ich die Schriftfarbe im Text ändern, schwarz past nicht so ^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 10.04.2007 11:08.

10.04.2007 11:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

hey smile

also mir gefallt das neue hier echt gut smile aber ich hab nen kleinen fehler in deinem text gefunden...da ist in dem satz mit den besuchern ein 'und' zuviel Augenzwinkern ansonsten echt schön geworden smile
10.04.2007 11:27 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Danke schön.

²holiday, danke ich änders.

10.04.2007 11:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich find das Design sehr schön, die Aufteilung gefällt mir.. Und die Farben sind mal was anderes, nicht immer 0-8-15 grün für Frühling, gelb für Sommer,..

Ich hätte allerdings einen Schimmel genommen, anstatt dem Braunen.
10.04.2007 13:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Starren Hill - Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Layout sehr schick.
Allerdings mag ich das nicht so wen was unten auf den "Boden" gequetsch ist bei dem Design das Start, Allgemeine etc. Augenzwinkern

Sonst aber echt toll fröhlich
10.04.2007 13:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Naja, wenn man davon absieht, das ich kein Fan von Rosa bin, ist es auf jeden Fall sehr schick ^.-

Aber das alte hat mir besser gefallen...
10.04.2007 13:08 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

sehr hübsch mal was anderes <3

aber kommt das nich in die Grafikenbewertungsecke?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.04.2007 13:10 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Gefällt mir absolut ned Augen rollen

10.04.2007 13:10 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Kerstin751
Gefällt mir absolut ned Augen rollen

Könntest ja auch mal sagen warum -.-
10.04.2007 13:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
verrückte_Giraffe verrückte_Giraffe ist weiblich
verrückte_Giraffe

images/avatars/avatar-9634.gif

Herkunft: Bremen

Also mir gefällt das auch. Auch wenn rosa nicht so meine lieblingsfarbe ist^^
Nur das Menü da unten ist gewöhnungs bedürftig Augenzwinkern

und Taten von Männern.<<
D.H. Lawrence

10.04.2007 13:59 verrückte_Giraffe ist offline E-Mail an verrückte_Giraffe senden Beiträge von verrückte_Giraffe suchen Nehmen Sie verrückte_Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verrückte_Giraffe in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Danke schön. Ich bin auch kein Fan von Rosa muss ich asgen, bin ausversehen auf die Farbe gekommen und iwie fand ich sie toll. xD Deshalb hab ich sie genommen. Hatte auch vor nen Schimmel zu nehmen, aber iwie finde ich keinen schönen, den ich drauf haben wollt... und den einen schönen, den ich hab, den hatte ich erst beim Relaoded.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 10.04.2007 14:55.

10.04.2007 14:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Ich finde es wunderschön, wirklich mal was anderes als immer grün oder gelb. Nur leider muss ich die Seite immer scrollen um unten das Menü benutzen zu können.

10.04.2007 19:12 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Hmm ich muss auch sagen dass mir das dunkelbraune Pferd nicht wirklich gefällt, irgendwie sieht man bei dem oz die adern und so finde ich es vom kopf her auch nicht so schön Augenzwinkern
10.04.2007 19:25 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Wie ich es finde? Zu groß großes Grinsen großes Grinsen
Ich muss immer runter scrollen, um das Menü sehen zu können Augenzwinkern Sonst schick

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

10.04.2007 19:49 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

Sagt mal was habt ihr immer für mini Bildschirme dass ihr scrollen müsst großes Grinsen

Mein Bildschirm hat ne Auflösung von 1280 x 1024 Pixel Zunge raus
10.04.2007 19:53 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Du Riesen-Bildschirm-Besitzerin du großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab 1024 x 768 smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

10.04.2007 19:59 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Starren Hill - Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH