|
 |
Jugenweihefrisur |
|
Hi Leute
da ich am 5 .Mai Jugendweihe habe, wollte ich mir vllt. mal ein paar Ideen sammeln für eine schicke Frisur. Also ich hab Schulterlange brünette Haare, leider durchgestuft. und jetzt wollte ich mal frage ob jemand vllt. ne Idee für ne schicke Frisur hat. Ich habe dann später ein schwarz- weißes, knielanges Kleid an. Würde mich freuen wenn ihr mir vllt. ein paar Tips geben könntet
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure tollen Ideen
__________________ Miami
www.sweetandtalented.com
|
|
09.03.2007 09:43 |
|
|
crazy_change

the sad live...

Herkunft: Germany
 |
|
hey das ist ja cool ich habe auch am 05. mai meine jugendweihe! das ist ja cool! machst dus kirchlich?
nop! ich habe die haare auch durchgestuft und meine probefrisur sah gut aus... ich schick dir die mal per pn, will nich dass mich da jeder sieht! ^^ ok?
09.03.2007 15:11 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Hätt ich damals bei meiner Jugendweihe schon durchgestufte Haare gehabt, hätte ich sie toupiert.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
09.03.2007 16:36 |
|
|
Anna1985

Mitglied

|
|
Hey das ist echt schwer hier zu beurteilen. Ich seh dich ja net. Geh doch zum Frisör und lass dich beraten oder stell hier mal ein Foto von dir rein. Vielleicht ist hier ja jemand mit ähnlichen Haaren.
[Offtopic] Was hast du? Hab ich noch nie von gehört.
|
|
09.03.2007 18:53 |
|
|
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

Herkunft: NDS
 |
|
Ähm mal eine frage was ist denn diese Jugendweihe?
__________________ Ava von Halla
Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
|
|
09.03.2007 19:24 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
²Anna | Jessy: Jugendweihe ist halt so eine Veranstaltung, der den Übergang vom Jugend- zum Erwachsenenalter darstellt. Eben so etwas wie Konfirmation / Firmung für Nichtkirchliche. Sowas gibts meines Wissens aber nur in den neuen Bundesländern und ist dort auch kein naja .."besonderer Tag". Also, die Veranstaltung wird nicht von den Schulen geplant (bzw. ist verboten) und Jugendliche, die daran teilnehmen, kriegen dafür auch keinen Tag frei, wie es bei der Konfi zum Beispiel ist.
Hmm, ich hatte bei meiner Jugendweihe die Haare hochgesteckt. Allerdings waren sie damals noch nicht durchgestuft. Da musst du halt gucken, ob und wie sich das mit Durchgestuften machen lässt. Du kannst es ja auch so machen, dass du dir die hinteren Haare hochsteckst und die durchgestuften, die da nicht reinpassen eben lockig machst. Sieht sicher auch toll aus.
Oder du lässt sie offen und stylst sie eben so.
|
|
10.03.2007 10:56 |
|
|
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

Herkunft: NDS
 |
|
Danke für die Erklärung!
__________________ Ava von Halla
Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
|
|
10.03.2007 18:53 |
|
|
Anna1985

Mitglied

|
|
|
10.03.2007 19:53 |
|
|
chillyconcarne

test...test...

Themenstarter
 |
|
hey leute sorry dass ich net geantwortet hab das mit dem Friseur is mir ja klar dass er mich beraten kann ;-) ich habe auch vor dem richtige Termin ein Probe- stecken, aber da ich noch gar keine vorstellung hatte hab ich mir gedacht ich frag einfach mal hier =D ich hab auch ein sehr schmales gesicht mal gucken vllt stell ich heut noch ne bild rein
kann es ja mal als ava nehmen.
__________________ Miami
www.sweetandtalented.com
|
|
18.03.2007 14:17 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
|
18.03.2007 14:19 |
|
|
chillyconcarne

test...test...

Themenstarter
 |
|
|
06.04.2007 20:08 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
hab meine Haare ähnlich lang und ähnlich gestuft, ich mach damit grundsätzlich nix mehr als zu besonderen Anlässen mal schön hinfönen, aber ich trag die halt immer offen, weil ich damit mixmehr mich hochstecken oÄ kann...
|
|
06.04.2007 22:39 |
|
|
chillyconcarne

test...test...

Themenstarter
 |
|
O.o echt ich kann noch voll viel mit meinen Haaren machen wenn nicht wäre es auch voll dumm weil ich sehr dünnes haar habe und erst richtig föhnen muss dass die volumen bekommen und das ist mir zu stressig
__________________ Miami
www.sweetandtalented.com
|
|
09.04.2007 19:22 |
|
|
pfinE

Mitglied

Herkunft: Berlin Name: Marie
 |
|
Zitat: |
Original von Kleiner Engel
²Anna | Jessy: ... Sowas gibts meines Wissens aber nur in den neuen Bundesländern und ist dort auch kein naja .."besonderer Tag". Also, die Veranstaltung wird nicht von den Schulen geplant (bzw. ist verboten) und Jugendliche, die daran teilnehmen, kriegen dafür auch keinen Tag frei, wie es bei der Konfi zum Beispiel ist. |
1. Das stimmt nicht ganz, denn man brauch für Jugendweihen keinen Tag frei, da die sowieso immer an Wochenenden sind und wenn sie mal in der Woche sind, sind sie abends.
2. Es ist überhaupt nicht verboten, dass man die Jugendweihe zusammen mit seiner Klasse macht, meine Freundin macht das (auch am 5. Mai
).
Naja, ich habe meine erst am 2. Juni (einen Tag nach dem Kindertag xD), voll praktisch. ^^ Ich habe etwas länger als zur Schulter die Haare, bin blond (=D) und werde meine Haare an der Seite nur mit ganz kleinen Zöpfen flechten lassen. Muss auch erst mal "Probe" machen ...
LG, Iselu
*edit: Rechtschreibfehler
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 10.04.2007 11:38.
|
|
10.04.2007 11:34 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Original von Iselu
²Anna | Jessy: ... Sowas gibts meines Wissens aber nur in den neuen Bundesländern und ist dort auch kein naja .."besonderer Tag". Also, die Veranstaltung wird nicht von den Schulen geplant (bzw. ist verboten) und Jugendliche, die daran teilnehmen, kriegen dafür auch keinen Tag frei, wie es bei der Konfi zum Beispiel ist. |
1. Das stimmt nicht ganz, denn man brauch für Jugendweihen keinen Tag frei, da die sowieso immer an Wochenenden sind und wenn sie mal in der Woche sind, sind sie abends.
2. Es ist überhaupt nicht verboten, dass man die Jugendweihe zusammen mit seiner Klasse macht, meine Freundin macht das (auch am 5. Mai
).
Naja, ich habe meine erst am 2. Juni (einen Tag nach dem Kindertag xD), voll praktisch. ^^ Ich habe etwas länger als zur Schulter die Haare, bin blond (=D) und werde meine Haare an der Seite nur mit ganz kleinen Zöpfen flechten lassen. Muss auch erst mal "Probe" machen ...
LG, Iselu
*edit: Rechtschreibfehler |
1. Das stimmt, dass sie am Wochenende sind
Aber meine Freundin hatte an einem Sonntag Konfirmation gehabt und dann am darauffolgenden Monatg frei gehabt - sowas gibts bei 'ner Jugendweihe eben nicht
2. Du kannst mir ruhig glauben, dass es verboten ist, dass die Schule (!) diesen Tag plant (Zitat: "Per Kultusministerdekret wurde 1993 den Lehrern an staatlichen Schulen untersagt, weiterhin wie bisher üblich die Organisation und Vorbereitung der Jugendweihe in den achten Klassen direkt in der Schule zu unterstützen (Infoveranstaltungen organisieren, Anmeldungen entgegennehmen etc.)" Wikipedia.de). Deine Freundin machts ja von privat aus - für die ganze Klasse. Das ist doch schön. Bei uns macht das eine außerschulische Jugendweihe-Organisation - die darf das
Meine Jugendweihe ist schon zwei Jahre her XD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 10.04.2007 11:52.
|
|
10.04.2007 11:52 |
|
|
pfinE

Mitglied

Herkunft: Berlin Name: Marie
 |
|
Original von Iselu
).
LG, Iselu
*edit: Rechtschreibfehler |
1. Das stimmt, dass sie am Wochenende sind
Aber meine Freundin hatte an einem Sonntag Konfirmation gehabt und dann am darauffolgenden Monatg frei gehabt - sowas gibts bei 'ner Jugendweihe eben nicht
2. Du kannst mir ruhig glauben, dass es verboten ist, dass die Schule (!) diesen Tag plant (Zitat: "Per Kultusministerdekret wurde 1993 den Lehrern an staatlichen Schulen untersagt, weiterhin wie bisher üblich die Organisation und Vorbereitung der Jugendweihe in den achten Klassen direkt in der Schule zu unterstützen (Infoveranstaltungen organisieren, Anmeldungen entgegennehmen etc.)" Wikipedia.de). Deine Freundin machts ja von privat aus - für die ganze Klasse. Das ist doch schön. Bei uns macht das eine außerschulische Jugendweihe-Organisation - die darf das
|
Aber die Jugendweihe von ihr wird von der Schule organisiert, erst danach macht sie privat weiter ...
|
|
10.04.2007 11:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|