Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche bis zum Shopvektoren/Pixel fü den Shop vom RV Cruzado ( auch mit belohnung ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bis zum Shopvektoren/Pixel fü den Shop vom RV Cruzado ( auch mit belohnung )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny(nalomhof)
Mitglied

Suche bis zum Shopvektoren/Pixel fü den Shop vom RV Cruzado ( auch mit belohnung ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Kapitzakind@web.de
Homepage: http://rvcruzado.oyla24.de

Art der Grafik: Vektor oder Pixel
Größe der Grafik: egal ( bitte nicht zu klein oder zu riesig.. eher so 150 x 150 oder sou )
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe:
/
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: wenn ihr Bilder braucht sagt es und ich schicke euch welche per PN oder stelle welche rein!

Bilderquelle: /

ich bräuchte alles außer sättel (hab ich schon)

euer Copyright darf ruhig drauf sein, sollte nur nicht zu riesig.
ich werde euch selbstverständlich verluinken( bildernachweis) wie ihr wollt.
wer will der kriegt auch eine belohung.
ich kann euch steckis und charas schreiben ...

wenn ihr echtes geld wollt ( mach ich auch, aber nur wenn ich wirklich über 5 oder 10 vektoren/ pixel bekommen hbe)
schickt mir bitte eure preisvorstellung pro 5er oder 10ner Pack Grafiken per PN: dazu bitte noch die Adresse wo ich es hinschicken soll ( porto( briefmarke) bezahle natürlich ich )

so, ich hoffe das es sehr viele versuchen werden. ich währe euch sehr dankbar!

LG josi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 09.04.2007 15:04.

02.04.2007 23:13 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will es keiner Probieren?
*push* *nachvorneschieb*
04.04.2007 13:34 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* keiner?
09.04.2007 15:04 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

RE: Suche bis zum Shopvektoren/Pixel fü den Shop vom RV Cruzado ( auch mit belohnung ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was brauchst du denn?

Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
10.04.2007 09:58 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

hab hier mal sachen.
weiß nicht ob du die sachen alle brauchst,wahrscheinlich nicht Augenzwinkern

Hufkratzer

Herz

Schwamm

Birne

Schnecke

Buch

Weltkugel

Steak

T-shirt

10.04.2007 10:55 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

vor allem reiterzubehör wie
pullis,Kappen, reithelme, grten und so weiter und Pferde sachen.. also halftr,longen,Voltiegiersachen, Sättel,Trensen etc
10.04.2007 11:23 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

...

Dateianhänge:
gif reiterstiefel1.gif (125 Byte, 24 mal heruntergeladen)
gif reiterhelm.gif (112 Byte, 20 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia1: 10.04.2007 11:33.

10.04.2007 11:29 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche bis zum Shopvektoren/Pixel fü den Shop vom RV Cruzado ( auch mit belohnung )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH