Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » [S] alle möglichen Spiele für Nintendo DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] alle möglichen Spiele für Nintendo DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

[S] alle möglichen Spiele für Nintendo DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Da ich gerade nicht so viel Kohle habe, um mir neue Spiele für meinen Nintendo DS zu kaufen, wollte ich fragen, ob jemand von euch Spiele hat, die er mir billig verkaufen würde!?

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

09.04.2007 13:14 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel würdest du denn höchstens geben?
09.04.2007 13:58 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte 3 Spiele (NP pro Stück: 39,95€)

Also:

- Yoshi Touch&Go
- Nintendogs
- Sims 2 Haustiere

Bei Interesse einfach PN
09.04.2007 15:13 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Nintendo DS Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höchstens 20 €!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 09.04.2007 15:43.

09.04.2007 15:42 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Ich hätte Nintendogs Chihuahua zu verkaufen
09.04.2007 21:56 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Ich hätte Zoo Tycoon und Nintendogs Dachshund & Friends.

Auch du kannst was tun!

09.04.2007 23:53 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

@Monella & Schnabeltier: Hab ich leider schon!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

10.04.2007 00:03 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Keiner mehr???

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

13.04.2007 16:18 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Miss.Thing
Mitglied

images/avatars/avatar-28270.jpg

ich hätte animal crossing

21.04.2007 11:11 Miss.Thing ist offline Beiträge von Miss.Thing suchen Nehmen Sie Miss.Thing in Ihre Freundesliste auf
Feeling
unregistriert

Hey, ich hätte Nitendogs Dachsund und Sims2 fröhlich
21.04.2007 11:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » [S] alle möglichen Spiele für Nintendo DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH