|
 |
Tränen |
miu

look at the mirror, what that you see?

Herkunft: Hannover
 |
|
Das zweite mal ist jemand meiner Freunde gestorben. Nur dieses mal wurde er nicht vor mir erschossen, sondern er hat sich selber umgeracht...Und zwar auch noch der Bruder...Es ist grad mal 5 Monate her...Und wieder reißt es alles auf...Vor 5 Monaten starb sein Bruder, und gesten Nacht starb er. daher hier einer meiner vielen Gedichte die ich wegen ihm und heut geschrieben hab. Ich hoffe das sie besser als all meine Anderen sind.
Nun sitze ich hier,
und starre in die Leere,
Meine Augen füllen sich,
soweit bis ich nichts mehr sehe.
Die Errinerungen,
brechen den Damm,
Nun fließen sie nieder,
Die schönen Tränen.
Jede einzelne lässt ihr Leben,
Nur für mich,
Damit es meine Qualen lindert
,Doch die Frage: Wieso ich?
Die können sie nicht beantworten,
Sie schweigen mich an,
Und fließen mein Gesicht hinab,
Bis sie zu Boden kommen.
Sie haben ihre Arbeit geleistet,
am Boden dort Endet ihr Leben,
In der leisen Stille,
Hört man noch das leise klatschen.
Ein Teil von mir stirbt und stirbt
Jede Einzelne gehörte zu mir,
Nun sind sie alle am Sterben,
Nur ganz allein wegen dir.
Immer wieder dieses leise aufklatschen,
Es hat nicht einer meiner Qualen gelindert,
Auch wenn sie für mich ihr Leben lassen,
Ändern wird es nichts an dem was ist.
Das leise Aufklatschen,
Wieder und wieder,
Wenn sie meinen Körper verlassen,
Ich spüre sie nicht mehr.
Denn sie sterben,
Sterben alle nach und nach,
All dies nur für mich nur wegen dir,
Ich wills nicht mehr!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 11.05.2007 23:12.
|
|
03.04.2007 01:23 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Oh... traurig
aba schön
|
|
03.04.2007 09:50 |
|
|
Erbeere
harmlos

Herkunft: NRW
 |
|
In was für einer Welt lebst du?
__________________ Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.
Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
|
|
03.04.2007 20:11 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

|
|
oh ja danke : ) ich verlink dich mit Miu oder todesengel ?
|
|
03.04.2007 21:55 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Hallo!
Mir gefällt es sehr gut.
Du bringst viele passende Wörter in Gedicht,
und es ist gut lesbar.
LG,
MM
|
|
04.04.2007 00:12 |
|
|
miu

Themenstarter
 |
|
Hoi, @Erdbeere: Ich würd mal sagen in einer die ganz schön im Chaos versinkt? Ich lebe halt ein hartes Leben, doch ich bin froh zu leben. . @Nymphy: Punky wär mich rechter, so nenne ich mich eig überall, nur da ich hier nun Miu heiße seit langer Zeit...Nunja man darf ja keine neuen Acc's machen.. Also Punky reicht vollkommen, einfach nur ein byPunky würd mir schon Freunde machen 
Ich mache aber bald eine Page nur mit Geschichten und Gedichten von mir, die könntest dann ja wenn du Lust und Laune hättest verlinken*zwinker* . @Movie Mausi: Vielen Dank für deine Bewertung und supper das du dir das Gedicht durchgelsen hast. Mich freuts das es dir gefallen hat(wenn nicht bitte korrigier mich) . @all: Es gibt noch 3 Weitere Varianten, obwohl es sind keine Varianten sondern sind nur aus dem selben Grund geschrieben worden und in der selben Nacht. Wenn Interesse ist dann bitte sagen ich würde sie dann on stellen, aber nur dann. . Eure Punky
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 04.04.2007 01:57.
|
|
04.04.2007 01:56 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

|
|
klaa ^^ wenn die fertig is kannsu mir ja die Addy schicken
|
|
04.04.2007 10:20 |
|
|
miu

Themenstarter
 |
|
@Alina H.: Mich freuts das es dir gefällt,bishe rhab ich nur Kritik zu all meinen Gedichten bekommen, bis auf dieses...Da freuts einen ja schon, nun gut ich denke aber mal das die Anderen nicht so gut geworden sind wie dieses hier(also von den dreien) Aber ich werd es mal hier rein packen. ___________________________ Die heißen Tränen, die langsam und aus Angst, meinem kaltem Gesicht hinunter fließen, laufen mit voller hasst. .. Wer wird der erste sein, der am Ziel ankommt, der der zuerst erlöst wird, und ohne große Absicht stirbt. .. Jeder dieser tränen, Sind nur wegen Dir, Weil du fort gegangen bist! .. Meine Gedanken weichen nicht mehr ab, Sie sind ständig unterwegs, auf der Suche nach dir, Als ich dann meine Augen schloß. .. Sah ich dich ganz nah vor mir, Doch als ich sie wieder öffnete, Warst du fort. .. Alles nur Illusion? Alles nur ein traum? Schön wärs, Doch das ist es wohl kaum. .. Aufwachen und feststellen, Das alles normal ist, Ja das ist mein Traum. ____________________________________ Ein Tag der gut anfängt, Kann übel Enden, Die Freude, der Spaß die da war, Ist nun verschwunden. .. Wieder eine grauenhafte Botschaft, Wieder hat sie mich getroffen, Wie eine Bombe, Sie ist mit voller Wucht am aufprallen. .. Warum nur? Wieso immer ich? Warum nur? Ist dies nun wirklich? .. Alles nur meine Schuld? So wie du es in deinem Brief , geschrieben hast? .. Habe ich dich so sehr vernachlässigt? Wirklich so sehr, so sehr das du dich umbringst? Ich will dies alles nicht mehr! .. Warum nur? Wieso immer ich? Immer diese Qualen, Dies ist nichts für mich! .. 5 Monate ists her, Als dein Bruder starb, Nun musst auch noch du gehen? Nun sag, .. Warum? Wieso? Du wusstest ganz genau wie sehr mich dies Quelt, Und doch hast du es getan, wieso? .. Ich wollte auch sterben, na und? Ich bin noch hier! Ganz allein, und ich bleib Stur. .. Ich bin nicht so schwach, Wie du es warst! Ich werde mich durchschlage, Und zwar mit bedacht! __________________________________ WO das dritte ist weiß ich leider nicht, aber das war eh das schlechteste von allen.. Vondaher nicht so schlimm 
, hoffe das auch die beien euch gefallen werden
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 08.04.2007 10:57.
|
|
08.04.2007 10:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|