Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Professionele Grafiken von Mrs.sun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionele Grafiken von Mrs.sun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Professionele Grafiken von Mrs.sun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei

Ich erstelle euch:
  • Design
  • Layout
  • Ganze Sets
  • Ava & Sigi
  • Colorize
  • Collagen
  • Texturen
  • Goths
  • Wallpaper
  • und und und einfach fragen^^

Meine Regeln

Wenn ihr das hier seht nehme ich noch Aufträge an.

Wenn ihr aber das hier seht nehme ich erst mal keine mehr an.

Anmeldung

Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Farbton:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung des Textes:
Brushes:
Sonstige Wünsche:
Anzahl der Frames + Plazierung:
Regeln gelesen und akzeptiert ?:
Bilder:

Beispiele:

Designs [x][x]
Goths [x]

Dateianhang:
jpg 38.jpg (61 KB, 316 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 10.04.2007 13:06.

07.04.2007 19:37 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu mäuschen,
xD ich bin fieß ich weiß....

nunja dann will ich dir mal den ersten auftrag geben gelle!

Homepage: www.bianca-avant.de.ms (erneuere ich ja grade weißte ja)

Art der Grafik: Banner

Größe der Grafik: hmm... 450x200 wenn nich musste mal schauen

Farbton: Weiß oder schöne grün wie auf meiner hp die ich dir geschickt habe

Textfarbe: Eine Schöne such dir eine aus evt. grün oder so

Schriftart: egal was schönes

Text: www.bianca-avant.de.ms darunter Fotografie aus Leidenschaft
Ausrichtung des Textes: so wie es passt

Brushes: wie du meinst

Sonstige Wünsche: soll profesionell wirken/sein

Anzahl der Frames + Plazierung: keine

Regeln gelesen und akzeptiert ?:ja woll

Bilder noch oda?:

hdl
.Bianca
]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 07.04.2007 19:54.

07.04.2007 19:50 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Lana Lana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung

Homepage: Ich habe ein Forum -> http://springreiten.siteboard.de

Größe der Grafik: 500x200

Farbton: hellblau, dunkelblau, weiß [vlt könntet du bei meinem Forum vorbeischauen, um die richtigen Töne zu treffen..Danke]

Textfarbe: Dunkelblau, weiß...eig. egal

Schriftart: was leicht zu lesen ist, nichts verschnörkeltes.

Text: Springsport – Das Forum
Ausrichtung des Textes: egal

Brushes: wie du meinst

Sonstige Wünsche: du machst das schon Augenzwinkern

Anzahl der Frames + Plazierung: /

Regeln gelesen und akzeptiert ?: Natürlich!

Bilder:
1
2
3
4

So, denke ich habe allesfröhlich

LG

07.04.2007 20:05 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
»Snoopy »Snoopy ist weiblich
»Mit jedem Wort, setzt du sie fort.

images/avatars/avatar-35488.png

Herkunft: »»»»

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von »Snoopy: 08.04.2007 11:36.

07.04.2007 20:06 »Snoopy ist offline E-Mail an »Snoopy senden Beiträge von »Snoopy suchen Nehmen Sie »Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun

huiii schön das soo viele was haben wollen

nehme noch einen auftrag an und dann ist erst mal

So Seli

Dateianhang:
jpg 39.jpg (26 KB, 252 mal heruntergeladen)
07.04.2007 20:14 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

dankechön *knutscha*
kannst du evt. die schrift bei Fotografie aus leidenschaft ändern?
die gefällt mir nicht so sonst ist subba.

lg bianca

07.04.2007 20:16 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf

geht die resevierung? mein ganzer pc ist abgestürzt, nur noch 1 min! wirklich!!

07.04.2007 20:22 »Snoopy ist offline E-Mail an »Snoopy senden Beiträge von »Snoopy suchen Nehmen Sie »Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Sooo

Bin fertig ich hoffe das ist besser seli:

Snoopy:

lg mrs.sun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 08.04.2007 11:31.

08.04.2007 11:29 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen

suppa großes Grinsen danke ausser das ava dieses grün gefällt mir noch nicht so...

08.04.2007 11:34 »Snoopy ist offline E-Mail an »Snoopy senden Beiträge von »Snoopy suchen Nehmen Sie »Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Snoopy: Soll ich es noch mal machen oda nimmst du es so???

Lana: Tut mir leid aber irgendwie hab ich deinen Beitrag net gesehen hier ist deins

Dateianhang:
jpg 42.jpg (27,10 KB, 210 mal heruntergeladen)
08.04.2007 11:58 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen

hmmm.... irgendwie habe ich es mir eigentlich so vorgestellt das es evt. transparent ist und man nur noch den hundekörper sieht und der hg in etwa blau oder orange or gelb,

08.04.2007 12:13 »Snoopy ist offline E-Mail an »Snoopy senden Beiträge von »Snoopy suchen Nehmen Sie »Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Lana Lana ist weiblich
Mitglied

Kein Problem ^^!
THX!!! Ist SUPER geworden!!!
Könntest du eventl. die Schrift gerade richtet? Würde gerne
sehen wie es so aussehen würde...fröhlich DankÖ

GLG

08.04.2007 12:27 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Homepage: http://dsmontender.oyla17.de

Größe der Grafik: 370x160

Farbton: wie das Design im Anhang

Textfarbe: schwarz oder so

Schriftart: eine professionelle schreibschrift art. sollte auch zum Desi passen

Text: Deckstation Montender
Untertitel: Züchten mit Erfolg und Liebe...
http://dsmontender.oyla17.de
Ausrichtung des Textes: in die mitte oder so

Brushes: nur wenns gut aussieht

Sonstige Wünsche: wenn es noch passt, könntest du das pferd von dem Design bei der Navi aufn Banner drauf machen?

Anzahl der Frames + Plazierung: -

Regeln gelesen und akzeptiert ?: jop ^^

Bilder: -

Beispiele: ( im anhang )

Dateianhang:
png desimontender.png (265,37 KB, 190 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
08.04.2007 22:03 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Fotografin

Daniela92: Bin fertig^^

Lana ich hab noch mal neu gemacht

Dateianhänge:
jpg 43.jpg (24,33 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg 44.jpg (17 KB, 165 mal heruntergeladen)
09.04.2007 22:14 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Könntest du mir ein Desi machen?:
Wenns mir gefällt, dann vll. auch nen Set.

Homepage:da
Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024x7?? (Standart, weiss ich grad nimmerfröhlich
Farbton: grün
Textfarbe: passen zu rHG-farbe
Schriftart: porfessionell
Text: Islandpferdegestüt Fludir (im Tölt in den Frühling!)
Ausrichtung des Textes: oben
Brushes: ja
Sonstige Wünsche: sollte Profesionell wirken!
Anzahl der Frames + Plazierung: 2 , egal
Regeln gelesen und akzeptiert ?: ja
Bilder: im Anhang

Lg elska

Dateianhänge:
jpg IMG_9590a.jpg (227,30 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg IMG_9582a.jpg (216 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg IMG_9578a.jpg (247 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg Stjarna%205_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.jpg (47,47 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg IMG_9688a.jpg (146 KB, 144 mal heruntergeladen)
09.04.2007 22:19 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Gestüt de la sun
Mitglied

Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.gestuetdelasun.oyla22.de
(ist halt grade neu und noch in den Startlöchern
Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: Standart
Farbton: grün wenns geht
Textfarbe: passend zur Hindi-farbe
Schriftart: georgia oder twas verschnörkeltes, geschwungenes
Text: Gestüt de la sun und darunter dann etwas kleiner hier geht die Sonne auf
Ausrichtung des Textes: oben
Brushes: ja, gerne
Sonstige Wünsche: ein Bild mit einem Araber oben links
Anzahl der Frames + Plazierung:2, egal eigentlich
Regeln gelesen und akzeptiert ?: ja
Bilder:

foto by www.julia.frank.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestüt de la sun: 09.04.2007 22:41.

09.04.2007 22:36 Gestüt de la sun ist offline E-Mail an Gestüt de la sun senden Beiträge von Gestüt de la sun suchen Nehmen Sie Gestüt de la sun in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

elska: Ich hoffe das is so OK fröhlich

edit: gestüt de la sun: Fertig^^

Dateianhänge:
jpg 45.jpg (69,23 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg 46.jpg (60,45 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 09.04.2007 23:09.

09.04.2007 22:50 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Ja find ich schon sehr hübsch. DAnke!

Ich möchte allerdings noch auf andere Beispiele warten.

Lg elska
10.04.2007 07:30 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

edit ^^ sry ^^

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 10.04.2007 10:46.

10.04.2007 10:35 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Lana Lana ist weiblich
Mitglied

WoW Sieht spitze aus!!!!
Zunge raus
Lg

10.04.2007 10:58 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Professionele Grafiken von Mrs.sun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH