Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde by Fleur Neu: WB-Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferde by Fleur Neu: WB-Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vectorpferde by Fleur Neu: WB-Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich sehe mir die Vectorpferde anderer an und sehe da bei Freak *wink* ein wunderschönes Welsh-Cob Pferdchen, da bin ich gleich zu Google gerannt und hab mir auch eine solche Vorlage gesucht und gefunden. Entstanden ist das da:

klick for big

Ich freu mich auch hier auf Kommentare...

LG Fleur

Ein Neuling, als Rasse bei der Vorlage stand Persano, hab ich noch nie was von gehört, das Pferdchen hat mir aber gefallen. großes Grinsen Hab aus dem ehemaligen Buckskin nen Braunen gemacht, die Farbe war recht seltsam.

klick for big

Ein neues Hoppa. großes Grinsen
Ich würde sagen es ist eine Vollblutdame:

klick for big

Auch heute wieder ein neues Vectorpgferdchen. Diesmal eine WB Stute. fröhlich

klick for big

Ein Warmbluthengst ich mag ihn nicht so, hab nicht so sauber wie sont gearbeitet, vllt. überarbeite ich ihn demnächst nochmal...

klick for big

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 11.04.2007 17:32.

08.04.2007 14:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

RE: Vectorpferd by Fleur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts echt super!!!

08.04.2007 14:50 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-35322.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steh zwar nicht sooooo auf Pferde, aber der Vektor gefällt mir i-wie, haste klasse hinbekommen smile
08.04.2007 14:57 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich ja net wikrlich aus aber ich finds total knuffig, sou wie des guckt ;D *keks geb* haste hammer gemacht ^^

08.04.2007 15:20 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}

images/avatars/avatar-28426.png

Herkunft: NRW

<3. Geiles Hotta! Echt super hingekriegt,Fleur. Ich liebe deine Vektorsachen +knuffz+ +keksdose geb+

08.04.2007 16:22 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

ICh finds gut^^
Aer der sieht sehr nach dem von Freak aus xD
Naja, liegt wohl an der gelichen vorlage^^

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
08.04.2007 16:24 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

*g* Hab mir ja auch ihr Beispiel genommen, fand die Schattierungen von ihr so toll, da hab ich das auch mal ausprobiert.
Im Allgemeinen ist mein Pferdchen aber heller und ich hab die ein oder andere Sache ganz anders gemacht. großes Grinsen

Danke für die vielen Bewertungen. *freu*

08.04.2007 16:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Jahhhh Fleur +ganz doll knuddel+

Danke das du wieder so ein tollen Vector gezaubert hast <3'
Ich liebe deine Viecher das weisst du ja fröhlich
Hast es wieder super hingekriegt +ganz doll drückz+
Danke <3'

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

08.04.2007 17:17 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich hab nicht wirklich Ahnung von Vectoren, aber deiner sieht doch schon ganz schick aus.
An der Mähne steht allerdings oben was ab, das sieht 'n bisschen komisch aus & auch das linke Ohr schaut aus, als wär's durch'n Fleischwolf geraten. xDD
Nicht persönlich nehmen, ist nämlich echt super geworden. 'pat pat'

Lg;

08.04.2007 17:41 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ich finde die Ohren sehen normal aus, das mit der Mähne ist mir dann später auch aufgefallen genau wie das da am Bauch was verwischtes ist, was ich noch wegmachen muss. xD

Hab noch ein zweites Pferdchen. großes Grinsen

08.04.2007 18:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

super <3 sind echt toll geworden besonders die Mähne und Schweif <3 smile

Deine Postbox is voll. Machst du auch Aufträge?

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

08.04.2007 19:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ich lösch mal was. xD

Schankedön. großes Grinsen

08.04.2007 19:10 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich find beide total tollig...you know that ja schon ^.^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.04.2007 19:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Finde beide richtig klasse, dickes Lob fröhlich

Ich finde übrigens nicht, dass deine Vecs meinen besonders ähnlich sind (Beispiel Welsh Cob) - sie sind ein völlig anderer Stil, aber mindestens genauso gelungen.

Und was mir an deinen Vectoren am allerbesten gefällt, sind eindeutig die Hufe.. Wie machst du die? Da haperts bei mir nämlich noch...

Super Arbeit, hätte gerne mehr großes Grinsen

PS: Gell, das linke Ohr beim Cob war schwer... Bin halb dran verzweifelt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 08.04.2007 22:54.

08.04.2007 22:53 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Mir ist bei den Hufen vom zweiten Pferd aufgefallen das da immer der Streifen vom Licht sehr hell war, ich mach dir mal ne kleine Anleitung wie du verscheidenen Huftypen malen kannst. großes Grinsen

Danke für's Lob. *grinz*

EDIT:
Ich hab mir einfach das zweite Pferd genommen nur von der anderen Seite, sonst wärs ja langweilig. xDD

Ich nehm den Huf:

Der hat da ja so nen schönen grauen Balken drin, da nehm ich mir einfach mein Sponge Tool(son komischer Schwamm) und nehm da, wo der Balken sein soll Farbe weg, das sieht dann später so aus:

Dann schattiere ich grob:

Und mache dann einen schönen schmalen Lichtstreifen rein.

Anschließend verwisch ich den und fertig ist der Huf:

Bei schwarzen Hufen geht das noch einfacher weil da ja keine Balken sind, kann auch für die noch kurz so ne Erklärung schreiben.

Zweifarbige Hufe sind da schon wieder was schwieriger, aber auch kein großes Problem.

Links ein schwarzer Huf, dann der zweifarbige und dann der oben erklärte, den letzten hab ich aus Zeitgründen nicht mehr gemacht. xDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 09.04.2007 09:17.

09.04.2007 08:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

wow!!!
kannst du dafür nich ein schönes tut schreiben? *lieb guck* ;D
09.04.2007 09:42 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

PERFEKT, dankeschööön Freude

09.04.2007 10:06 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Ich mag sie auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mae.: 09.04.2007 17:56.

09.04.2007 17:46 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

einfach nur gail smile

09.04.2007 18:16 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Danke. großes Grinsen

Hab ein neues Pferdchen reingesetzt. fröhlich

09.04.2007 18:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde by Fleur Neu: WB-Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH