Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desing dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Suche Desing dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cangos@hotmail.de
Homepage: im aufbau noch nicht on ^^

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: egal aber was angenehmes ^^

Textfarbe: weiß oder zur hintergrundfarbe halt passend : )
Schriftart: passnd : )
Text: bittersüße symphony
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es halt am besten passt ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: aber gerne doch
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: zwei ^^
Bilder: (im Anhang)
Oder etwas anderes süßes ^^

Bilderquelle: www.graficgirls.de.ms/

Dateianhänge:
jpg 218130388_dfb0b1c28c_m.jpg (28,32 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg 427445992_b3acbb49dd_m.jpg (23 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg 220606324_6904219e3a_m.jpg (29 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg 226149127_1a41916f8e_m.jpg (29,37 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg 260338821_747f090f95_m.jpg (40,49 KB, 176 mal heruntergeladen)

crazy liebt cuntface*

08.04.2007 17:23 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Miamene Miamene ist weiblich
Fan-Fisch

Herkunft: SH | Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vll noch eine etwas genauere Info, welche HG-Farbe du möchtest? Dann würd ich's gern versuchen. smile

Grüße an: Freyknuffl, Denni, Eve, BlackBuffy, Eli.B. und alle anderen Ghostler!
[Meldet euch, wenn ihr auch bei GB seit]
So wirst du niemals EMO

08.04.2007 17:36 Miamene ist offline E-Mail an Miamene senden Homepage von Miamene Beiträge von Miamene suchen Nehmen Sie Miamene in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal mal diese Farbe ich gebe dir mal den Hexcode ^^

#D0AFAD die Farbe ist hüpschig <3

Wär schon wenn du es versuchen würdest : )

crazy liebt cuntface*

08.04.2007 17:39 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Keiner? Wir suchen wirklich dringend.
09.04.2007 16:04 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

ich probiers gleich mal... kann aber nichts versprechen
09.04.2007 17:16 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Ich habs mal versucht. Ich weiß, dass es scheiße aussieht. ich hatte dann aber keine Lust mehr, weil sich mein PS immer aufgehangen hat! -.-
Aber ich habs trotzdem mal hochgeladen.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

09.04.2007 17:54 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Ich versuchs auch mal, mir is langweilig ;D

edit: soo habs fertig --> anhang

was ich öndern könnte dadran:

*schatten
*die ganze schrift
*unteres bild
*kästen

Dateianhang:
jpg designversuch4.jpg (252,47 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 09.04.2007 19:59.

09.04.2007 19:06 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Hm. Gefällt mir leider nicht so, aber danke ;__;
Kann es noch jemand mit Beispielskizze & anderer Größe probieren?

Hier ist die Skizze & die neue Größe lautet 598 x 768 < 3
& sollte ein DIV sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mae.: 09.04.2007 20:58.

09.04.2007 20:58 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf

mir gefallen die solala aber man kann ich nicht klagen ich kanns net besser ;_;

Wir suchen dann mal weiter aber ansonsten danke smile

crazy liebt cuntface*

09.04.2007 21:19 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ich finds suess. hoffe es gefällt euch war n bisschen arbeit auch wenns nich danach ausschaut. (;

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.04.2007 23:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen

Uhhi ist das süüß danke <33

crazy liebt cuntface*

09.04.2007 23:54 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

bitte bitte. Sagt einfaxch per PN bescheid wenn ihr es nutzt (:
verlinken is ned nötig wenn ihr wollt mit http://katjaa.ka.funpic.de/katja/

lg Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 09.04.2007 23:59.

09.04.2007 23:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B

images/avatars/avatar-26693.png

Herkunft: Schweiz

Danke für den Bildernachweis, ich weise aber gerade mal auch drauf hin das die Bilder von hier sind:
http://flickr.com/photos/amigurumikingdom/ Augenzwinkern
Und ich würde mich freuen wenn man nur noch graficgirls.ch benutzen würde. Danke!

22.04.2007 23:19 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH