Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeeeeee .... und wer baut die Designs dann alle ein?
09.04.2007 14:20 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie du es beschreibst finde ich es auch gut Augenzwinkern ich wäre auch für Orangetöne und Brushes von Moargh.de und Bilder von .com
Dann sollte Lillylili mal jemanden suchen,der uns die Designs auch einbaut fröhlich
09.04.2007 14:43 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

sorry, aber kein orange..

alle habensich gegen mich verschworen^^
ich hasse orange können wir nicht irgendwie was frühlings oder sommerhaftes nehmen??

aber ist ja jetzt auch egal
@ lillyli: sorry, aber die sache hier macht mir keine Spaß!

du bist ziemlich unorganisiert und ich finde für einen guten VRH haben wir nicht genug freiraum... wär also nett wenn ihr mich aus der Liste löschen würdet...

*grummelallesdooffind*
09.04.2007 14:56 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von sunny(nalomhof)
sorry, aber kein orange..

alle habensich gegen mich verschworen^^
ich hasse orange können wir nicht irgendwie was frühlings oder sommerhaftes nehmen??

aber ist ja jetzt auch egal
@ lillyli: sorry, aber die sache hier macht mir keine Spaß!

du bist ziemlich unorganisiert und ich finde für einen guten VRH haben wir nicht genug freiraum... wär also nett wenn ihr mich aus der Liste löschen würdet...

*grummelallesdooffind*

Mir auch nicht - also auch löschen ^^

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

09.04.2007 15:36 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich denke ich schreib Panda eine PN und sga ihr die Angaben ^^

Also aufjedenfall als Info
Es wird grün Augenzwinkern

cool grün ist auch toll Augenzwinkern und wer wird es einbauen?
09.04.2007 15:37 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

das ist gut Augenzwinkern ich hätte selbst auch jemanden zum coden und einbauen aber die anderen warscheinlich nicht fröhlich
09.04.2007 16:26 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli

@Quader: schreib ihr gerne ne pn
@die die sich abgemeldet haben: ich hab es organisiert, aber ihr fuscht mir auch immer darein, ich hab doch geschriebn wasd ihr jetzt alles machen könnt, aber ich bekomm die fragen die hier gestellt werden, auch 10 minuten später per pn noch mal....sry wenn´s fies klingt
09.04.2007 18:40 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii...
Ich durfte gestern nur kurz ins internet und habe gerade erst gemerkt das ihr schon lange angefangen seit ô.O jez hänge ich total hinterher und das find ich auch nicht sonderlich toll...und ach ja ich find es eig. auch ziemlich unorganisiert also melde ich mich auch ab!
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.04.2007 23:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Ducht ihr nochjemanden zum Dessi einbauen??
Ich könnte das machen xDD

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 10.04.2007 11:41.

10.04.2007 09:15 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Zitat:
Original von *Bianca*
Haii...
Ich durfte gestern nur kurz ins internet und habe gerade erst gemerkt das ihr schon lange angefangen seit ô.O jez hänge ich total hinterher und das find ich auch nicht sonderlich toll...und ach ja ich find es eig. auch ziemlich unorganisiert also melde ich mich auch ab!
lG Bianca

bei mir ist es so ähnlioch, deswegen melde ich mich auch ab....
10.04.2007 12:38 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

und wer macht noch alles mit? ich und sonst noch jemand?
10.04.2007 12:41 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Hmm find die Idee irgendwie net so gut...
10.04.2007 13:16 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Zitat:
Original von Dunja
also wenn jetzt nur noch schmiddigirl und ich übrig sind, ist das ja auch doof -.............-

ja das stimmt ... oke das is mir zu doof wenn alle aufgeben.Ich würde es zwar gerne machen aber egal.Dann starte ich selbst so ne Aktion die dann etwas Geplanter vorgeehen wird.
LG
Svenja
10.04.2007 14:07 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli

ich geb das projekt auf
10.04.2007 15:30 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Zitat:
Original von Lillyli
ich geb das projekt auf

Okay...ich weiß, ich mische mich zu oft ein...Naja ^^
Nur weil jetzt ein paar negativen Bemerkungen kommen brichst du das Projekt ab? Sorry, aber ich finde das schade. Außerdem liegt es echt auch an deinen Regeln. Wie soll sich so ein guter VRH entfalten? Das wird nie funktionieren! Was dieser Wettbewerb brauch, ist ein richtiges Regelwerk, gescheite Meinungen und mehr Stil Freiheit. Ich spreche sogar aus Erfahrung, da ich damals genau so einen Wettbewerb machen wollte und mir alles über Kopf stieg. Dann war alles zu doof, ich war zu unorganisiert etc. Eigentlich wollte ich den Wettbewerb auch mal hier machen aber.. bis jetzt noch keine Zeit gehabt..Lust...Nun ja ^^ Außerdem gibts ja jetzt schon eure Wettbewerbe. Würde, wenn ihr wollt(also die restlichen Teilnehmer) gerne die Führung übernehmen, sprich neuer Thread, neues Regelwerk etc.

EDIT: Würde diesen Wettbewerb dann natürlich nach schmiddigirls steigen lassen. Habe grade gesehen, dass sie nun auch sowas macht.

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 10.04.2007 19:31.

10.04.2007 19:25 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH