Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set (Desi, Enter, Welcome) Vergabe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set (Desi, Enter, Welcome) Vergabe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Set (Desi, Enter, Welcome) Vergabe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho!

mir war langweilig und ich hab ein bisschen mit photofiltre rumgespielt, woraus dann ein Design entstanden ist, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. dann war mir immer noch langweilig ;D und ich hab ein ganzes set draus gemacht.
ich fänds super, wenn ihrs mal bewerten würdet, weil es eins meiner ersten ist.
ich vergebe das set auch, aber ich warte erst, bis ein paar leute sich gemeldet haben und entscheide mich dann, natürlich nur, wenn sich mehrere melden ;D

um es zu bekommen, füllt doch bitte dieses formular aus:

name:
wo kommt es hin?
nehmt ihr es ganz sicher?

freu mich auf bewertungen ;D das set ist im anhang

bilderquelle ist .com ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 09.04.2007 15:29.

08.04.2007 15:18 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nhems für meine Feelingseite, versteh garnett wieso des keiner will ich findsch shcönfröhlich

09.04.2007 12:36 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, des freut mich ;D

sou, ich habs dir beschriftet, ist im anhang fröhlich

gefällts dir so? ^^

Dateianhänge:
jpg enter3.jpg (36,23 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg willkommen3.jpg (25 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg vorlage3.jpg (233 KB, 73 mal heruntergeladen)

09.04.2007 12:43 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

jup ehct klasse gewordenfröhlich

09.04.2007 12:44 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Die schrift gefällt mir ganz und gar nicht, die sieht so erdrückend aus. Vielleicht hättest du noch ein paar Schlagschatten einbauen sollen, sieht dann ein wenig plastischer aus. Sonst finde ich es ganz gut xD

09.04.2007 12:50 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set (Desi, Enter, Welcome) Vergabe!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH