Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem: textareacode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem: textareacode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Problem: textareacode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht ob das hier hingehört aber ich schreibe es einfach mal.

Ich habe ein Problem mit einem textarea code und finde einfach den Fehler nicht. Die Area soll praktisch einen durchsichtigen Hintergrund und eine gestrichelte Aussenlinie haben, doch irgendwie funktioniert das nicht. Es erscheint immer ein weißes Kästchen ohne Rand und ich kann nichts hineinschreiben. Nun habe ich keine Ahnung was ich falsch mache..
Das mit der Textarea habe ich von unicorn's Hilfsseite.. von dem Advendskalender..

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Streckbriefvorlage</title>
</head>
<body>
<table style="border: double #000000" width="400" high="500" border="1" bgcolor="7F997F" bordercolor="#000000" cellspacing="2">
<tr>
<td align="center" colspan="2"><b>Eigenschaften</b>
</td>
</tr>
<tr>
<td>Charakter
</td>
<td>
<textarea rows="10" cols=30 name="x" style="background-image: url('hg.gif'); font-family: Verdana; font-size: 12px; font-weight: bold; border-style: dashed; border-width: 1" disabled></textarea>
</td>
</tr>
</body>
</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 08.04.2007 20:43.

08.04.2007 20:42 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dein hg.gif denn durchsichtig? Hast du nämlich als Hintergrund angegeben.

08.04.2007 21:47 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.

images/avatars/avatar-24212.jpg

Herkunft: Schweiz - SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm das "disabled" raus, dann kannst du zumindest mal schreiben Augenzwinkern

09.04.2007 10:05 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen

Ne leider kann ich dann auch nicht schreiben unglücklich . Das ist ja das Problem!

09.04.2007 17:06 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem: textareacode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH