Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fotos für Haustierthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos für Haustierthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26187.jpg

Fotos für Haustierthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mich würde einmal interessieren, ob ihr die Besitzer eurer RBs/Pflegepferde gefragt habt, ob ihr die RBs hier mit Fotos und allem vorstellen dürft fröhlich
schreibt mal los xDD

08.04.2007 10:32 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö hab ich net^^
aber ich denk mal die hat auch nix dagegen.
die besi hat sowieso kein internet großes Grinsen
außerdem interessiert sies wahrscheinlich sowieso nich^^
08.04.2007 11:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nich gefargt , aber sie hat den thread in nem andern forum scho selber egsehn un hat nichs gesagtAugenzwinkern

lg Anna

08.04.2007 13:31 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich hab auch nicht gefragt, aber ich stell ja eh nicht viele Fotos rein *g* Aber wenn ich Besitzer wäre, würde ich das nicht schlimm finden. Eigentlich würde es mich als Besitzer sogar freuen, wenn mein Tier einen Thread hat, wo z.B. alle sagen das es süß ist oder so Augenzwinkern

Lg
08.04.2007 14:36 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Also meine Besui hats im Reitforum gesehen und meinte so "Ist ja süß^^"Und von Aragon kp
08.04.2007 23:11
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Also ich habe bisher erst eine Besitzerin gefragt und sie hatte nichts dagegen. Und einmal hatte ich noch meine Reitlehrerin gefragt ob ich ihr Pferd (mein Pflegepferd) hier in die tierkommunikations Galerie stellen darf.

bei meiner letzten Reitbeteiligung habe ich zwar nicht gefragt, bin mir aber recht sicher dass ich es mal erwähnt hatte. Vor kurzer Zeit erhielt ich dann einen Anruf ich solle doch bitte alle Videos und Fotos die ich von ihm im Internet habe löschen. Irgendwie kann ichs ja verstehen, allerdings war der Grund etwas an den Haaren herbeigezogen...

LG Nike

08.04.2007 23:30 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Original von --Fanny--
Ich hab auch nicht gefragt, aber ich stell ja eh nicht viele Fotos rein *g* Aber wenn ich Besitzer wäre, würde ich das nicht schlimm finden. Eigentlich würde es mich als Besitzer sogar freuen, wenn mein Tier einen Thread hat, wo z.B. alle sagen das es süß ist oder so Augenzwinkern

Lg

Genau so wollte ich es auch sagen xD
Ich habe keinen Thread, aber die Besitzerin meiner RB würde das sicher freuen großes Grinsen
09.04.2007 03:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 13:52.

09.04.2007 11:10 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Libby
Wie würde es denn rein rechlich aussehen?
Dürfte man doch, oder?

Da streiten sich die Götter.

Also ich frage nicht, wenn ich mal Bilder von Pferden bei uns am Stall habe. Es wäre denen auch egal, bin ich mir ziemlich sicher fröhlich

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

05.01.2008 22:55 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

der besitzerin isses egal.. ich hab ihr mal son bisschen erzählt so und jah findet sie voll okeeh.. sie stellt sie jah auch ins internet wegen hp und so^^

05.01.2008 22:59 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Die Besitzerin will die Fotos selber alle haben und weiß, dass ich die im Internet habe, wegen Fotohp und so Augenzwinkern Ist für sie also mMn vollkommen in Ordnung. Explizit gefragt habe ich sie aber nicht.

Für mich als Besitzer wäre es toll, ich denke, ich würde fleißig mitlesen Freude

05.01.2008 23:04 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Zitat:
Original von Libby
Zitat:
Original von nechtan
Zitat:
Original von Libby
Wie würde es denn rein rechlich aussehen?
Dürfte man doch, oder?

Da streiten sich die Götter.

Also ich frage nicht, wenn ich mal Bilder von Pferden bei uns am Stall habe. Es wäre denen auch egal, bin ich mir ziemlich sicher fröhlich

Sind Tiere nicht "Sachen" laut Gesetz und damit, darf man sie doch theoretisch fotografieren, etc.
Nen Ball kannste ja auch knipsen und ins I-Net stellen.

Das war auf jeden Fall mal so, dass Tiere vor dem Gesetz nur Sachen waren. Aber ich glaub, das wurde geändert?! o.ô

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

05.01.2008 23:19 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Alina
Nö hab ich net^^
aber ich denk mal die hat auch nix dagegen.
die besi hat sowieso kein internet großes Grinsen
außerdem interessiert sies wahrscheinlich sowieso nich^^

Dito xD
So ist es bei mir halt auch...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.01.2008 23:36 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fotos für Haustierthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH