Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Design für fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist extra so schlicht, damit nichts von den Bildern ablenkt.
(warum der name photo charts ? ich wusste nich, dass es die page schon gibt, sobald mir ein neuer einfällt wirds auch auf dem design geändert)
Wie gefällts euch ?
Was würdet ihr noch ändern ?

Littlbitch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 15.05.2005 21:07.

15.05.2005 20:07 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photocharts gibt's schon. www.photocharts.de

Naja, für eine Fotoseite finde ich es eigentlich schon okay. Aber ich würde vielleicht in den Frames noch leichte Pattern machen, oder unten links einen Swirlie. Aber sonst eigentlich schon ganz schick ^.^

15.05.2005 20:56 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich werds mal ausprobieren.

15.05.2005 21:06 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Mh, ansich schön aber gaaaaar nicht mein geschmack, also schön gemacht wurde es schon... Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

15.05.2005 21:28 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
PaN
Hannah ²

images/avatars/avatar-2700.jpg

Also die Schrift find ich klasse.
Ansonsten ist das Desi nciht mein Fall.
Ich mag zwar Schlichte Desis, aber das ist ja nicht schlicht. Das ist "wenig".
Ich würde evt. noch ein paar Swirles oder so ganz leicht noch was anderes hinmachen

Lg
hannah

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

15.05.2005 21:46 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich weiß nedde...Mein Fall isses ned. Mir ist es auch ZU leer. Ich mag auch schlichte Desis, aber irgendwie fehlt da was...
16.05.2005 10:30 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

ich find's okay

wie heißt'n die schrift?? die is geil ^.^

16.05.2005 13:02 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
ehemals almanya

danke die Schrift is (glaub ich) FT Kolari demo

16.05.2005 13:41 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Also ich finde, es ist, wie mir auch immer alle bei meinen desis sagen, ein wenig zu hell, wenn man das auf der ganzen seite hat, dann wird man etwas geblendet!!!
Aber sonst ganz schön
Alexa

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

16.05.2005 14:34 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

ich bin jetzt mal steng großes Grinsen

ich finde das desi nicht sehr gut

das einzigste was mir gefällt ist die schaft aber der hintergrund ist langweilig und sehr leer

16.05.2005 14:43 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

der HG ist so leer, weil da nachher die ganzen foddos drauf sind ^^
und was gefällt dir denn ansonsten nicht so ?

16.05.2005 14:46 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH