Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » MissFreaky's kleiner Grafikservice | 1/2 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MissFreaky's kleiner Grafikservice | 1/2 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

MissFreaky's kleiner Grafikservice | 1/2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz! xD

Biete jetzt auch mal einen Grafikservice an.

Was ich mache:

• Signaturen
  • Banner
  • Enter
  • Welcomes
  • Buttons
  • Annos
  • Designs (nur vRh)

Regeln

• Ich darf eure Aufträge ablehnen, wenn ich sie aus i-welchen Gründen nicht machen will.
  • Ihr müsst mich auf der Seite, wo meine Grafik hinkommt mit MissFreaky von GB | www.calvano.de.vu verlinken
  • Alle Formularfelder müssen komplett ausgefüllt werden
  • Ich nehme keine Aufträge an, die schon in der Suche gepostet sind.
  • Ich mache keine Aufträge bei Anmeldestop oder wenn grade kein Platz frei ist.
  • Ich mache keine Grafiken, für noch nicht existierende Seiten.
  • Ich darf euch jederzeit die Nutzung der Grafiken wieder untersagen!

Formular:

Homepage:
E-Mail:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Farbton: (farbcode als beispiel wäre super)

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung des Textes:

Brushes: (evt. Art der Brushes angeben)
Genaue Vorstellung:
Besonderheiten:

Bei Designs:
Frames:
Aufbau des Designs:
Aufteilung der Frames und Bilder:

Regeln gelesen und akzeptiert?:

Bilder:

Beispiele
.x.
Weitere folgen

Bilderquellen: Stefanie Mausolf

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 09.04.2007 07:42.

08.04.2007 09:05 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
»Snoopy »Snoopy ist weiblich
»Mit jedem Wort, setzt du sie fort.

images/avatars/avatar-35488.png

Herkunft: »»»»

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Snoopy: 18.04.2007 14:49.

08.04.2007 10:36 »Snoopy ist offline E-Mail an »Snoopy senden Beiträge von »Snoopy suchen Nehmen Sie »Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Homepage: http://www.gestuet-merinda.de.vu
E-Mail: gestuet_merinda@gmx.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: hm ich weiß nicht so genau was da üblich ist
Farbton: (farbcode als beispiel wäre super) am besten ein helleres blau, aber nicht zu blass

Textfarbe: schwarz oder dunkel blau
Schriftart: was modernes und gerne auch ein bischen verschnörkelt
Text: Gestüt Merinda
Ausrichtung des Textes: einfach nach oben

Brushes: (evt. Art der Brushes angeben) kann ruhig, aber nicht zu viel
Genaue Vorstellung: hab ich nicht
Besonderheiten: s.o.

Bei Designs:
Aufbau des Designs: wäre lieb, wenn du mir noch eine passende navigation machen könntest, da ich nicht coden kann. ansonsten ein einfaches design.
Aufteilung der Frames und Bilder: bitte keine frames, da ich das nicht coden kann. ich häng dir 2 bilder an. am besten ein bischen blasser in die ecken.

Regeln gelesen und akzeptiert?: ja

Bilder:
http://www.oyla13.de/userdaten/17212283/bilder/Mozart.jpg
http://www.oyla13.de/userdaten/17212283/bilder/Lacros.jpg

08.04.2007 10:39 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Hay,
hab ne Frage...
codest du evt. auch schon fertige Desis?

LG

08.04.2007 13:16 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

xXSnoopyXx: Sry, bin jetzt erst wieder on gekommen. Mach dir mal 2 verschiedene Versuche, okay?

starlight89: Hast du noch andere Bilder?

Mone2294: Ja, aber nur wenn ich sie selber erstellt habe.

08.04.2007 18:12 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Schade unglücklich

08.04.2007 18:21 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

@ MissFreaky

ich habe mein design auftrag zwar schon in der suche gepostet, aber es hat noch niemand versucht.. wenn ich dein Formular ausfülle würdest du es trotzdem machen?
08.04.2007 18:23 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Formular:

Homepage: http://verkaufsstall.oyla12.de
E-Mail:miriam_diesel@gmx.de
Art der Grafik:desing
Größe der Grafik:1024x768
Farbton: (farbcode als beispiel wäre super):alles auser dunkle farben

Textfarbe:passend
Schriftart:passend
Text:Verkaufsstall Sunlight
Ausrichtung des Textes:

Brushes: (evt. Art der Brushes angeben), wenns gut asusieht
Genaue Vorstellung:hm was shcönes fröhliches
Besonderheiten:hm eigtlich keine

Bei Designs:-
Aufbau des Designs:-
Aufteilung der Frames und Bilder:egal

Regeln gelesen und akzeptiert?:jap

Bilder:

Dateianhänge:
jpg Haflinger-Hengst-Blitz42.jpg (19,10 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Haflinger11.jpg (20,19 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg Noriker L_we Schnee Gunther Schopf36.jpg (44 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Wu__rttemberger- Little Ludwig-H297.jpg (28,31 KB, 157 mal heruntergeladen)

08.04.2007 18:45 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

sunny(nalomhof): Nein, tut mir Leid.

miriam-jessica: Deine Angaben sind mir zu ungenau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 08.04.2007 18:50.

08.04.2007 18:49 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

wieso was soll ich noch hinschreiben ich will nicht so genau was haben ich würde gerne das dus mahcts wie dus dir vorstellst, deiner kreativität freien lauf lassen..

08.04.2007 19:00 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Ich werde deinen Auftrag nicht machen. Ich brauche schon genaue Angaben. Ich möchte mir nicht alles selbst ausdenken.

08.04.2007 19:06 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

ok was ist wenn ichs genauer mache?so ungefähr??

Farbton: (farbcode als beispiel wäre super):beige

Textfarbe:so dunkel braun
Schriftart: modern
Text:Verkaufsstall Sunlight
Ausrichtung des Textes:oben

Brushes: (evt. Art der Brushes angeben), schmetteerlinge oder blumen
Genaue Vorstellung:sollte fröhlich ausehen
Besonderheiten:hm eigtlich keine

Bei Designs
Aufbau des Designs:menü links, oben der name Verkaufsstall Sunlight
Aufteilung der Frames und Bilder:-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 08.04.2007 19:45.

08.04.2007 19:06 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Ja, okay.

xXSnoopyXx: Konnte leider nicht soviel mit den Bildern machen, hoffe es gefällt dir trotzdem. Ava und Siggi im Anhang. Auf Wunsch kann ichs nochmal neu machen bzw. ändern.

starlight89: Dein HG Set ist im Anhang. Kann auf Wunsch noch verändert werden.

miriam-jessica: Dein Design schaff ich heute leider nicht mehr. Ich machs morgen.

Anmeldestopp

Dateianhänge:
jpg avatar_snoopy.jpg (40 KB, 135 mal heruntergeladen)
png hg_hg.png (165 KB, 137 mal heruntergeladen)
png hg_menu.png (18,48 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg siggi_snoopy.jpg (67 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 09.04.2007 07:53.

08.04.2007 19:29 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

ok

08.04.2007 20:18 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Soll es ein Design oder HG und Navi sein?

Nehme wieder einen Auftrag an!

09.04.2007 07:43 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

desing

09.04.2007 09:42 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ja ich stell dir noch ein paar rein wenn du willst. dann kannst du ja selbst gucken welche du möchtest

http://www.oyla13.de/userdaten/17212283/bilder/Marsico.jpg

http://www.oyla13.de/userdaten/17212283/...ncing_Queen.jpg

http://www.oyla13.de/userdaten/17212283/bilder/Daiquiri.jpg

http://www.oyla13.de/userdaten/17212283/bilder/Carinho.JPG

http://www.oyla13.de/userdaten/17212283/bilder/Caletto.jpg

http://www.oyla13.de/userdaten/17212283/bilder/Lord.jpg

09.04.2007 14:49 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

Homepage: http://jenna100.repage2.de
E-Mail: isifreak@go4more.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Farbton: (farbcode als beispiel wäre super) #d2b48c oder ähnliches

Textfarbe: #FFFFFF
Schriftart: (groß) etwas schnörkelig aber gut lesbar, ich hab kein Beispiel (klein) Arial
Text: (in Größe 40-48 ) VRH Silvermeadow (in Größe 20) das Islandpferdegestüt
Ausrichtung des Textes: zentriert oben

Brushes: (evt. Art der Brushes angeben) Blätter, also am besten was herbstliches
Genaue Vorstellung: das erste Bild vielleicht blass als Hintergrund für Menü und Main
Besonderheiten: keine

Bei Designs:
Frames: 2 (menü und main)
Aufbau des Designs: links das Menü, rechts Main
Aufteilung der Frames und Bilder: -

Regeln gelesen und akzeptiert?: ja

Bilder:
(es müssen nicht alle auf dem Design sein, nur, dass es halt eine Auswahl gibt)

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenna100: 09.04.2007 15:26.

09.04.2007 15:25 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

könnte bitte anstal verkaufstall Decksation Sunlight bittefröhlich

09.04.2007 16:06 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

starlight89: Soll ichs noch mal machen!?

10.04.2007 08:30 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » MissFreaky's kleiner Grafikservice | 1/2 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH