Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi, pease bewerten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desi, pease bewerten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Neues Desi, pease bewerten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewehrtet das design von
dieser Page
nur das desi!!!
Danke
Alexa

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

16.05.2005 13:00 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm.. muss mal sagen sehr ausergeöhnlich weils so hell grün ist!finds eigetnlich ganz nett man glaubt aber das du starker anfänger bist weil das pferd sehr unkorrekt ausgeschnitten ist!mehr kann ich dazu nicht sagen sonst find ichs irgendswie sehr lsutig keine hanung wieso!

lg jutta

16.05.2005 13:13 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ist erst mein 2. aber ich finde es ganz gut, das hellgrün find ich auch witzig!
Danke!
Alexa

16.05.2005 13:27 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Für dein 2. ist es gar nid mal so schlecht Augenzwinkern
Nur:
Pferd sehr schlecht ausgeschnitten
langweilig (keine Texturen, keine Brushes)
die Frames sehen "draufgeklatscht" aus

Lilly.
16.05.2005 13:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ja Pferd schlecht ausgeschnitten.
Keine Brushes.
Für mich ist der Hintergrund zuhell.
Paar Effekte wie Sonnenstrahlen machen es einfach schöner.
Aber fürs 2.Ganz gut wenn ich mein 1. und 2. anschaue *kotzübel*.
Tschüss!

Danke an lightbright.

16.05.2005 13:39 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima

Danke, ich werde es mir für den nächsten versuch merken!!!
Kritik erwünscht!!!!

16.05.2005 13:40 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi, pease bewerten!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH