Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .» {B} mich als Hoffotografin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .» {B} mich als Hoffotografin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

.» {B} mich als Hoffotografin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho liebe Userz,
da ich einfach zu viele Bilder hier ungenutzt rumliegen habe, denke ich dass sie einer von euch evtl besser nutzen könnte.
In den folgenden Zeilen ein bisschen was über die Fotos, Anforderungen usw Augenzwinkern
Regeln
x der VRh muss Legal sein
x mein Link im Impressum / Bildnachweis
x Copyrightzeichen bleibt
x nur bestehende Höfe

Fotos
Ich habe hier so ziemlich alles. Tiere wie Kleintiere, Vögel, Nutztiere und Pferde, Gebäude aus der Großstadt, Fachwerkhäuschen und Gewerbe, Landschaften zB Felder oder Wälder, Sonnenuntergänge, Blumen usw. Außerdem noch viel Pferdezubehör, und halt solches Kleinzeugs.

Anmeldung
x Name
x Hof Addy
x besondere Fotowünsche

Beispiele
Schweinchen
Katze
Blumen
Pferdal
Sonnenuntergang

Naja, ich fotografiere auch auf Auftrag, das heisst wenn Du gerade einen Schimmel benötigst mache ich mich auf die Suche, usw.
Ich werde mir jetzt erstmal ein paar Höfe anschauen, und der mir am meisten anspricht bekommt die Fotos dann fröhlich

Also, 3..2..1.. Deins! Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ensure: 07.04.2007 14:18.

07.04.2007 14:17 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte Interesse für www.rosenhof-online.de.ms da ich immer bilder suche die nicht jeder hat Augenzwinkern

x Name Katha
x Hof Addy www.rosenhof-online.de.ms
x besondere Fotowünsche fällt mir grad nichts besonderes ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 07.04.2007 15:24.

07.04.2007 15:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ich mal nutzen xD

x Name Julia
x Hof Addy www.rv-bajo.at.vu
x besondere Fotowünsche Warmblüter und immer ein paar Fotos zu einem Tier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 07.04.2007 17:07.

07.04.2007 17:07 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

x Name Jacky
x Hof Addy http://gestuet-celle.de.vu
x besondere Fotowünsche: Welsh und Andalusier

07.04.2007 19:35 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

x Name Katho
x Hof Addy ->PN
x besondere Fotowünsche möglichst mehr als ein Foto pro Tier. Am besten eines mit dem Kopf, eines wo man den ganzen Körper sieht (Standportrait?) und dann ein oder zwei in Bewegung.
Stall, Weiden, Futter und Zubehör ist natürlich auch gerne gesehen Augenzwinkern
Und vll. auch zwei, drei Katzen bzw Hunde

07.04.2007 20:24 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .» {B} mich als Hoffotografin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH