Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HABE SCHON EINE MB GEFUNDEN

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 09.04.2007 19:57.

07.04.2007 19:11 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

RE: Suche eine MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena0112
Regeln:
xMan soll wirklich das können was ihr angebt.
xWenn man nicht sehr viel Zeit hat sollte man sich am besten nicht anmelden.
xWenn du nur aus langeweile dich anmeldest wirst du nicht lange MB sein.

So und ich suche mindestens 5 und dann entscheide ich mich! Wenn ich nehme schreibe ich dann hier hinein. Nick und PW gibt es per PN

Und was machste wenn einer gegen die Regeln vertsößt, wird er dann eingebuchtet oder nur ne Geldstrafe? großes Grinsen
Und was machste wenn sich nur 3 Leute melden? Nimmste dann gar keine?
07.04.2007 19:15 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hoffe nur das einer so erhlich ist das er die Regeln eihält. Wenn sich nur 3 Melden wähle ich zwischen denen aus

icon von shizoo

07.04.2007 20:00 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand?

icon von shizoo

09.04.2007 10:46 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH