Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] gestaltung für Aussie-Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] gestaltung für Aussie-Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

[S] gestaltung für Aussie-Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile ...
Bin ganz neu hier.

Im Mai bekomme ich meine Aussie Hündin Momo und möchte auch eine Homepage für sie und mein Pferd machen.

Ganz tolle Websites sind z.B. www.jack-aussie.de

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand so eine Homepage gestalten könnte.
Bilder kann/darf ich leider nur per PN verschicken.

Liebe Grüße, *on*the*run*
07.04.2007 18:09 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal Hallo.

Der Thread gehört hier leider nicht hin. Du kannst einen Mod bitten diesen Thread zu verschieben. Hier wird sich glaube kaum jemand melden, der dir weiterhilft, da dies "nur" die Grafik ecke ist. ;D
Bei weiteren Fragen ->PN.

MfG
Sunny
07.04.2007 18:16 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *on*the*run*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ja eigentlich auch, dass mir jemand ein Deisgn macht smile
Ich hoffe, das ist jetzt nicht falsch rübergekommen?

lg
07.04.2007 18:20 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] gestaltung für Aussie-Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH