Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Trennlinien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Trennlinien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|+|Melanie|+| |+|Melanie|+| ist weiblich
.x| kartoffel fan <3

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Bayern

Suche Trennlinien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet-sunride@onlinehome.de
Homepage: Dreamland*klick*

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: hm schwarz

Textfarbe: weiß
Schriftart: was verschnörkeltes
Text: Dreamland
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns draufpasst, brushes
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: muss nich sein wenn eins von .com

Bilderquelle: .com

Tschüssi, mein süßer Spirit...+wein+

Greetz
Yasmine,Lou1106,Akira,Sunnygirl148

07.04.2007 12:24 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es dir machen, allerdings brauche ich dafür genauere Angaben. Größe "egal" sagt mir nichts und ich würde auch gerne ein genaues Bild haben, damit ich nicht die ganze Seite durchwurschteln muss und es dir dann am Ende doch nicht gefällt. smile
07.04.2007 12:26
.x| kartoffel fan <3

Themenstarter Thema begonnen von |+|Melanie|+|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann mach ich mich mal auf die suche
größe geb ich dir gleich

EDIT: Größe: 400x30
Bild:

Greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |+|Melanie|+|: 07.04.2007 12:36.

07.04.2007 12:30 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<

images/avatars/avatar-35217.gif

Herkunft: NRW

Hab's mal versucht:

Dateianhang:
jpg Trenni Dreamland.jpg (12 KB, 65 mal heruntergeladen)
07.04.2007 12:44 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

HuHu Melanie,

hier ich habe es einmal versucht. Vielleicht gefällt dir dieser Banner ja?!

MfG
Sunny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 07.04.2007 13:06.

07.04.2007 13:04 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
.brainLess
unregistriert

Habs auch mal versucht. Ist nicht so der Brüller, hab mich auch nicht ganz an deine Vorgaben gehalten, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem...

Dateianhang:
gif Trenni.gif (8,19 KB, 56 mal heruntergeladen)
07.04.2007 13:06
>. Dangerous .<

Suchst du auch einen Banner?!
07.04.2007 14:08 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
.x| kartoffel fan <3

Hey!
Die gefallen mir alee echt total!
Ich glaube, ich nehme alle, wenn das okay ist!

@Danger: Eigentlich nicht, aber du kannst es trotzdem gerne versuchen! fröhlich

LG Melanie

Greetz

08.04.2007 10:39 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
>. Dangerous .<

Nene ^.^
08.04.2007 10:53 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
.x| kartoffel fan <3

oke, wie du meinst

Greetz

08.04.2007 10:56 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Trennlinien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH