Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber
in 2/3 frei |
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Danke!
Ich meine das Miltary Geländespringen ist und VS (=Vielseitigkeit) das sind doch alle 3 Sachen also Dressur,Springen und Military bin mir jetzt aber net mehr so sicher^^

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
29.12.2006 14:04 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
@Anele: Weiss es nicht genau. Kommt drauf an, wie viel Lust ich heute noch habe und so. Muss auch noch was anderes machen.
@Bianca: VS und Military ist genau das gleiche. Zuerst hiess es Military, weil das eigentlich vom Militär kommt, aber mit der Zeit hat man es auch VS genannt. Es ist wirklich genau das gleiche. Liess vielleicht mal in einem Buch nach oder Lexikon. Oder du kannst auch auf dem Internet nachschauen.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
29.12.2006 14:09 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
okay danke für den Hinweis

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
29.12.2006 14:10 |
|
|
Rebi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Bitte.
Sometimes: Ich hoffe, du bist mit dem 1. Steckbrief zufrieden. Wenn nicht, bitte sagen, was ich ändern soll. Mit den andern Warte ich noch ein bisschen, bis ich Rückmeldung bekommen habe.
Hier:
|
|
29.12.2006 14:25 |
|
|
Rebi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, nun sind meine Ferien wieder zu Ende und ich kann für eine Zeit keine Steckbriefe und Charaktere machen, da ich jetztden wieder kein Internet habe. Ich hoffe aber, dass dies auch bald mal geregelt ist und ich auch während der Schule on bin.
@Sometimes: Ich habe keine Antwort von dir erhalten und warte immer noch drauf. Schreib doch mal, dann mache ich dir die anderen Steckbriefe auch noch fertig.
|
|
05.01.2007 18:10 |
|
|
Rebi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Der Service ist wieder eröffnet. Wenn noch jemand interesse hat, dann soll er sich bitte melden.
|
|
06.04.2007 14:23 |
|
|
schmiddigirl

Fuckin' Princess x3

|
|
Formular, wenn ich euch Steckbriefe oder Charaktere schreiben soll:
Name: Svenja
Adresse für euren Hof, wo die Steckbriefe/Charaktere hinkommen: http://vrhlacoste.oyla20.de
Wie viele: alle wenn du möchtest
Was soll ich schreiben: Charakter der Verkaufs,Probe und vllt. auch Privatpferde.
Wie viele Wörter soll der Charakter ungefähr beinhalten: 150-200
Bilder, damit ich weiss, wie die Pferde/Tiere aussehen: siehe Link
Welche Rasse und vielleicht noch welches Geschlecht: siehe Link
Sonst noch wünsche: / nöp nöp ^^
Würde mich freuen,wenn du es machen würdest ...
|
|
07.04.2007 10:20 |
|
|
Rebi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Fohlenspektakel: Hier dein Charakter. Ich hoffe du bist damit einverstanden. Wenn nicht sagen, dann ändere ich ihn oder mache ihn neu.
Peu à Peu ist nicht immer ganz ein lieber Hengst. Gegenüber Leuten, die er nicht kennt hat er teilweise Angst und Leute, die er gut kennt, zwickt er manchmal. Daran hat er dann Freude. Auch beim einfangen auf der Weide, büxt er immer wieder aus. Der Reiter hat natürlich die Kraft nicht dazu, den Hengst zu halten, wenn er gehen will. Unter dem Sattel ist Peu à Peu aber meistens brav. Er erschrickt sich sehr selten im Gelände und geht gut vorwärts. Manchmal wenn eine Stute vorbei kommt, dann kann er sich aufspielen. Das vergeht dann aber schnell wieder. Die Dressur macht dem Hengst auch Spass. Allerdings sollte man nicht stundeweise mit ihm trainieren, denn dann verleidet es ihm. Mit dem Springen hat Peu à Peu manchmal ein bisschen Probleme. Wenn man ihn nicht fordert oder unbedingt über das Hindernis will, dann verweigert er oder rennt neben durch. Man muss ihm da schon ganz genau sagen, wo es lang geht. Für zum Schmusen und Leckerein ist er aber immer zu haben.
Schmiddigirl: Die haben ja alle schon einen Charakter. Soll ich den neu schreiben? Und unter Verkaufspferde ist gar kein Pferd zu sehen, soll ich in diesem Fall nur Probe- und Privatpferde machen?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 07.04.2007 10:23.
|
|
07.04.2007 10:20 |
|
|
Rebi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Gern gemacht.
Schmiddigirl: Hier dein 1. Charakter. Bist du damit einverstanden?
Black Pearl ist ein lieber, aber verspielter Wallach. Auf der Weide ärgert er immer die anderen Pferde und spielt mit den Fohlen rum. Diese haben das natürlich gerne. Sobald man ihn aber holt, wird er ruhiger und möchte Streicheleinheiten. Auch gegen Leckerlis hat er nichts, allerdings ist er nicht alle. Beim Reiten geht er recht gut und mag auch ab und zu in die Halle gehen. Sobald man zu viel mit ihm trainiert, so wird es ihm langweilig. Also immer schauen, dass es ein abwechslungreiches Programm hat. Im Gelände ist Black Pearl ruhig und gelassen. Er erschreckt sich eigentlich nie. Mit der Dressur, dem Springen und dem Military in seiner Klasse hat er auch keine Probleme, erst wenn man von ihm etwas fordert, wo er noch nie gemacht hat. Der Wallach lässt sich auch gut von Kindern reiten, da er sehr einfach ist. Das heisst aber nicht, dass es keine Tage gibt, die schwierig wird und nicht will.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 07.04.2007 10:38.
|
|
07.04.2007 10:30 |
|
|
Rebi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Schimmel: Oke, wird gemacht.
Bist du mit dem 1. Charakter zufrieden?
Calipo ist ein lieber Hengst. Er ist gerne bei seinen Artgenossen und geniesst sein Leben. Calipo arbeitet auch gerne mit dem Menschen zusammen. Streicheleinheiten hat er gerne. Es kommt nur darauf an, von wem sie sind. Wenn er z.B. jemand nicht kennt, dann hat er es nicht so gerne, sobald es aber sein Besitzer macht, liebt er sie. Zum Reiten geht der Hengst eigentlich gut. Springen hat er sehr gerne und strengt sich auch immer an. Mit der Dressur hat er allerdings ein bisschen Probleme. Er hat mühe mit den Übungen, wie sie gehen und so. Jedoch sollte auch das nicht aus dem Programm gestrichen werden. Schliesslich kann sich Calipo noch verbessern. Im Gelände ist er ganz lieb. Er hat es aber nicht so gerne, wenn man immer alleine Ausreiten geht, weil er lieber Gesellschaft hat. Ansonsten ist auch mal gut, wenn man ihn longiert oder Bodenarbeit macht. Dies bildet ihn auch weiter.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 07.04.2007 11:44.
|
|
07.04.2007 11:34 |
|
|
schmiddigirl

Fuckin' Princess x3

|
|
Ja,Rebi das wäre gut.Ja,die Charaktere neu schreiben aber vom Inhalt her sollte das was da jetzt steht drin sein.Also wenn da steht :
... ist ein sehr liebes und zutrauliches Pferd...
dann sollte in dem neuen charakter auch vorkommen,dass es zutraulich und lieb ist .... verstehst du meine logick?
|
|
07.04.2007 11:58 |
|
|
Rebi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, klar. Das ändere ich nicht. Ich schreibe einfach denn Charakter ausführlicher und neu.
|
|
07.04.2007 12:01 |
|
|
schmiddigirl

Fuckin' Princess x3

|
|
oke. dein erster geschriebener charakter hat mir übrigens sehr gut gefallen.ich habe ihn schon reingsestellt.das is doch oke oder?
|
|
07.04.2007 12:03 |
|
|
Rebi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Schmiddigirl: Ja klar. Finde ich sehr gut.
Sharina: Sharina ist eine Stute mit viel Einfühlungsvermögen. Viele Reiter mögen sie, da sie so lieb ist und ein offenes Herz hat. Die Stute ist zum Reiten einfach und macht eigentlich alles was man will mit den richtigen Hilfen. Natürlich muss man nicht Sachen verlangen, die sie noch nicht gelernt hat, aber was sie kann, das kann sie und das macht sie. Ins Gelände geht sie auch gerne. Man sollte aufpassen, dass man sie da immer unter Kontrolle hat, denn manchmal will sie galoppieren und das bringt sie durch, wenn man sie davon nicht abhält. Das Putzen hat die Sharina sehr gerne und steht auch immer brav da. Das gilt auch in der Box. Auch da kann man sie problemlos streicheln. Auf der Weide spielt sie manchmal die verrückte und macht so richtig hohe Luftsprünge. Dies sollte einen aber nicht weiter beunruhigen. Auch wenn sie einen noch nicht kennt, ist sie zutraulich und hat keine Angst.
Dream in Brown: Dream in Brown ist ein lieber Wallach. Er ist gerne bei seinen Artgenossen auf der Weide, aber arbeitet auch, wenn man mit ihm arbeiten will. Beim Putzen steht er still, ausser man holt den Sattel oder die Trense. Da fängt er manchmal an zu scharren. Sobald man oben auf Dream in Brown sitzt, so ist es wunderbar. Der Wallach konzentriert sich sofort und macht was man von ihm verlangt. Das ist wirklich toll, weil man da die Konzentration auch braucht und weit kommt. Dream in Brown springt sehr gerne und auch sehr gut. Er ist ein richtiges Talent. Dies kann man leider von der Dressur her nicht behaupten, da er da nicht so ein Talent ist. Allerdings sollte auch die Dressur nicht zu kurz kommen. Ab und zu Military schadet ihm auch nicht. Diese Disziplin macht ihm aber auch nicht so viel Spass. Im Gelände ist er gerne, weil man da viele neue Sachen erleben kann. Ansonsten, tut es ihm auch gut, wenn er ab und zu longiert wird und nicht nur immer geritten.
Quadro: Quadro ist ein super Hengst. Wenn man ihn kauft, so sollte man schauen, dass man ihn das ganze Leben lang hat, da es ihm sonst nicht gut geht. Sobald er nämlich den richtigen Besitzer gefunden hat, so lässt er einen nicht mehr gehen. Der Hengst liebt Streicheleinheiten für sein Leben. Auch Leckerli hat er gerne, nimmt aber nicht von allen Menschen eines, wenn man ihm eines vor die Nase hält. Da Quadro einfach einer Person voll und ganz vertraut. Dies hat aber auch seine Vorteile. Zum Reiten geht er recht gut. Quadro liebt Geländeritte, weil diese einfach sehr entspannend sind. Ab und zu in die Halle gehen und Dressur oder Springen üben, macht ihm auch nichts aus. Der Hengst macht dann aber noch lieber Dressur, anstatt Springen. Den Springen bereitet ihm manchmal ein bisschen mühe. Zum erlernen neuer Kunststücke und Dressurübungen hat der Friese immer sehr viel Geduld und übt bis er es kann.
Tequila: Tequila ist eine vertrauensvolle und liebe Stute, die sich mit anderen Pferden sowie Hunden sehr gut versteht. Im Gelände und auch sonst ist sie nicht scheu, aber gehorsam. Die Stute erschreckt sich selten und dann aber auch nur, weil sie nicht damit gerechnet hat oder weil den Gegenstand noch nicht kennt. Beim Putzen steht sie immer schön brav und möchte am liebsten nicht, dass man wegläuft. Während dem Reiten strengt sie sich an, damit auch ja alles richtig macht. Wenn sie nämlich einen Fehler macht, so wiederholt sie die Übung von alleine, das kann man ihr nicht verbieten. Tequila hat die Dressur und das Military sehr gerne. Allerdings nicht so das Springen. In der Dressur kann Tequila auch zeigen, was sie drauf hat. Streicheleinheiten mag sie, hat aber nicht so gerne viele. Leckerlis hingegen, von denen kann sie nicht genug kriegen. Ab und zu einen Spaziergang mag sie, sollte aber nicht zu oft sein, da diese für die nicht so spannend sind.
Freeway: Freeway ist eine scheue Stute, die viel Pflege braucht. Der Besitzer muss sich gut um sie kümmern, damit sie das Vertrauen erst aufbaut. Hat sie aber das Vertrauen erst aufgebaut, so kann man sehr viel mit ihr machen. Sie wird dann einfacher zum reiten u und im Stall umgänglich und macht auch schwierigere Sachen mit. Im Gelände hat Freeway aber trotzdem immer noch schiss und erschrickt von recht vielen Sachen. Wenn noch andere Pferde dabei sind, so geht dies aber schon bald wieder besser. Aber z.B. auf den Platz, wenn man dort mit ihr arbeitet erschrickt sie nicht, da sie sich voll und ganz auf die Arbeit konzentriert. Auf der Weide hat Freeway guten Anschluss und hat auch immer gleich jemand zum Schmusen. Schmusen mit dem Menschen mag die Stute nicht so. In der Dressur ist die Stute zu dem sehr gut und mag diese auch. Auch kann sie Military und Springen, macht ihr jedoch beides nicht so richtig Spass.
So ich bin fertig. Ich möchte dir nur noch etwas sagen, stört mich allerdings nicht so, aber trotzdem: Du hast keine Verkaufspferde mehr. Wenn ich dich wäre würde ich welche machen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 09.04.2007 12:06.
|
|
07.04.2007 12:15 |
|
|
schmiddigirl

Fuckin' Princess x3

|
|
RE: Biete mich als Steckbriefschreiberin / Charakterschreiberin 1/3 frei |
 |
@Rebi : wann machst du meine ???
|
|
08.04.2007 20:29 |
|
|
Rebi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich bin fertig. Ich weiss nicht, vielleicht hast du es nicht gesehen. Ich habe deinen Namen nicht mehr hingeschrieben. Hab es jetzt aber geändert. Sie sind auf der vorderen Seite.
|
|
09.04.2007 12:05 |
|
|
schmiddigirl

Fuckin' Princess x3

|
|
|
09.04.2007 12:28 |
|