Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Textur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Textur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Dark Fire~
unregistriert
1. Textur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala...
Hab mal ein wenig rumexperimentiert... Was das genau is weiß ich aber i-wie selber net... Sieht i-wie aus wie ne scheiße Textur, oder irgnedsowas...
Naja /:
Ich stells mal rein
Was meint ihr? Nach was sieht das den aus? Weil ich hab echt keine Ahnung *dumm.schau* glg

Sieht i-wie auch so unscharf aus...
~Dark Fire~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~Dark Fire~: 07.04.2007 09:56.

05.04.2007 10:54
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy,
würde schon sagen, dass das 'ne Textur ist.
Sieht, wie du schon sagtest, sehr unscharf aus, als ob du es kleiner erstellt und später vergrößert hast. Das ist also nicht so hübsch. =(
Die Sterne passen vom farblichen her überhaupt nicht darein,
das Orange ist sowieso ein wenig zu grell, finde ich.
Sonst ganz okay. fröhlich

Übung macht den Meister. x)

LG
05.04.2007 12:04
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das problem mit den Farben hab ich immer...Weiß aber auch nicht warum...
Wiso das mit der schärfe ist weiß ich auch nicht. Werd noch ein bissal herumversuchen
glg ~Dark Fire~
06.04.2007 13:12
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Zitat:
Original von Panda
Zitat:
Original von .brainLess
Heyy,
würde schon sagen, dass das 'ne Textur ist.
Sieht, wie du schon sagtest, sehr unscharf aus, als ob du es kleiner erstellt und später vergrößert hast. Das ist also nicht so hübsch. =(
Die Sterne passen vom farblichen her überhaupt nicht darein,
das Orange ist sowieso ein wenig zu grell, finde ich.
Sonst ganz okay. fröhlich

Übung macht den Meister. x)

LG

Dito fröhlich
Die Farben harmonieren eigentlich kein bisschen miteinander und die Hauptfarbe ist zu grell.

Lg Panda
Gegenbewertung? fröhlich

dito xD

06.04.2007 13:16 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
~Dark Fire~
unregistriert

Hab mal noch eine Gebstelt
07.04.2007 09:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Textur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH