Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout feat. Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout feat. Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Layout feat. Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Frau einfach, deswegen gibt es auch so viele Lay's mit ihr x3

zweite Version

# #' #''
Navigation & Content befinden sich wieder in dem Frame.
Sehr schlicht, und das ist beabsichtigt.

lg Brightii

05.04.2007 22:00 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Brightiii <3'

Bestimmt nerven dich meine Kommi's langsam, aber irgendwie würde ich dir am liebsten täglich sagen wie toll ich deine Grafiken finnde Freude
Also: Das Layout ist wirklich schick <3'
Der Hintergrund ist dir sehr gelungen, die Textur auf dem Bild passt auch hin fröhlich und sehr schöner / sanfter Übergang vom Bild zu diesem HG fröhlich
Die weissen Wolken sind auch sehr hüpsch <3' aber am meisten gefällt mir die Schrift +schwärm+
Tolle Arbeit hast du da (wie immer) geleistet. Dafür beneide ich dich..
+knuuu+

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

05.04.2007 22:05 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, Du nervst nicht O_o
Ich nenn' Dich jetz' mal Roxii, Danke Roxii <3
Danke Danke Danke (:

05.04.2007 22:07 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.

Wow, sieht echt klasse aus, mir gefallen die Farben total! Super! Grosses Lob von mir ^^.
Liebe Grüsse Chrissy-Leon!

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2

05.04.2007 22:11 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

hi,
du liebst "diese Frau" und ich mag deine Layouts einfach! Find das wieda mal hamma gayl ^^
LG
Schmusekatze

05.04.2007 22:25 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Zitat:
Original von Schmusekatze
du liebst "diese Frau"

rein platonisch natürlich xD
Danke Euch Beiden (:

05.04.2007 22:30 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^

images/avatars/avatar-32131.gif

Hey,
das Lay gefällt mir sehr gut... Die Farben passen zusammen, die Textur im hintergrund passt auch sehr gut... echt suuuper geaarbeitet..

Nicht nur du liebst diese frau, sie ist einfach sau geil...

LG Lara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .schokonuss.: 05.04.2007 22:59.

05.04.2007 22:39 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finds tollig <333
Das Bild au...ist einfach schiggy gewordän Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.04.2007 22:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Hey Brightiii <3'

Bestimmt nerven dich meine Kommi's langsam, aber irgendwie würde ich dir am liebsten täglich sagen wie toll ich deine Grafiken finnde Freude
Also: Das Layout ist wirklich schick <3'
Der Hintergrund ist dir sehr gelungen, die Textur auf dem Bild passt auch hin fröhlich und sehr schöner / sanfter Übergang vom Bild zu diesem HG fröhlich
Die weissen Wolken sind auch sehr hüpsch <3' aber am meisten gefällt mir die Schrift +schwärm+
Tolle Arbeit hast du da (wie immer) geleistet. Dafür beneide ich dich..
+knuuu+

MfG;
Rox'

Ich glaub, ich nerv dich auch langsam. Q.Q
Weil ... ich kann nix kritisieren.
Nur; dito & äh, jah, dritter Heiratsantrag? Oder so.
Toll.

Lg;

05.04.2007 22:56 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
ehemals Brightless

Nein, erst der zweite xD
Danke Dir snowii <3

05.04.2007 22:59 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Lowl.
Damit alles seine Richtigkeit hat: Hier mein dritter. 'auf boden knies'
'anpat'
XD
Entschuldige den Spam; meine Hormone. |__|

Lg;

05.04.2007 23:01 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

sehr geil! <333

..wtf? wieso steh ich in deiner sigi? XD
06.04.2007 00:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auch mir gefällt es super gut!
Ich liebe Avril über alles ... fröhlich
06.04.2007 01:16 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
ehemals Brightless

Zitat:
Original von whinny-w

Ich kann Dich auch gern rausnehmen ... btw. nur 'ne Laune x3
Dankeschön. ^^

06.04.2007 16:34 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von whinny-w

Ich kann Dich auch gern rausnehmen ... btw. nur 'ne Laune x3
Dankeschön. ^^

neee Zunge raus
06.04.2007 21:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Bei soviel Positiven Postings kann ich nur laut zustimmen.
Whao echt richtig schön. *Schwärm*

mFg
Sunny
07.04.2007 01:12 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Huhhii <3

ich finds hüpschig sieht echt Gayl aus <33
die pattern sind echt tollig x3
und diese Farben +schwärm+

crazy liebt cuntface*

07.04.2007 01:22 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
ehemals Brightless

Dnake Euch Beiden.
Noch jemand? ^^

07.04.2007 15:03 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout feat. Avril Lavigne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH