Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Armbänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armbänder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
jetz scho würd mich mal interessieren >> zu lilly schiel
*anhängerfürsiekaufengeh* XD

Ha.. jezt haste dich verraten XD

Zitat:
wo kriegt man den solche Bettlerarmbänder? o.o

hmzz.. ich habs meins von Swarovski [schreibt mans so?]. Meine Mum hats mir mal geschenkt.
Aber ich schätze die gibts auch in normalen Schmuckläden.
Eigentlich brauchste am Anfang nur ne nomale Kette wo man noch was dranhängen kann.

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

16.05.2005 08:53 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?jo
Wieviele habt ihr?hunderte *g*
Welche?alles mögliche-von nietenarmbänder bis bettleramrmbändchen
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?mind. 5
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
jo und ich liebe meins ebenfals*g*

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

16.05.2005 09:04 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
ja fröhlich
Wieviele habt ihr?
mmh... einige
Welche?
Nietenarmbänder, Lederband, BIG und FROG Band (christlich -> Jesus Freaks), Schweißbänder...
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
Nieten- und Lederband links, BIG und FROG rechts + ein Schweißband meistens
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
glaub ich weiß worum es geht, bin mir nur nicht so sicher *g*

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
21.05.2005 22:36 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese steinarmbänder (3stück) ich weiß aber nciht genau, wie die heißen. dann ahbe ich noch eins aus silber und eins mit yin und yan.
22.05.2005 12:35 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
Kommt drauf an, welche.
Wieviele habt ihr?
Eins glaub ich.
Welche?
Ein Bettlerarmband
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
Eigentlich trag ich meins nur selten.
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
Jap.

Ich finde Armbänder zwar nervig, aber manchmal passts einfach smile .
22.05.2005 12:50 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Armbänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?ja total
Wieviele habt ihr?ca 100
Welche?Freundschaftsarmbänder von meinen Freunden *gg*
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?Nie mehr als 5
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder? Ja kenn ich , find ich aber doof, weil sie gold sind uns so scheiße symbole haben. *würg*

ver>Ena
22.05.2005 16:01 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder? jop, sehr
Wieviele habt ihr? an die 6 oder so
Welche? Nietenarmband, diese Gummiringe da kA wie dieh eißen ^^' und Schweißbänder halt noch
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm? 4 oder so, kommt aber drauf an welche
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder? nö..naja kann schon sein nur kenn ich den Begriff net ^^'

__________________

20.11.2005 21:17 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur einss großes Grinsen

Dieses ausser türkei, mit dem blauen auge.. oO

__________________

She stole my future, when she took you away.

20.11.2005 21:27 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?: ja und mein letztes hab ich geliebt...
Wieviele habt ihr?: im mom keins da mein letzt kaputt gegangen ist *heul*
Welche?: des war n lederarmband wo der name meines ponys drinstand...
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?: im mom nur meine uhr... *unbedingt-wieder-neue-brauch*
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?: ja hab zwar keins möchte aba eins haben....

__________________

21.11.2005 13:03 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
JAP! *kann.nich.leben.ohne*

Wieviele habt ihr?
öhm... naja... ich mach mir bei meiner oma imma richtig viele aus garn und wolle und so (weil mir imma so langweilig is xD) ... also haufenweise^^ und krieg immer zu weihnachten so silberne und so...

Welche?
naja, siehe oben *lol*

Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
links: drei und ne uhr
rechts: sechs und drei schwarze haargummis. ich brauch immer haargummis. renn immer mit offenen haaren rum, aber wenn ich dann irgendwas mach, binde ich die zsam und brauch dann haargummis^^.

Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
jep, hab eins trag es aber nie, weil ich angst hab, dass ich es oder kleine teilchehn verlier... *gg*

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 21.11.2005 15:22.

21.11.2005 15:21 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12214.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 162
Herkunft: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder? Nur bestimmte, diese Stand-up Speak-up Dingens find ich zum Beispiel schrottig..
Wieviele habt ihr? Ka
Welche? Ach ka, unterschiedlich. Ne Freundin hat mir mal eins aus Stacheldraht gebastelt, das is geil großes Grinsen
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm? Nur ab und zu mal eins wenn ich Lust hab
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder? Jo leider. Tussikram sowas.

__________________

27.11.2005 20:33 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
Ja
Wieviele habt ihr?
Im Moment 2
Welche?
Livestrong und VfB Stuttgart Armband
Wieviele habt ihr ca. am Arm?`
die Beiden
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
jap

__________________

28.11.2005 08:45 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder? : Jap.
Wieviele habt ihr?: Hm *überlegz* 2 glaubsch
Welche?: Bersteinarmbänder
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?: 2
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?: Nicht wirklich^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


28.11.2005 17:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder? Yoa =D
Wieviele habt ihr? Viele XD
Welche? So dünne halt ^^
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm? Hab jetzt gerade 2 drum.
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder? Ya. Find die voll geil...

__________________

guinea-pigs <3

28.11.2005 18:54 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
# joa

Wieviele habt ihr?
# hmmm, ein paar.

Welche?
# ich kann mich jetzt genau nur an meine zwei Nietenarmbänder einnern [1x einreihes Spitznietenarmband & 1x dreireihiges gemischtes Nietenarmband]

Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
# kommt drauf an. momentan keine.

Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
# jupp

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


28.11.2005 21:09 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder? Kommt auf den Tag an ^^ Also meistens schon *g*

Wieviele habt ihr? Eindeutig zu viele XD Tragen tu ich aber ungefähr 5 Stück noch

Welche? ein Lederarband mit 3 weißen Muscheln und 5 braunen Holzperlen trag ich immer - das geht nimmer ab ^^ Auf dem gleichen Arm (links) plaziert sich auch noch meine geliebte Uhr (Kreuzform von Esprit mit schwarzem Lederarmband und silbernen Gehäuse)
Rechts wechselt es immer, das würde zu lange dauern, um alles aufzuzählen, bin da sehr vielseitig *g*

Wieviele habt ihr immer ca. am Arm? immer 1, meistens aber 2, nie mehr als 3

Kennt ihr diese Bettlerarmbänder? Ja, habe selbst eins irgendwo rumfliegen, fragt mich aber nicht wo....
28.11.2005 22:02 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder? Jaa
Wieviele habt ihr? 5 oder so
Welche? 4 Perlenarmbänder und n schwarzes Stoffband und zwei Nietenarmbänder die ich nie anhab
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm? 5
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder? Ja, sind ganz chic, würde aber nich zu mir passen.

__________________

<3 viecher
28.11.2005 22:19 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Armbänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer irgend ein armband an.... ich fühl mich irgendwie "nackt" ohne ein armband. zur zeit trage ich am linken arm vier armbänder. alles sind die billigen plastik-armbänder. hab se von den ferien und eigentlich an weil sie mir etwas bedeuten. die einen sind ineinander verschlungen (schwarz-weiss) das 3. ist gelb und s steht "love" drauf und das letzte ist rot und s steht "freedom" drauf

__________________

29.11.2005 20:24 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Armbänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?ja
Wieviele habt ihr?ka 4?!
Welche?lol ja...diese außer türkei von freunden!
Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?wenn[!] dann eins
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?denke ya

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
30.11.2005 22:06 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr Armbänder?
-> Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieviele habt ihr?
-> richtig viele-----
Welche?
-> von ner freundin aus der türkei,muschel,goldene,modeschmuck...alles mögliche


Wieviele habt ihr immer ca. am Arm?
- eins und ne uhr
Kennt ihr diese Bettlerarmbänder?
-> ja logo!!!!!!!


Das neuste:
klick hier......


Da kann man so ein armband kaufen und imma verschiedene glieder dazu kaufen!!Die sind echt hamme...bekomme ich zu wihnachten!!!
Nomintation nennen die sich
01.12.2005 20:54
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Armbänder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH