Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunja29
ich hab dich getröstet und dir gesagt das ich voll respekt vor dir hab und so und du sagst einfach nur danke?!?!...okay...das war jetzt bissl oberflächlich aber dieser Vorschlag ist voll toll!?!?!

Kapier ich nicht!

Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
06.04.2007 14:42 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich würde mich gerne als Hofgrafikerin bewerben.

Name:Vinny
E-Mail:valerie-maria@gmx.net
Hast du bereits einen eigenen Hof?:nein, würde mich aber nur als Hofgrafikerin bewerben, nicht als MB
Was kannst du alles?: Hm..eigentlich alles außer Pixeln und bei Vectoren bin ich auch nicht wirklich gut...
Beispiele?!?!:Anhang

Lg,
Vinny

Dateianhänge:
jpg CoolMuster.jpg (78,21 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg Gregenfeld.jpg (64,19 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Grehgenfeld.jpg (21,21 KB, 124 mal heruntergeladen)

06.04.2007 14:43 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Ich...

Komm wahrscheinlich nicht gegen Vinny
und co. an, kann es aber trotzdem mal
versuchen..

Name: Kira
E-Mail: kira-korne@web.de
Hast du bereits einen eigenen Hof?: Baue gerade einen auf
Was kannst du alles?: Fast alles, außer Trice, Vektoren und Pixels.
Beispiele?!?!: Im Anhang

Lg .Kira

Dateianhänge:
jpg 29uu5is.jpg (170,43 KB, 120 mal heruntergeladen)
png Banner.png (53 KB, 120 mal heruntergeladen)
png Berber 300x150.png (71 KB, 118 mal heruntergeladen)

06.04.2007 14:46 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Hey,

@.Kira: Nichts überstürzen großes Grinsen . So toll bin ich auch nun wieder nicht - und wenn ich mir die Sachen von Isabell & Co ansehe, komme ich mir doch ein wenig "Looserhaft" vor Augenzwinkern . Außerdem gefallen mir deine Sachen recht gut, aufjedenfall besser als somachne von meinen Dingen ^^

Lg,
Vinny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 06.04.2007 14:51.

06.04.2007 14:50 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29

Oh mann ist das eine schwere Entscheidung.

@ Kira : Würdest du Mitbesitzerin werden sollen?
--- AN ALLE--- : Schreibt ab jetzt bitte dazu ob ihr Mitbesitzeirn werden wollt oder nicht. Wenn ihr keine Mitbesitzerin werden wollt ist auch nicht schlimm. Vielleicht würde ich euch dan trotzdem nehmen.

UND: Könnt ihr auch Urkunden?!?! Wichtig...

so Augenzwinkern
dunja29

06.04.2007 14:57 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Hey,

Nein, wie ich vorher geschrieben habe, ich hätte eigentlich kein Interesse daran, MB zu werden. Ist das ein Problem?

Urkunden kann ich...

Lg,
Vinny

06.04.2007 14:59 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
blubb <3

Zitat:
Original von dunja29

--- AN ALLE--- : Schreibt ab jetzt bitte dazu ob ihr Mitbesitzeirn werden wollt oder nicht. Wenn ihr keine Mitbesitzerin werden wollt ist auch nicht schlimm. Vielleicht würde ich euch dan trotzdem nehmen.

Nein das ist nicht schlimm. Hab ich ja oben geschrieben. Dann müsste ich mir halt dann eine Mitbesitzerin suchen. Aber hier gehts ja erstmal um Hofgrafikerin Augenzwinkern
Achja und kannst du bei 2page einbauen und vorher coden?!?! Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann muss ich halt wieder mal ne Freundin frage großes Grinsen
dunja29

06.04.2007 15:04 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Nein
< Zeitdruck
Edit: Kann 2page coden & einbauen

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 06.04.2007 15:07.

06.04.2007 15:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Hey,

Coden kann ich, einbauen leider nicht. Habe dazu zu wenig Erfahrung mit 1page Augenzwinkern

Lg,
Vinny

06.04.2007 15:09 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
blubb <3

joa..wie gesagt das einbauen und coden bei 2page ist erstmal nicht so wichtig...aber ponyhof., falls ich dich nicht als Grafikerin nehmen sollte, könntest du dann trotzdem meine neuen Designs dann coden und bei 2page einbauen?!?! Ich würd dich danna áuch verlinken. Falls die werdende Hofgrafikerin das nicht könnte. Das würde mich sehr sehr freuen Augenzwinkern

@ Vinny: Ja coden ist prima, aber wie ich oben ( über diesem Text hier Augenzwinkern ) erwähnt habe das das erstmal nicht so wichtig ist. Und falls du die Hofgrafikerin werden solltest und Ponyhof trotzdem meine Deisgns coden und bei 2page einbauen köntne hätte sich das ja eh erledigt Augenzwinkern ...

okay...also dann ciaoi
dunja29

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 06.04.2007 15:12.

06.04.2007 15:10 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Hey,

Na dann bin ich ja mal gespannt ^^

Lg,
Vinny

06.04.2007 15:15 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
blubb <3

Frage @ Vinny ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage hab ich noch an dich Vinny: Mit welchem Programm machst du die Grafiken?!?!

06.04.2007 15:17 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Hey,

Im Moment mit Adobe Photoshop CS, wenn es aber rauskommt überlege ich mir, Adobe Photoshop CS3 zu kaufen.

Lg,
Vinny

06.04.2007 15:18 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
blubb <3

supa.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supa..mit diesem Programm bin ich sehr zufrieden!!

Also...ich glaube, meine Entscheidung steht fest:
Ich werde warscheinlich Vinny nehmen... Warscheinlich auch dann, wenn sich Ponyhof nicht mehr gemeldet hat

Sooo...ich nehem Vinny jetzt. Herzlichen Glückwunsch du bist meine neue Hofgrafikerin des Hundehofes El Cantara. Wenn sich Ponyhof jetzt nicht mehr meldet dann muss ich eben Jeanna13 wieder fragen, ob sie mir codet oder inbaut. Und an alle anderen: Eure Sachenwaren wirklich alle klasse. Aber ich hab mich eben für Vinny entschieden Augenzwinkern
ciaoi

dunja29

@ Vinny bitte adde mich bei ICQ... dann ist das besser. ich kann dich jetzt nicht leider adden, weil ich an den PC von meiner sitsa bin..

danke bay bay

-kann geschlossen werde-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 06.04.2007 15:24.

06.04.2007 15:23 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Hey,

Freut mich Augenzwinkern . Obwohl ich die Dinge von den anderen mindestens genauso gut wie meine finde. Ich adde dich mal

Lg,
Vinny

06.04.2007 15:25 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
blubb <3

ich fand dich aber besser Augenzwinkern ...
also..ich muss aber jetzt off...ich nehm dich dann heute abend erst auf. Hoffe du bist so um 8.00 Uhr online... *hoff*
Ich glaub ich hab dann auch schon den ersten Auftrag für dich Augenzwinkern ...aber erst heute abend..
ciaoi
dunja29

-closes please-

06.04.2007 15:27 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Falls...

Noch Interesse besteht. Ich würde MB
werden. Kann coden&einbauen...

Lg .Kira

06.04.2007 16:00 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

closed please !!!!!!!!

06.04.2007 17:20 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH