Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout von mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout von mir...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Layout von mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir.
Kritik,lob??

Klick

16.05.2005 00:01 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOB:

Alles sehr schön...,

AU?ER: Ich finde diese gelbe und auch noch "verlängerte" Blume zieht viel zu viel aufmerksamkeit auf sich und blendet - aber vielleicht soll das ja so sein... Mich störts Augen rollen

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

16.05.2005 00:28 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß jetzt auch net wirklich was diese Grafik darstellen soll??

Aber auf jeden Fall harmonieren die Farben überhaupt net, schlecht gewählt meiner Meinung nach, eine Sonnenblume braucht einen hellen, fröhlichen Hintergrund, nicht ein fades schwarz... weiters is der Streifen mit der Sonnenblume unten und oben so abgekanntet, sieht nich schön aus.,..

und der Schmetterling unten passt auch nicht dazu, also irgendwie voll die Stimmungswankung in dem Bild, Sonnenblume wirkt fröhlich, Hintergrund traurig und der Schmetterling, der ja sonst eher auch für Frühling oder so stehen sollte, wirkt da unten in dem schwarzen Eck irgendwie... tot.... auf jeden Fall kommt er nich zur Geltung

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

16.05.2005 01:13 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

wurde schon alles gesagt....^^
16.05.2005 07:53 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Veralein
also ich weiß jetzt auch net wirklich was diese Grafik darstellen soll??

Aber auf jeden Fall harmonieren die Farben überhaupt net, schlecht gewählt meiner Meinung nach, eine Sonnenblume braucht einen hellen, fröhlichen Hintergrund, nicht ein fades schwarz... weiters is der Streifen mit der Sonnenblume unten und oben so abgekanntet, sieht nich schön aus.,..

und der Schmetterling unten passt auch nicht dazu, also irgendwie voll die Stimmungswankung in dem Bild, Sonnenblume wirkt fröhlich, Hintergrund traurig und der Schmetterling, der ja sonst eher auch für Frühling oder so stehen sollte, wirkt da unten in dem schwarzen Eck irgendwie... tot.... auf jeden Fall kommt er nich zur Geltung

lg,
Vera

Dito.
Als ichs gesehen hab, dachte ich, du hast ausversehen irgendwie kA... auf jeden Fall ists nicht so toll, sorry...

16.05.2005 09:30 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout von mir...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH